• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie geht ihr zum FFK

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 190300
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Hey bin zwar neu angemeldet hab mich aber schon bei einer Freundin etwas erkundigt über das Forum aber egal meine eigentliche Frsge ist

Was habt ihr beim FFK an? Hört sich zwar Blöd an wenn man jetzt z.B. zum FFK Starnd, Badesee geht dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das der Weg vom Parkplatz bis zum Strand noch kein FFK ist und da würde mich es interessieren wie ihr das macht. Denn meine Freundin ich wir ziehen uns immer unserer Bikinis an und dann meist ein Top und Hotpants kurze shorts und wenn wir am Parkplatz angekommen sind ziehen wir unsere Klamotten bis auf den Bikini aus und lassen diese immer gleich am Auto und gehen zum Strand am See wo wir dann unsere restlichen Sachen ausziehen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Du meinst sicher FKK oder?:grin:

Entweder Badeklamotten und Sommerkleidung drüber oder so wie man gerade ist oder nur ein Kleid.
Ich fahre auch meist mit dem Rad zum FKK da ist zumindest ein BH ganz angenehm wenn es holpert.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Das ist in meinen Augen völlig egal, was man auf dem Weg dahin anhat. Eben dasselbe wie auf dem Weg zu jeden anderen Strand auch. Da könnt Ihr ja auch in normalen Klamotten oder Bikini hingehen. Oder habe ich die Frage falsch verstanden ?
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #4
FKK findet im Sommer statt. Ich fahre in den Sachen zum Strand, die ich halt an habe. Dort ziehe ich sie aus.🤷🏼‍♀️
Ich verstehe den Sinn der Frage irgendwie nicht.
 
B
Benutzer186459  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich denke er hat das Problem, wie er an den nackigen Personen vorbei laufen soll um an seinen Liegeplatz zu kommen. Ob es erlaubt ist angezogen an denen vorbei zu laufen.,und die Kleidung erst an Liegeplatz auszuziehen.

Bin dir leider keine hilfe. War leider noch nie beim FKK
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich denke er hat das Problem, wie er an den nackigen Personen vorbei laufen soll um an seinen Liegeplatz zu kommen. Ob es erlaubt ist angezogen an denen vorbei zu laufen.,und die Kleidung erst an Liegeplatz auszuziehen.

Bin dir leider keine hilfe. War leider noch nie beim FKK
Ist ne Frau. Und ja ist erlaubt, angezogen vorbeizulaufen. Alles Andere wäre eher sehr komisch.
 
Q
Benutzer185093  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich habe meist nur ein Sommerkleid an und bin darunter nackt. Am Strand angekommen ziehe ich dann nur noch das Kleid aus.
 
J
Benutzer189921  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Normale Sommersachen halt. Ich meistens ein Rock und ne Bluse oder Top
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich habe auf dem Weg zum FKK-Strand ganz normale Sachen an, also im Sommer eben ein T-Shirt, Unterhose, kurze Hosen, Sneaker-Socken und meine Schuhe. Am Strand ziehe ich mich dann, wenn ich ein schönes Plätzchen gefunden habe, aus und packe meine Sachen in einen Rucksack, die Schuhe stelle ich daneben.
Schön wäre es, wenn es am FKK-Bereich Schließfächer gäbe, wo man seine Sachen verstauen kann. Dort, wo ich FKK mache, gibt es das leider nicht. Wenn ich allein dort bin, was meist der Fall ist, bitte ich dann einfach jemanden, kurz ein Auge auf meine Sachen zu haben, wenn ich ins Wasser gehe. Umgekehrt pass ich dann natûrlich auch mal auf die Sachen anderer auf, aber grundsätzlich nehme ich auch nichts Wertvolles mit zum FKK-Strand.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich mache zwar kein FKK, würde aber trotzdem mit kurzen sachen ( T-Shirt und kurze Hose) da hingehen und dann halt einfach ausziehen .
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich sehe da gar keinen Unterschied zu einem normalen Strand. Auch in dem Fall fahre ich nicht in der Badehose hin, sondern ziehe mich dort erst aus. Achte jedoch darauf, dass ich wenn möglich schon eine Badehose darunter anhabe, erspart das umziehen. Beim FKK habe ich keine Badehose mit, wozu auch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Da ich FKK nur im SPA mache hat sich das für mich erledigt: auf dem Weg dahin Straßenkleidung, drinnen dann nackt ...
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was eine Frage. Das praktische am FKK ist doch das man sich um Kleider keine Gedanken machen muss und man trocknet schneller :zwinker:
 
H
Benutzer184244  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
... und wenn wir am Parkplatz angekommen sind ziehen wir unsere Klamotten bis auf den Bikini aus und lassen diese immer gleich am Auto und gehen zum Strand am See wo wir dann unsere restlichen Sachen ausziehen.
So ist es doch okay.
Oder so sehe ich es auch oft:
Ich habe meist nur ein Sommerkleid an und bin darunter nackt. Am Strand angekommen ziehe ich dann nur noch das Kleid aus.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich habe kein Auto, fahre mit dem ÖPNV zum Badesee und laufe die letzten Meter. Dann ziehe ich mich am See vollständig aus und lege mich auf mein Badetuch. So einfach ist das.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #30
Zu Fuß 🦶:smile:

Und die Kleidung passend zum Ziel also oft nur ein Kleidchen, Shorty oder Röckenchen mit einem Top dazu … mehr braucht es nicht.

Finde die Abrücke der Unterwäsche auch nicht schön
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #31
Nur in einem leichten Sommerkleider
 
J
Benutzer189921  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Na klar. String halt
 
R
Benutzer203445  (23) Ist noch neu hier
  • #35
Ganz normale Sachen. Die, die man eh anhat. Und dann zieht man sich halt aus. Ist kein Hexenwerk
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Das ist ja das schöne: Kleidung hat beim FKK keine Relevanz. Einfach das was ich grade an habe und los gehts - wird sowieso gleich ausgezogen...
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #37
Wie ich da hingehe?
Zu Fuß, Fahrrad, mit dem Auto je nach Entfernung....
...bis zum Strand eben bekleidet, ich dachte, das wäre allgemein bekannt?
 
A
Benutzer183158  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ich war ehrlich gesagt noch nie beim FKK. Wie läuft das so ab? In meiner Vorstellung sind da nur attraktive Leute und es herrscht allgemein eine gute und eventuell etwas sexuelle Stimmung, aber ich denke mal so ist es meist nicht oder?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #39
Nenene!

Also zumindest am FKK Strand ist da nichts mit sexuelle Stimmung und deswegen gehe ich da auch nicht hin.
Ich schwimme gerne nackt und genieße es einfach, mit Sex hat das absolut nichts zu tun.
Und ich glaube auch, daß eine sexuelle "Stimmung" an den meisten FKK Stränden eher nicht erwünscht ist.
 
J
Benutzer203438  (18) Ist noch neu hier
  • #40
Ich war ehrlich gesagt noch nie beim FKK. Wie läuft das so ab? In meiner Vorstellung sind da nur attraktive Leute und es herrscht allgemein eine gute und eventuell etwas sexuelle Stimmung, aber ich denke mal so ist es meist nicht oder?
Interessant. Ich war zwar auch noch nicht, aber denke eher das Gegenteil. Nur Alter und wenig attraktive Menschen und sicher keine sexuelle Stimmung 🤔
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #41
Nur Alter und wenig attraktive Menschen und sicher keine sexuelle Stimmung 🤔
Ich gehe oft an FKK Strände und Badestellen, einfach weil ich gerne nackt bade.
Das Publikum ist "gemischt" sowohl vom Alter als auch Aussehen her, würde ich mal sagen.

Wer sexuelle Stimmung sucht ist im Swingerclub allerdings deutlich besser aufgehoben.
Beim FKK wollen die meisten dort einfach in Ruhe genießen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
Interessant. Ich war zwar auch noch nicht, aber denke eher das Gegenteil. Nur Alter und wenig attraktive Menschen und sicher keine sexuelle Stimmung 🤔
Meine Freundin will jetzt mal streifenfrei braun werden. Daher will sie im Urlaub auch mal FKK probieren. Bin gespannt ob das da wirklich nur ältere Leute sind
 
S
Benutzer111669  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #44
Normal bekleidet, bis dahin. Kommt drauf an wie voll es ist. Meinst mit ein paar Freundinnen.
Da zieht man sich dann aus oder geht zum Textil.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Wie geht ihr zum FFK", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren