Wie gehts dir? - Gut

D

Benutzer

Gast
Die Antwort ist genauso ne Floskel wie die Frage selbst...

Das ist meistens das, was man nach dem "hallo" sagt. Und wenn mich da einer fragt, wie es mir geht, fang ich doch nicht gleich an, mein Herz auszuschütten und ihn zuzulullen...
 
P

Benutzer

Gast
Ich denke ich kann schon unterscheiden ob es die Person, die mich fragt, wirklich interessiert, wie es mir geht, oder ob es nur Hoeflichkeit sein soll. Und ich antworte dann auch je nachdem..
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich mach das auch, wenn ich keine Lust habe anderen zu erklären warum das jetzt so ist.
Meine besten Freunde wissen bescheid, wenn ich mies drauf bin, das sollte reichen.
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag das auch manchmal weil ich keine Lust habe das zu erklären.
 

Benutzer57000 

Benutzer gesperrt
Wenn ich keine Lust habe das allen zu erklären sage ich,dass es mir gut geht.Aber wenn nen richtig guter Kumpel/richtig gute Freundin fragt&es mir nich so geht,dann sage ich auch direkt,dass es mir scheisse geht.Wenn man dann keine Lust hat das zu erklären kann man ja immer noch sagen,dass man nicht rüber reden möchte.:zwinker:Aber nur wenn mir irgendwas auf de Herzen liegt.Denn Mitleid wegen einer Erkältung z.B. hasse ich.:kopfschue
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn jemand fragt, der sich wirklich für mich interessiert und den ich durchaus als Freund bezeichnen würde, dann antworte ich auch "beschissen", wenn es so ist. Umgekehrt interessiere ich mich ja auch für sein/ihr Leben. Eher flüchtigen Bekannten schütte ich logischerweise nicht gleich mein Herz aus.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich sag das nur, wenn ich jmd. nicht so gut kenne und dem ich nicht all meine probleme gleich zu beginn an schildern möchte.
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
och das kommt immer drauf an ich sage aber schon immer wie es mir geht und sag auch wenn ich nicht drüber reden will das ich nicht drüber reden will!
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Gemütszustand nicht von belang ist oder nicht Gegenstand des Gesprächs sein soll, sag ich auch "ganz gut".
Ist nur sone Floskel, genaus wies Gespräche übers Wetter meistens sind. Lückenfüller, bei denen es garnicht ums gesprochene geht ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren