Wie gerne blast ihr, oder wie ungern?

Benutzer86977  (36)

Benutzer gesperrt
Ich mag es, weil ich dabei selbst so richtig feucht werde.

Wenn ich daran denke, wie ich ihm sein bestes Stück auspacke und dann so langsam zwischen meinen Fingern hart werden lasse, um ihn dann mit meinen Lippen zu umfahren, dann an seinem Schaft ganz langsam entlang tief und tiefer und wieder ganz langsam raus.

Dann auf seiner Spitze mit meiner Zunge die ersten Liebestropfen aufnehme um ihn dann wieder ganz tief in meinen Mund aufzunehmen.

Es macht so richtig schön geil, diesen Gedanken an meinen Freund per SMS weiter zu geben, um meinen Schatz an meinen geilen Gedanken teilhaben zu lassen.

Wenn mein Freund dann am Abend frisch geduscht nur in Boxershorts aus dem Bad kommt und ich seine Beule in der Hose sehe, dann weiß ich, dass wir den Spaß noch erleben. :drool:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ich mag es, weil ich dabei selbst so richtig feucht werde.

Wenn ich daran denke, wie ich ihm sein bestes Stück auspacke und dann so langsam zwischen meinen Fingern hart werden lasse, um ihn dann mit meinen Lippen zu umfahren, dann an seinem Schaft ganz langsam entlang tief und tiefer und wieder ganz langsam raus.

Dann auf seiner Spitze mit meiner Zunge die ersten Liebestropfen aufnehme um ihn dann wieder ganz tief in meinen Mund aufzunehmen.

Es macht so richtig schön geil, diesen Gedanken an meinen Freund per SMS weiter zu geben, um meinen Schatz an meinen geilen Gedanken teilhaben zu lassen.

Wenn mein Freund dann am Abend frisch geduscht nur in Boxershorts aus dem Bad kommt und ich seine Beule in der Hose sehe, dann weiß ich, dass wir den Spaß noch erleben. :drool:
Off-Topic:
Die Typen, die diesen Beitrag lesen auch.
:grin:
 
P

Benutzer

Gast
Mehr als ein Segen! Himmlisch ...
Ich liebe es so sehr ... ob im Vorspiel, während des Sex', zwischendurch ganz unverhofft um ihn zu verwöhnen oder als krönenden Abschluss ...
Und wenn er sich dann auch noch windet, stöhnt, es kein Halten mehr gibt ... mich macht das wirklich heißer als alles andere ...
:drool:

dito :drool:
 

Benutzer86361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es, weil ich dabei selbst so richtig feucht werde.

Wenn ich daran denke, wie ich ihm sein bestes Stück auspacke und dann so langsam zwischen meinen Fingern hart werden lasse, um ihn dann mit meinen Lippen zu umfahren, dann an seinem Schaft ganz langsam entlang tief und tiefer und wieder ganz langsam raus.

Dann auf seiner Spitze mit meiner Zunge die ersten Liebestropfen aufnehme um ihn dann wieder ganz tief in meinen Mund aufzunehmen.

Es macht so richtig schön geil, diesen Gedanken an meinen Freund per SMS weiter zu geben, um meinen Schatz an meinen geilen Gedanken teilhaben zu lassen.

Wenn mein Freund dann am Abend frisch geduscht nur in Boxershorts aus dem Bad kommt und ich seine Beule in der Hose sehe, dann weiß ich, dass wir den Spaß noch erleben. :drool:
Da wird einem ja schon beim lesen schummrig :schuechte , aber stimmt schon
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Ich mach es ebenfalls sehr gerne und mein Freund mag es zum Glück auch. :smile:
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
oh man, ein Blasorchester ist nix zu diesem Forum :tongue:
Schade das die Realität so viel anders aussieht :flennen:
 
2 Monat(e) später

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang hatte ich abscheu dagegen, weil mein erster Freund mich regelrecht dazu gezwungen hat. Er hat kein Nein akzeptiert und mir seinen Penis regelrecht in den Mund geschoben. Da war es für mich klar, dass ichs nie wirklich machen will.
Aber dann hab ichs mit jemand anderem ausprobiert und irgendwie hatte ich gefallen dran. :grin:
 

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
na, also schmecken tuts ja nicht wirklich.

des is mir aber wurscht, ich machs gern täglich :grin:
 

Benutzer88995 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich machs schon - kann mir aber besseres vorstellen.
Kommt immer auf den Tag an - mal find ich es geil.. mal mach ich es eher weil er es will.
 

Benutzer88340 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich um die Hygiene des Mannes weiss und mir die zusagt, finde es richtig toll. Ansonste mache ich es nicht. Ich mag es aber auch nicht wenn ich nicht vorgewarnt werde und er mir in den Mund spritzt. Das wiederum finde ich irgendwie eckelig.
 

Benutzer28487 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es gern und es erregt mich auch total, aber nur wenn ich will! Wenn ich Lust darauf habe, gehe ich aus eigener Initiative ran und finde es super. Verlangt mein Partner aber das von mir, habe ich nicht mal halb so viel Lust darauf.

Wie war das - man gibt gerne, aber nur aus freien Stücken und nicht wenn man geben muss.

Dann hatte ich auch mal einen, der hat meinen Kopf mit beiden Händen gepackt und wollte ihn so richitg mit Gewalt in Richtung sein Penis ziehen. Da war es aber bei mir aus und vorbei! Habe gesagt: "So funktioniert das nicht", bin sofort aufgestanden und mich angezogen.

Was für mich auch entscheidend ist, ist die Wortwahl. Ich persönlich mag nämlich den Ausdruck "Blasen" überhaupt nicht. Wenn man(n) ihn verwendet, wirkt es total abtörnend auf mich.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
kommt auf den Schwanz drauf an. bei meiner jetzigen Affaire mach ich es sehr gerne!!:drool:

früher fand ich es weniger toll:ratlos:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Bei meinem Ex hab ich es nur ihm zuliebe gemacht, und eher mit Würgereiz...sein Sperma war für mich irgendwie absolut eklig, viel zu salzig

Bei meinem jetzigen mach ich das sehr gern, und es macht mich an, wenn ich sehe wie heiß er dabei wird und wie er die Kontrolle verliert. Allerdings mache ich das nicht zuu oft, man stumpft dabei irgendwie ab haben wir festgestellt.
 
J

Benutzer

Gast
Früher die zeit noch bevor ich mit meinem freund zusammen war,fand ich es nicht so toll,aber jetzt muss ich sagen habe ich spass an der sache gefunden und mache es echt sehr gerne.Wäre es nicht so,würde mein freund nie zu diesem spass kommen,da er mich noch nie gefrag hat ob ich ihn einen blase und dies auch niemals machen würde!
 
5 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren