Wie genau macht man einen Knutschfleck??

Benutzer121301  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey :smile:
Ich wollte mal wissen, wie man einen Knutschfleck macht...
Also mit saugen an der haut hab ichs bei mir schon probiert, wirklich passiert ist da nichts.... gibt es da irgendeinen trick oder so?
lg
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Staubsauger volle Pulle aufdrehen, 3 Sekunden drandrücken und fertig isses. :grin:
 

Benutzer122715 

Ist noch neu hier
Am Hals, Bauch etc. einfache lange und feste saugen. :smile:
Mein Freund hat vor Kurzem aus langerweile nen megafetten bekommen :grin:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Letztlich ist es nur ein blauer Fleck / Hämatom. Man saugt so fest und lange, dass innen Adern aufplatzen und das Blut ins Gewebe läuft. Da manche her empfindlich sind und andere nicht, kann es sein, das es auch mehr oder weniger Kraft braucht, um einen blauen Fleck zu erzeugen...
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Da Du nun weißt wie man die macht... weißt Du was Du unterlassen solltest. Ich hasse sichtbare Knutschflecken, das hab ich schon immer ...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wem möchtest du eigentlich einen Knutschfleck verpassen und weshalb?
Aus Neugierde? Just für Fun? Als Reviermarkierung oder gar Liebesbeweis? Oder weil das einfach zu den Dingen zählt, die jeder Jugendliche einmal gemacht haben muss?

Ich habe keine Ahnung, ob der Knabe wirklich erpicht darauf ist, mit einem für jedermann sichtbaren Knutschfleck herumzulaufen, der auch eine ganze Weile benötigt, bis er wieder verschwunden ist.
Meine Erinnerungen aus der Jugendzeit sind aber so, dass die Mädchen das als Trophäe ansahen und eher stolz darauf waren, wenn sie mit so etwas herumlaufen durften, während den Jungs das mehr peinlich war, da sie diesbezüglich doch eher blöd angemacht oder ausgelacht wurden.

Vielleicht solltest du für deine Knutschfleck-Versuche doch mehr eine unverfänglichere Stelle als z. B. Hals oder Stirn aussuchen - insbesondere dann, wenn der Kerle eventuell schon in die Arbeitswelt eingetaucht ist, was für ihn ggf. noch eine unangenehmere Situation darstellen könnte oder du belässt es bei der zärtlicheren Variante inkl. mit mehr Zungeneinsatz als Streichelmethode, was oftmals viel geiler und erregender ist als sich minutenlang dem Schmerz von extrem saugenden und sich verbeissenden Lippen aussetzen zu müssen. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Richtig, es gibt zwar Frauen die das tatsächlich "im Eifer des Gefechts" machen, aber das ist doch eher die Ausnahme - ich fühlte mich bei der letzten sehr ins Teeniealter zurückversetzt (und ähnlich dumme Kommentare dufte ich mir den ganzen Tag anhören ...) und hab das auch bei anderen jenseits der 20 schon lang nicht mehr gesehen.
 

Benutzer116974 

Öfter im Forum
Also wenn ich 3 Sekunden ziehe, dann ist der Knutschfleck fertig...und man glaubts kaum, aber jedes mal schmecke ich dabei sogar Blut...also iwas stimmt nicht... xD
 

Benutzer121301  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
@ Munich Lion
Ich will meinen 'Kumpel' (Freundschaft mit Extras) ärgern (wir machen das immer gegenseitig, heute zb habe ich ihm im unterricht an die Hose gefasst & er hatte mit einer Latte zu kämpfen ;D) & da mir nichtsmehr einfällt gibt es doch warsch nichts besseres als in der öffentlichkeit als single mit knutschfleck rumzulaufen :grin:
@Alle andren
Danke für die Tipps :zwinker:
 

Benutzer122650  (28)

Ist noch neu hier
Du fasst ihm an die Hose aber weißt nicht wie man einen Knutschfleck macht?
Übertreibt mal eure Spielerei nicht.. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren