• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie gerne blast ihr, oder wie ungern?

foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #1
Ist für euch blasen ein Segen oder ein Fluch?
Die Frage richtet sich sowohl an Mädels sowie an Jungs die es tun!

PS: der andere Thread davon ist schon alt deshalb erstell ich gern einen neuen:smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Segen - Ich mach's gern'!
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Ich mach es sehr gern, aber v.a. weil es meinem Freund so gut gefällt, was wiederum mir sehr gut gefällt.:engel:
Nur nervt es mich, dass ich es nicht sehr lange machen kann, ohne Kieferschmerzen zu bekommen.:ratlos:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #4
Sehr gerne. Es schmeckt weder schlecht noch ist es ein unangenehmes Gefühl und es ist toll, wie man dabei variieren kann, wie man bestimmen kann und zu sehen, wie gut es ankommt. Es wäre für mich ein großes Problem, etwa einen Partner zu haben, der nicht darauf steht.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #5
Irgendwas zwischen "Ich machs für ihn" und "Es gefällt mir sehr gut" :smile:
Im Moment verzichte ich dankend...
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
immer gerne!!!:drool: :grin:
schlimm finde ich dieses "ich mach es für den Freund"...würd ich zb nie tun wenn es mir nicht gefällt
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Ich machs sehr gerne :drool:
 
zwiebel
Benutzer54485  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
*hrhrhr* ich liebe es :drool:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich mach's auch sehr gern, aber eigentlich erst seit diesem Mann. Davor war's okay, aber nicht soo toll. Jetzt finde ich es super.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
ich mag es eigentlich nicht. Habs schon bei mehreren Männern ausprobiert und mir schmeckt es einfach nicht. Dementsprechend selten mach ich es.
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich mag's nicht. Ich habe es ein paar Mal probiert, mich dabei sehr unwohl gefühlt, ich mag den Geschmack nicht (bis hin zum Würgereiz)...
Deshalb mach ich es auch nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich blase total gerne und aus eigenem Antrieb und Lust und ich befriedige mich sogar durch blasen, nicht wirklich mit einem Orgi (noch nicht), aber das Gefühl ist nahe drann und auch mein Körper reagiert extrem aufs blasen. :drool:

Für mich ein wesentlich besseres Vorspiel, als z.B. Lecken, wobei es als nur Vorspiel fast zu schade ist, ich find es auch zwischendurch und natürlich zum krönenden Abschluß wundervoll.
Und ich lass mir gerne Zeit dazu und mag es nicht dabei unterbrochen zu werden.

Mittlerweile habe ich zum Glück auch meinen Mann soweit, dass er es bis zum Schluß zulässt.
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mach ich total gern - vor allem, weils ihm so gefällt. :link:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich würd sagen ein Segen. Ich mach es gerne.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Bringt mir rein gar nichts, wenn ich einen geblasen bekomme, aber dafür ist es eine meiner Lieblingspraktiken, selbst zu blasen. Das ist nicht nur ein Segen, das grenzt schon an Heiligtum. :smile: Darin bin ich unschlagbar. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • #57
Früher die zeit noch bevor ich mit meinem freund zusammen war,fand ich es nicht so toll,aber jetzt muss ich sagen habe ich spass an der sache gefunden und mache es echt sehr gerne.Wäre es nicht so,würde mein freund nie zu diesem spass kommen,da er mich noch nie gefrag hat ob ich ihn einen blase und dies auch niemals machen würde!
 
C
Benutzer82235  (39) Benutzer gesperrt
  • #58
Ich blase auch sehr gerne.
 
F
Benutzer86530  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ich blase auch sehr gerne, find ich einfach klasse :grin:
 
K
Benutzer52231  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
ich mach das auch total gerne.

anfangs, als ich es die ersten male gemacht habe, hat es mir nicht wirklich spaß gemacht. da fehlte aber auch einfach die lust und das vertrauen. aber dann mit dem richtigen partner und der zeit, es auch zu üben und immer wieder was neues zu probieren und seine reaktionen zu sehen, hat es angefangen richtig viel spaß zu machen.
 
Messinaldo
Benutzer91326  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Was ist das denn für ein Umfrageergebnis, über 80% der Mädels Blasen sehr gerne!
Na hoffentlich ist das auch repräsentativ für ganz Deutschland! :zwinker:

Aber freut mich für die Männer, weil ich finde nur wenn Frau auch von sich aus gerne bläst, dann bläst sie auch gut. Wenn sie es nicht mag, dann verzichte ich lieber komplett auf den Blowjob, als das sies mir zu Liebe macht.
 
K
Benutzer92756  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
also ich mache es auch sehr gerne :zwinker:.
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Blasen gehört mit zu meinen Lieblingsdingen beim Sex. Geht bei mir vom Mann, der sich mir und meinem Mund absolut ausliefert bis hin zum heftigen Mundfick, bei dem ich mich ausliefere.

Ich liebe es einfach :drool::drool:

LG

A.
 
S
Benutzer92041  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Hm... ich sage mal, sowohl als auch.
Wenn ich müde bin, ist es die Hölle. :/ Wenn ich wach bin und lust habe, macht es mir spaß, aber mein Gaumen/Mund etc schmerzen sehr schnell und das finde ich widerrum nicht sehr prickelnd. Muss da wohl noch dran arbeiten ~
 
J
Benutzer86547  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ich blase gerne.
 
T
Benutzer91830  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ich liebe es ihn damit verrückt zu machen, blase sehr gerne.
 
feline_soul
Benutzer91114  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
mache ich sogar sehr, sehr, sehr gerne *hrhrhr* x3
 
E
Benutzer55415  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Ich mache es auch sehr gerne! Gehört für mich auch absolut dazu. Sex ohne blasen ist für mich kaum vorstellbar.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #71
Ich mags sehr gerne.
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Wie gerne blast ihr, oder wie ungern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren