wie gehts :D

Benutzer104011 

Benutzer gesperrt
Hey ich hab jetzt nicht den richtigen threat gefunden aber ich glaube das hier tuts auch :grin:

Also folgendes...

Ich bin mit meiner freundin glücklich zusammen, sie wohnt zwar etwas weiter weg aber ich besuche sie oft :grin:

ich komm ohne umschreibung zum thema:

wie küsst man richtig ??

is vllt blöd so ne frage aber ich habs nich wirklich gelernt :grin:
 
Y

Benutzer

Gast
Ich denke auf deine Frage wird die Niemand eine richtige Antwort geben könne. Dafür gibt´s keine "Vorgaben" oder so...wichtig ist doch nur, dass es sich gut anfühlt :zwinker: Mach dir keine Gedanken drüber und handle ganz spontan nach deinem Gefühl! Das einzige, was du falsch machen kannst (aus meiner Sicht) ist, dass du dir eben viel zu viele Gedanken drum machst und dann angespannt bist. Küssen ist schließlich was schönes, was man genießen soll! :zwinker:
 

Benutzer104160 

Benutzer gesperrt
Boah, was für Fragen!

Es gibt viele Techniken.
Das lernt man mit der Zeit.
 

Benutzer104011 

Benutzer gesperrt
sag sich so einfach :grin: mit dem entspannt sein :ashamed:

naja danke für die schnelle antworten :grin:
 

Benutzer104160 

Benutzer gesperrt
sag sich so einfach :grin: mit dem entspannt sein :ashamed:

naja danke für die schnelle antworten :grin:

Willst du echt eine Antwort?
Also eine Technik von mir:

Zuerst schließt du die Augen, kommst deinem Partner nahe, drückst Ihm ein kleines Bussi auf die Lippen, dann auf die Außenseite der Lippen (also am Rand) dann öffnest du deinen Mund leicht, küsst die Oberlippe, suchst dann die Zunge des Anderen, berührst Sie zuerst mit der Spitze, dann umkreist du Sie vorn ein wenig, bleibst kurz oben auf seiner Zunge, kreist dann wieder runter, dehst deinen Kopf zur Seite, umrandest seine Zunge einmal ganz, berührst wieder die Spitze und das wiederholst du. Dann begibt deine Zunge sich wieder zu dir, und du küsst seine Lippen. und beißt sanft in seine Unterlippe.
 

Benutzer104011 

Benutzer gesperrt
na das is doch ma ne super antwort danke man :grin:
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Wie bist du denn auf die Thread Überschrift gekommen? Du lässt ja viel über dein Problem erahnen...

Einfach googeln mittlerweile findet man alles oder du benützt die Suchfunktion, denn das Thema gabs schon mehrfach:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren