Wie geht's weiter

Benutzer160061 

Ist noch neu hier
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt, ich kenne sie jetzt schon seid 4 Jahren und sie hat mir immer alles erzählt und halt alles was Freunde so machen.. Doch jetzt habe ich mich in sie verliebt, sie weiß es seid 4 Wochen und als ich es ihr gesagt habe meinte sie "Jetzt echt? Ich kann nicht viel sagen. Ich kann nur sagen wenn es so ist werde ich es für mich behalten.. Ich will dich aber nicht verlieren".. Ich weiß das ich ein Fehler gemacht in dem ich ihr das nicht gesagt sondern geschrieben habe, aber wir sehen uns kaum noch.. Naja und jetzt waren wir halt mit ein paar Freunden unterwegs und sie war total abweisend zu mir und ich habe immer mehr gemerkt das ich Gefühle für sie habe.. Sie zeigt mir aber immer mehr das ich ihr kaum was bedeute und jetzt weiß ich einfach nicht ob ich auf abstand gehen soll oder eher engeren Kontakt suchen soll.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und das ganze macht mich irgendwie total fertig.. Vielleicht hat ja einer von euch einen Rat für mich, danke schon mal im voraus.
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Wie es scheint, ist sie nicht verliebt in dich. Also entweder schaffst du es wieder zurück auf die freundschaftliche Ebene oder sie wird sich immer mehr distanzieren..
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Sie will dir mit ihrem Verhalten zu verstehen geben, dass sie nicht das selbe empfindet.
Mache also bitte nicht den Fehler, ihr näher kommen zu wollen. Geh auf Abstand und schau, wie sich das weiter entwickelt.
 

Benutzer160061 

Ist noch neu hier
Ja das weiß ich das sie nicht das selbe für mich empfindet.. Naja wird dann jetzt wohl eine schwierige Zeit, abstand zu halten von dem Menschen den man liebt..
[doublepost=1456693195,1456670884][/doublepost]Nur wie schafft man es am besten auf Abstand zu gehen.. bei dem Mädchen das man liebt..?
 

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Versuch dich abzulenken. Triff andere Freunde, mach Sport, gehe deinen Hobbys nach. Nimm keinen Kontakt mit ihr auf.
Es ist schwierig, wird aber mit der Zeit besser werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren