wie geil sind Vibratoren wirklich?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
na denn erzählt mal, manchen bringt es nix, viele schwören drauf, ich bin neugierig :grin:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
*lol*...was willst du denn hören??..

also ich bin mit meinem vibri zufrieden..kann natürlich einen schwanz nicht ersetzen *gg*...trotzdem würde ich den nicht wieder hergeben....

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
*Speedyzustimm* Also, nen Dildo hab ich noch nie probiert und bin auch net so neugierig, aber meinen Vibi möcht ich nimmer missen... :grin:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs noch nie probiert...
da hab ich immer mein schatzi zur hand! :tongue:

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Dildo ist nicht so mein Ding,
aber mein Vibi ist saugeil. Den geb ich auch nicht mehr her. :grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
vibs sind geil... aber per hand gehts irgendwie trotzdem am schnellsten zum "o" ... dafür ist nen o mit vib aber wesentlich intensiver.

@sotto - einfach mal den vib net surren lassen, und schon hast nen dildo :zwinker:

es geht aber trotzdem nix über nen schwanz... :link: :tongue:

Benutzer27319  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Dildos find ich toll für Spiele zu zweit. Da muss man ja nicht selbst für die Bewegung sorgen, das macht ja in der Regel der/die Partner(in). Auch Zuschauen ist geiler, weil es mehr an einen Schwanz erinnert. Für den "Eigenbedarf" ist der Vibi aber unschlagbar.

Benutzer17421 

Verbringt hier viel Zeit
also meine freundin mag ihren roten drachen von funfactory sehr gerne.... :zwinker:

Benutzer5636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Für das Liebesspiel schon eine gute Erfindung, aber alleine nicht so mein Ding...

I

Benutzer

Gast
wenn dann vibi...aber alleine benutz ich den auch nicht, macht zu zweit irgendwie viel mehr spass :zwinker:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Also für SB will ich auf meinen Vib nicht mehr verzichten.
Einen Dildo hab ich nicht und bin auch nicht scharf drauf.

Benutzer9323 

Verbringt hier viel Zeit
kann mich nur anschließen :smile: Vibi is geil, hat mich überrascht in seiner wirkung *g* Ist sowohl alleine als auch zu zweit wirklich schön. aber ich glaub, nen Dildo brauch ich nich.

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Dildo haben wir nicht... Beim vibi muss ich Schatzi fragen.....

"Gibt mir nichts, weil ich real mit Dir Sex haben will. Er dient eben nur dazu um möglichst schnell einen HP zu bekommen, wenn Du nicht da bist und ich rallig bin"

Na denn, freut mich, dass ich so wichtig bin :gluecklic

LG misoe

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich könnte auch locker ohne vibrator auskommen, aber da ich einen gutschein (von meiner schwester, für einen "erotischen buchladen", in dem es auch spielzeug gibt...) hatte, habe ich selbst nicht viel geld ausgeben müssen - war mal ne gelegenheit, neugierig war ich schon länger. es ist einer der "astro-vibratoren" von fun factory, ein roter widder.

zu anfang konnte ich sooo viel damit gar nicht anfangen. aber mit etwas rumprobieren weiß ich jetzt schon, wie ich den widder-vibrator, den vibber ;-) einsetzen kann, damit er mich schön erfreut.

schönes geiles ding. aber selbstbefriedigung geht auch gut ohne, sooo oft kommt vibber nicht zum einsatz.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren