B
Benutzer53748 (37)
Meistens hier zu finden
Hi, mich interessieren einige Aspekte aus eurem Beziehungsalltag, genauer gesagt, welchen Stellenwert Sex bei euch hat, wie der so "grob" abläuft, ob ihr drüber redet usw. Ich würde mich freuen wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt für die Umfrage. Danke 
Wie lange seid ihr schon ein Paar?
Welchen Stellenwert hat Sex für dich in einer Beziehung?
Wie oft seht ihr euch?
Wie oft habt ihr Sex?
Wie macht sich bei dir "Lust auf Sex" bemerkbar, genauer: ist das anfangs mehr kognitiv "ich will Sex" oder macht es sich körperlich bemerkbar ohne dass du vorher groß dran gedacht hast? (bitte beschreiben)
Wie oft geht die Initative von dir aus?
Wie kreativ schätzt du euer Sexleben ein?
Lässt du dir öfter mal was neues einfallen oder magst du die eingespielte "Routine" lieber?
Wenn ja, was hast du dir bisher so ausgedacht? (zwei, drei Beispiele)
Was würdest du in naher Zukunft gerne noch mit deinem Partner/deiner Partnerin ausprobieren?
Wie oft redet ihr über euer Sexleben?
Wenn ihr euch darüber austauscht, was sind dann meistens die Gesprächsinhalte? (Eher Feedback, Wünsche, Lob, Kritik, ...)
Hattet ihr schon Probleme in eurer Beziehung aufgrund des Sex?
Wenn ja, welche und (wie) habt ihr sie beseitigt?
Vielen Dank für eure Teilnahme!
Wie lange seid ihr schon ein Paar?
Welchen Stellenwert hat Sex für dich in einer Beziehung?
Wie oft seht ihr euch?
Wie oft habt ihr Sex?
Wie macht sich bei dir "Lust auf Sex" bemerkbar, genauer: ist das anfangs mehr kognitiv "ich will Sex" oder macht es sich körperlich bemerkbar ohne dass du vorher groß dran gedacht hast? (bitte beschreiben)
Wie oft geht die Initative von dir aus?
Wie kreativ schätzt du euer Sexleben ein?
Lässt du dir öfter mal was neues einfallen oder magst du die eingespielte "Routine" lieber?
Wenn ja, was hast du dir bisher so ausgedacht? (zwei, drei Beispiele)
Was würdest du in naher Zukunft gerne noch mit deinem Partner/deiner Partnerin ausprobieren?
Wie oft redet ihr über euer Sexleben?
Wenn ihr euch darüber austauscht, was sind dann meistens die Gesprächsinhalte? (Eher Feedback, Wünsche, Lob, Kritik, ...)
Hattet ihr schon Probleme in eurer Beziehung aufgrund des Sex?
Wenn ja, welche und (wie) habt ihr sie beseitigt?
Vielen Dank für eure Teilnahme!