Wie gehts dem "Apfel im po" ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich mal interessieren was aus dem Typen geworden ist der sich den Apfel in den Hintern gesteckt hat ^^.

Ich finde in dem Threat hab ihr alle ein bischen übertrieben... Ich habe mal einen Porno gesehen wo sich eine gleich ZWEI Äpfel hintereinander reinschiebt... ok des waren net so riesen Teile aber trotzdem...

Als die die wieder rauspresste hing hinten auch n Haufen Haut raus. glaube nicht das es sehr gefährlich ist... höchstens der Schließmuskel könnte in Mitleidenschaft gezogen worden sein.

Naja hoffe dem Kerl gehts gut und es ist alls "dringeblieben" :zwinker:

Gruß
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Ich hatte den Thread nicht geschlossen, damit fuer das Thema ein neuer Thread aufgemacht wird ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren