wie gerne blasen mädchen?

Benutzer120840  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja frage steht eigentlich schon oben wieviel % der mädchen würdet ihr ungefähr sagen oder denkt ihr dass sie es machen?

Benutzer120840  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn du es nicht kapierst tuts mir leid :frown:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke mal, spätestens wenn sie verliebt sind, blasen sie alle gern, wenn nur nicht dieses blöde Sperma wäre. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Nehme ich meinen Bekanntenkreis als Grundlage, würden ca 50% der Frauen gerne blasen.
Wie es dann auf die Weltbevölkerung gerechnet aussieht - keine Ahnung. Vor allem spielt es auch keine Rolle.

Benutzer120913  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Erfahrung nach tun es nicht viele gerne im Sinne von das sie es wollen, sondern eher gerne, im Sinne von sie wollen dem Freund eine Freude machen.

Deswegen finde ich es auch blöd, sich da auf eine Zahl festzusetzen, die sowieso nie wirklich ausgerechnet werden kann. Aber wenn ich jetzt mal von meiner Erfahrung ausgehen müsste, wären es rund 60%.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ist sowas von unterschiedlich... meine letzte Freundin hat es gar nicht (gerne) gemacht. Die davor war ganz wild drauf :zwinker: Mein Erfahrungswert somit: 50%, weitere Hochrechnungen spare ich mir hiermit :eek:

Off-Topic:
P.S. Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung und Grammatik würden die Lesbarkeit deines Beitrags enorm erleichtern. Und dann auch noch pampig werden, wenn du drauf hingewiesen wirst...
Meine Fresse! Hat die Jugend von heute überhaupt keinen Anstand mehr?!?

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Hängt vom Mann, seinem Teil und meinen Gefühlen für ihn ab. Aber ansich gerne.

Benutzer120840  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
hat er dir schonmal in den mund gespritzt? schmekct das?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren