Wie gehts nach der Trennung weiter?

Benutzer78348 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nur noch mit einem Kontakt. Die Beziehung hat nicht lang gedauert und wir sind Freunde geworden. Mit den anderen habe ich keinen Kontakt mehr und das muss auch nicht sein.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wir hatten sehr regelmäßigen Kontakt bis sie einen neuen Freund hatte. Seitdem hören wir nur noch selten voneinander.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Habt ihr nach der Trennung von euerem Partner noch Kontakt zu diesem? Ja hatte ich
Wie oft trefft ihr euch? wie oft telefoniert ihr? Telefonieren so jeden 2.-3. Tag, treffen so 1-2x die Woche
Oder habt ihr den kontakt zu ihm total abgebrochen? nein, wir sind inzwischen wieder zusammen :grin:
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Zweite Trennung nach langjähriger Beziehung: Wir wohnten zusammen, ich suchte mir dann ein WG-Zimmer, er sich eine Wohnung, wir haben aber noch einige Wochen zusammen gewohnt, die Wohnung zusammen renoviert (ging nicht anders) - und haben die beste Trennung des Jahres in der ganzen Stadt vollbracht, fanden wir jedenfalls. Als wir die Schlüssel zur Wohnung abgaben, gingen wir noch zusammen in ein Restaurant und tranken ein Gläschen auf die überstandene Zeit und die "erfolgreiche" Trennung. Wir blieben befreundet, ich bin für viele Dinge seine erste Anlaufstelle. Wir sehen uns auch mal Monate nicht. Derzeit coache ich ihn, wie er an seinen aktuellen "Schwarm" rankommt :grin:. Ich hab ihn sehr gern und bin froh, dass wir nach den vier Jahren gemeinsamer Zeit als Paar nun schon vier Jahre als gute Freunde hinter uns haben... Ach ja, neulich äußerte er, er ginge davon aus, dass ich mit meinem heutigen Freund bald ein Kind ("oder zwei") bekäme, und er will Patenonkel werden.

Sowas ist toll. Man war ja nicht ohne Grund mit jemanden in einer Beziehung, warum sollte man dann einfach alles wegwerfen. Wenn man sich "entliebt" hat ist das sicher eine tolle Variante^^
Es kommt natürlich auch darauf an, warum man sich getrennt hat...
Erinnert mich an meinen Bruder, der is mit 3 von 4 Exfreundinnen noch gut befreundet und unternimmt hin und wieder mal was mit denen (natürlich nicht alle zusammen :grin:)...

Ansonsten kann ich hier nich mitreden, bin sehr glücklich in meiner ersten Beziehung und habe auch nicht vor, diese zu beenden :grin:
 

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sehen uns ab und zu im Ausgang. Aber das reicht auch schon..
 

Benutzer79529 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, der Grund warum ich diese Umfrage erstellt hab, is das ich mich ja vor Kurzem erst von meinem Freund getrennt habe (die Gefühle waren einfach nicht mehr so stark) und jetzt ist es so, dass wir uns trotzdem noch ziemlich oft sehen. Wir haben halt einfach die selben Freunde und da lässt sich das irgendwie gar nicht vermeiden. Und wir wollen den Kontakt eigentlich auch nicht komplett abbrechen.
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben halt einfach die selben Freunde und da lässt sich das irgendwie gar nicht vermeiden. Und wir wollen den Kontakt eigentlich auch nicht komplett abbrechen.

Ist doch schön wenn es so läuft. :smile:

Ich hab mit keinem meiner Ex-Freunde mehr Kontakt.
Mit dem einen überhaupt gar nichts mehr, den hab ich auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
Den anderen sehe ich ab und zu mal beim weg gehen leider zufällig und er sagt dann immer hallo und versucht Smalltalk zu machen wobei ich auf das auch gerne verzichten würde.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
hab den kontakt abgebrochen, weil von seiner seite aus nur streit aus ging...und es nicht möglich war mit ihm normalen kontakt aufrecht zu erhalten
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Habt ihr nach der Trennung von euerem Partner noch Kontakt zu diesem?
ja, da wir uns nur getrennt haben, um keine fernbeziehung führen zu müssen
wir hängen da aber schon noch ein ganz klein wenig aneinander :zwinker:

Wie oft trefft ihr euch? Wie oft telefoniert ihr?
Immer dann, wenn ich mal in die USA oder er nach Europa fliegt.

Oder habt ihr den Kontakt zu ihm total abgebrochen?
Nein, will ich auch gar nicht.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
zum ersten exfreund hab ich eigentlich keinen kontakt mehr, außer vielleicht 3 worte wenn wir uns zufällig sehen oder ne geburtstagssms. hab an mehr auch keinerlei bedürfnis.

zum zweiten und dritten exfreund hab ich immer noch sehr viel kontakt. regelmäßig in icq, mit dem zweiten treff ich mich auch öfters mal und würde unsere gemeinsame freundschaft die immer noch sehr gut ist nicht missen wollen.
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Wie es bisher bei euch war. Ich denk mal, das kann man nicht so Allgemein sagen. Bei den meisten ist das ja bei jedem Partner anders
Ja, das hab ich nämlich auch gedacht :zwinker:

Hab dann mal für gar keinen Kontakt mehr geklicht.
Hab nur einen Ex-Freund und mit dem rede ich nicht mehr, bzw. er nicht mit mir... Ich bin auch nicht sonderlich schaft drauf.
Finde es nur bisschen albern, dass er mit krampfhaft aus dem Weg geht... (und das nach... 3 Jahren...)
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Alle Kontake ohne lange Fisimatenten gleich nach der Trennung abgebrochen.
Ich bin von allen Exen nur verarscht worden, also wozu noch Kontakt zu ihnen haben?
 

Benutzer56058  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kein Kontakt, mit keinem. Beziehung vorbei, alles vorbei. Ich habe absolut kein Bedürfnis danach, mit meinen ehemaligen Partnern befreundet zu bleiben.

yapp...so gehts mir auch...habe zwar noch gefühle, aber die vergehen denke ich auch nach einer weile...
habe auch nicht das bedürfnis ihn wieder zu treffen geschweige denn mit ihm zu telefonieren...finde es auch schwachsinnig wenn man sagt, dass man befreundet bleibt...
aus Liebe kann nicht plötzlich freundschaft werden.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mit keinem meiner Exfreude noch Kontakt. Habe auch nicht das Bedürfnis dazu. Vorbei ist vorbei.
Aber wenn wir uns sehen, dann grüßen wir uns.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Schluss war vor über 2 jahren!

haben aber seit 1,5 jahren überhaupt kein Kontakt mehr. Weder gesehn noch telefoniert oder sonstiges. Ist auch gut so, die Geschichte ist durchgekauert und vorbei, ich mag die Person nie wieder sehn.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Zu meinem letzten Ex von dem ich mich nach 2.5 Jahren getrennt habe, habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr, kam auch keine Reaktion auf Weihnachts SMS etc. Finde ich schade, aber kann man ja leider nicht ändern.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Regelmäßigen Kontakt habe ich mit keiner meiner Exfreundinnen. Meist habe ich den Kontakt eingefroren... Vielleicht ein Fehler, somit gabs für mich auch nie eine 2. Chance...:ratlos:
 

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
zu einem habe ich den Kontakt komplett abgebrochen, weil er ein Ars**** ist...
Einen grüße ich, wenn ich ihn sehe, rede aber nicht oft mit ihm; haben nichts gegeneinander, aber auch keine Gemeinsamkeiten.
Mit meinem einzigen Ex, mit dem ich ne wirkliche Beziehung hatte, chatte ich ab und an, haben uns im letzten jahr aber nur durch zufall getroffen und dreimal verabredet getroffen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren