wie Geld verdienen mit 15?

L

Benutzer

Gast
Hey Leute,

ich bedanke mich schonmal, dass ihr euch meinem Thread annehmt...
habe ein Problem: Ich trug jetzt für 1 Jahr bis vor den Sommerferien Zeitungen aus, als Nebenjob um ein bisschen Geld zu verdienen.
Nun benötige ich wieder eine höhere Summe Geld für Urlaub, die ich nicht habe. Um die Reise finanzieren zu können müsste ich einen Nebenjob machen, jedoch weiß ich nicht was ich machen soll.. Zum Babysitten bin ich noch zu jung, die nehmen meist nur Leute ab 16. Zeitungs austragen wollte ich auch nichtmehr machen, weil der Lohn zu gering war.
Habt ihr ne Idee?
Danke schonmal im Vorraus:

mfg :gluecklic
Melly
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
in dem alter wird das schwierig da ist außer zeitungsaustragen wohl nichts drin. außerdem sind die ferien eh bald zuende.
mit 15 zahlen normalerweise die eltern noch den urlaub.
 

Benutzer7771  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst ja Nachhilfe geben, wenn du gut in der Schule bist. Da verdient man in der Stunde auch schon um die 8 €.
 
G

Benutzer

Gast
Bei mir in der Stadt gibt es so ein "Mütterzentrum", heißt auch "MüZe".
Da kann man nen Babysitter-Schein machen, d.h. man lernt, worauf man als Babysitter achten muss und sowas.
Wenn du Eltern so nen Schein zeigen kannst, nehmen die bestimmt auch 15jährige.
Musst dich mal umhören, ob es so ein Zentrum auch bei dir in der Stadt gibt.

Oder wie wär's mit Flyer verteilen?
Aber ich weiß nicht, was man da so verdient.

Die meiste Kohle macht man wohl mit babysitten oder Nachhilfe geben.
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Warum musst du dir mit 15 den Urlaub selbst finanzieren?

Btw.: Warum sind alle so urlaubsgeil? Ich hock seit 5 Jahren jährlich zuhause, ohne Urlaub, und ich leb auch noch, und miss keinen einzigen Tag vom Camping in Italien -_-
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
sum.sum.sum schrieb:
Btw.: Warum sind alle so urlaubsgeil? Ich hock seit 5 Jahren jährlich zuhause, ohne Urlaub, und ich leb auch noch, und miss keinen einzigen Tag vom Camping in Italien -_-

es gibt auch noch andre urlaubsziele als n campingplatz in italien :zwinker:
 

Benutzer26175  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wegen kleinem job würd mich au ma interessiern...hier gibts rein garnix ausser zeitung austragen...
 
L

Benutzer

Gast
GreenEyedSoul_w schrieb:
Bei mir in der Stadt gibt es so ein "Mütterzentrum", heißt auch "MüZe".
QUOTE]

Kanns sein dass wir in der gleichen Stadt wohnen? Heißt bei uns nämlich genauso :grin: ...

Danke fürs Kompliment.. Urlaubsgeil bin ich bestimmt nicht, es handelt sich um ne KLASSENFAHRT! Warum ichs selbst bezahlen muss ist eher uninteressant.. :rolleyes2 ..

Aber danke schonmal für eure Hilfe!
MFG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren