• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie genau schaut ihr euch in der Sauna die Genitalien anderer Personen an?

Wie genau schaut ihr euch in der Sauna die Genitalien anderer Personen an?

  • bin w: Ich meide gänzlich Saunen, weil ich keine fremden Penisse sehen will.

    Stimmen: 1 4,8%
  • bin w: Ich gehe in eine Sauna, schaue mir aber Penisse nicht an.

    Stimmen: 2 9,5%
  • bin w: Ich werfe nur einen flüchten Blick auf Penisse, tue aber so als würde ich nichts sehen.

    Stimmen: 2 9,5%
  • bin w: Ich werfe immer wieder Blicke auf Penisse.

    Stimmen: 1 4,8%
  • bin w: Ich würde mir interessante Penisse genau anschauen :eek:

    Stimmen: 2 9,5%
  • bin m: Ich meide gänzlich Saunen, weil ich keine fremden Muschis sehen will.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich gehe in eine Sauna, schaue mir aber Muschis nicht an.

    Stimmen: 2 9,5%
  • bin m: Ich werfe nur einen flüchtigen Blick auf Muschis, tue aber so als würde ich nichts sehen.

    Stimmen: 4 19,0%
  • bin m: Ich werfe immer wieder Blicke auf Muschis.

    Stimmen: 6 28,6%
  • bin m: Ich würde mir interessante Penisse genau anschauen :eek:

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
In der Sauna hat man die Möglichkeit, die Genitalien anderer Menschen genau zu beobachten :eek: Macht ihr das? Oder tut ihr so, als würdet ihr sie nicht sehen?
 
X
Benutzer102254  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, wo sich die Möglichkeit bietet, schaue ich schon gerne hin, wenns möglich ist auch genauer. Allerdings versuche ich nicht, zu starren - man will ja andere nicht belästigen oder unangenehm auffallen.

Habe dabei übrigens auch schon sehr schöne Dinge gesehen... ;-)
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich guck schon mal genauer zu den Frauen. Versuch aber vorher Augenkontakt zu kriegen, dann spielt man schon mal. Hab schon erlebt, dass sie ihre Beine bewußt etwas spreizt. Dann lächel ich ...:eek:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
ich schaue erst hin, seit ich bei pl bin.:grin: echt.
pl hat echte nebenwirkungen, man macht unbewusst studien und statistiken.

ich schaue übrigens bei männer udn frauen hin, ich schaue mir abe rüberhaupt gerne menschen genau an.

ich lasse es mir abe rnicht anmerken - ätsch.:grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
ich schaue erst hin, seit ich bei pl bin.:grin: echt.
Ich könnte sagen, bei mir ist es umgekehrt :tongue:

Das hat aber mit dem Reifungsprozess zu tun.....

Als Junge habe ich so viele Penisse wie nur möglich angeschaut, natürlich haben das die Andern manchmal gemerkt, besonders wenn ich mit den Händen schaute.
Ich konnte beim Duschen die Wirkung auf mich eh nicht ganz geheim halten :grin:

Dann begannen mich Brüste und Brustwarzen mehr zu interessieren, aber die Gelegenheiten waren viel seltener.
In diesem Stadium bin ich immer noch, aber ich habe es im Griff :jaa:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ein Grund, warum ich nicht in die Sauna geh: Ich will keine Genitalien anderer Menschen sehen!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Ein Grund, warum ich nicht in die Sauna geh: Ich will keine Genitalien anderer Menschen sehen!
Ist das so?
Bei meinen wenigen Saunabesuchen hatte ich nie diesen Eindruck dass man wirklich etwas "schaut" oder "sieht" oder sogar sehen muss!

(Ich habe oben auch nicht von der Sauna geschrieben)
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Bei mir sind die erotischen Nebenwirkungen eines Saunagangs sehr, sehr gering - ich bin da im Normalfall hauptsächlich damit beschäftigt stilvoll zu schwitzen und michmit meinen Begleitern zu unterhalten. Und so interessant find ich die anwesenden Genitalien dann auch nicht wirklich. Mei, da sind halt mehr oder weniger - einige tragen ja auch immer das Handtuch um die Lenden - nackte Menschen, von denen ich im Normalfall einen Großteil nicht sonderlich attraktiv finde. Mal abgeshen davon ist Fremden einfach mal sonst wohin zu glotzen nicht so mein Ding und reichlich uninteressant - klar, bei extrem attraktiven Erscheinungen rutscht alle Schaltjahr eventuell schon mal kurz der Blick ab, wobei ich aber auch dann meist die Gesamterscheinung (inklusive Gesicht) interessanter finde als die Details. :zwinker: Das manchmal zu beobachtende "hoffentlich-fällt's-keinem-auf"-Spannen find ich persönlich eher unangenehm bis peinlich. Siehe oben: Sauna ist zum schwitzen und relaxen da, nicht zum Spannen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
gar nicht. ich geh aber auch so gut wie nie in die sauna.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich schaue schon mal hin, ohne aber zu "starren".
 
S
Benutzer75780  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich seh ohne Brille nix. Also gibts auch kein Schauen. Und die Körper, die mir bisher in der sauna schemenhaft begegnet sind, waren zzu 99,9% nicht der Brüller, den ich gerne betrachtet hätte :tongue:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #12
Wenn ich in die Sauna gehen würde, könnte ich mich vermutlich nicht davon freisprechen, da irgendwelche Blicke zu riskieren. :zwinker:
Man beachte allerdings den Konkunktiv... :grin:
 
T
Benutzer98973  (42) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich habe immer ein Handtuch, da brauchen sich Glotzer keine Hoffnungen machen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren