wie gehts richtig?

P

Benutzer

Gast
also, das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber vielleicht hat ja einer von euch auch einen freund, der einen ziemlich großen penis hat. ich meine, wie 'blast'
ihr eurem freund einen? ich kann mir nicht helfen aber ich krieg 'ihn' nicht in meinen mund und ich möchte ihn ja nicht nur mit der zunge verwöhnen.
würd mich freuen, wenn mir vielleicht einer tips geben kann?
Pu
 
Z

Benutzer

Gast
Hi :loch:

Also, ich hab gehört das es für die männer schöner ist wenn man viel mit der Zunge am oberen teil des Penis' herumspielt. Nicht zu weit in den Mund rein, dann fühlt der mann nämlich weniger. Also immer schön mit der Zunge kitzeln und nich versuchen ihn ganz in den Mund zu packen, quetschen oder so :loch:

Hoffe die Antwort war oki
Zelda
 
A

Benutzer

Gast
Selbst wenn dein Freund einen kleineren Penis hätte, wäre es schwer ihn ganz in den Mund zu nehmen. Dem entgegen stehen einfach die physiologischen Eigenschaften des Menschen, denn zwngsweise wird der Penis an dieses kleine Zäpfchen in deinem Mund stoßen und es titt der Würgereflex ein. Das kann man nur durch absolute Entspannung überwinden. In der Men's Health stand auch mal ein Bericht dazu, laut dem ein bestimmter Akkupressurpunkt, der P6-Punkt, am Handgelenk bei Stimulierung den Würgereflex unterdrückt (bei www.menshealth.de im Sex-Arciv zu finden).

Ansonsten kann ich dir zu dem Thema gesamt die Tipps und Tricks bei Sexstellungen empfehlen. Der Bericht über Fellatio enthält auch einen Teil darüber.

Und dem, was Zelda sagt, kann ich mich auch eher anschließen ...

Und zu guter letzt: Der Thread wird in die Stellungstipps verschoben. :smile:

~moved~

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Benutzer

Gast
Wie oben schon erwähnt ist es wohl bei den meisten Männern so, daß sie am oberen Teildes Penis empfindlicher sind. Ich würde vielleicht die Spitze in den Mund nehmen, und den unteren Teil mit der Hand festhalten und passend zu den Mundbewegungen stimulieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren