wie geht man mit seinem kleinen "freund" um?

Benutzer27737 

Verbringt hier viel Zeit
Also ob es wirklich euer Freund ist weiss ich ja nicht.

Vielleich könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie man mit dem Penis seines Freundes am besten umgeht. Tönt jetzt vielleich ein bisschen blöd.
Wir sind schon einige Wochen miteinander zusammen. Und mehr als Küssen und Kuscheln ist bis jetzt noch nicht dran gekommen. Ich hab ihn eigentlich schon am ganzen Körper berührt..ausser eben an seinem Penis. Das weiss ich nicht so genau wie ich das anstellen soll und wie er darauf reagiert.
Habt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge, wie ich das machen soll?
Oder was die Jungs sonst anregt?
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
wurde nicht schon ein paar mal erwähnt, dass Männer solche Verniedlichungen wie "kleiner Freund" nicht hören wollen?! Sowas geht gar nicht...
 

Benutzer12685 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub da kommst du am besten mit der Suchfunktion weiter... also was hier die Beitäge im Forum betrifft. Nicht den Penis deines Freundes.
 

Benutzer25309  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Genau...sofort rein das Ding... :rolleyes2

Vielleicht solltest Du ihn genauso erkunden, wie Du denn Rest seines Körpers erkundet hast...
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ganz einfach:
Genau so, wie du mit deiner Muschi umgehst ....
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich weiß noch, wie das war als ich meinen jetzigen Freund zum ersten Mal dort berührt habe... Wir haben miteinander gekuschelt, heftiger als sonst und irgendwie überkam es mich dann :zwinker:. Ich wollte ihn dort so gerne berühren. Erst habe ich das durch seine Hose gemacht, dann bin ich mit meiner Hand in seine Hose gegangen und danach in seine Unterhose... Das war vielleicht schön! :gluecklic An irgendein Rezept oder so brauch man sich nicht halten. Nur anfangs sollte man vielleicht lieber etwas vorsichtiger sein...
Viele Grüße
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
versuchs einfach mal mit streicheln und mit der hand rauf und runter gehen. du solltest aber aufpassen, dass du ihn nicht irgendwie kratzt (weiß ja nicht wie lang deine nägel sind).
ansonsten kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, musst halt schauen, wie dein freund darauf reagiert. wenns ihm gefällt, einfach so weitermachen :smile:
 

Benutzer1376  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bis auf kratzen oder reinbeissen ist glaube ich alles nicht unangenehm :smile:
ob du nun streichelst,bischen massierst,leckst saugst
(ach ja, reinpusten wie in ne riesige tuba ist auch eher schlecht)
jeder mann ist auch bischen anders gestrickt,deswegen einfach erkunden und deinen freund bischen beobachten ^^
 
D

Benutzer

Gast
Man kann ihn streicheln, lecken, küssen, anschauen ^^ ect. Man sollte am anfang nur bischen aufpassen den die frauen haben ein drang zum "runterballern" und machen es bischen falsch. Einfach dran denken das die eichel die mänliche klitoris ist nur größer. Aufpassen das man die vorhaut nicht zu weit runterzieht ! ansonsten erforsche ihn da unten er werd es dir sicherlich danken :smile: !
 

Benutzer17264 

Verbringt hier viel Zeit
@ [w]hy

Einfach probieren, du kannst eigentlich gar nichts falsch machen.
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
So isses Probiere einfach
Meine Freundin meinte auch früher zumir, probier einfach was ich mag, wenn ich was falsch mache dann sagt sie es mir!
Und so wird es bei deinen Freund auch sein. Der sagt dir schon wenn es ihn nich gefällt und dann frag ihn einfach was er mag
 
E

Benutzer

Gast
öhm naja viele sind sehr empfindlich direkt an der eichel...
ansonsten wie schon gesagt wurde, schaun wie er reagiert und vielleicht vorher /dabei drüber sprechen is auch nich verkehrt :zwinker:
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
du meinst empfindlich als Vorteil, oder? Bei meinem Freund habe ich vor ein paar Tagen festgestellt, dass er eher kommt, wenn ich meine Handbewegungen nur an der Eichel benutze :smile: klappt besser, als am ganzen Penis - glaube ich zumindest!!

Du kannst ja einfach mal anfangen bissl zu erforschen, das Teil bissl genauer anschauen, dann mal langsam anfassen und einfach hoch und runter, so schwer ist das gar nicht, glaub mir :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
öhm ich meinte es eher als Nachteil :rolleyes2
Direkte Berührungen können(!) weh tun
 
C

Benutzer

Gast
runterballern?? was ist das?
ja ich finde es sollte doch einfach Spass machen. aber es geht ja nicht draum, dass er möglich schnell einen Orgasmus hat. EasY!
sonst haben wirklich die andern alles erwähnt.
viel Erfolg¨
pace
chlini
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Mh, also ich hatte nicht Gefühl das es ihm wehtut, hoppla! Ich hoffs einfach mal :rolleyes2 :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren