Benutzer41093
Meistens hier zu finden
Mein Freund hat mir am Wochenende in einer relativ entspannten Situation erzählt, daß er mit seiner Ex mal in der Löffelchen-Stellung Sex hatte, während sie mit ihrem damals 7-jährigen Sohn geredet hat, der saß wohl auf der Couch und hat mit 'ner Konsole gespielt oder so. Ich bin nicht eifersüchtig und ich kenne diese Ex auch, die Geschichte mit den beiden ist 15 Jahre her. Mein Problem ist eher, daß ich dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf kriege, wie er sie von hinten nimmt und sie währenddessen mit ihrem Sohn redet. Ich finde das ziemlich... ekelhaft, ich kann mir nicht vorstellen, Sex zu haben während mein Sohn im gleichen Raum ist geschweige denn währenddessen mit ihm zu reden... mein Freund ist eher zurückhaltend, was Sex angeht und irgendwie irritiert es mich, daß er da mitgemacht hat. Er fand das wohl witzig und hat darüber gelacht aber als er mein entsetztes Gesicht gesehen hat hat er gemerkt, daß ich es nicht normal finde...
Könntet ihr Sex haben, während Euer Kind im gleichen Raum ist und sogar noch mit dem Kind reden dabei? Und wie kriege ich das Bild (und den damit verbundenen Ekel) wieder aus dem Kopf? Ich hab Angst, daß ich beim nächsten mal aus Versehen 'nen dummen Spruch loslasse, wenn ich sie sehe...
Könntet ihr Sex haben, während Euer Kind im gleichen Raum ist und sogar noch mit dem Kind reden dabei? Und wie kriege ich das Bild (und den damit verbundenen Ekel) wieder aus dem Kopf? Ich hab Angst, daß ich beim nächsten mal aus Versehen 'nen dummen Spruch loslasse, wenn ich sie sehe...