• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie geht ihr mir Erektion bei FKK/Saune etc um?

M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Was macht ihr wenn ihr öffentlich in einer Situation wo man nackt ist (Gemeinschaftsdusche, FKK, Saune,...) eine Erektion bekommt? Und was geht euch durch den Kopf? Eine Erektion hat ja nicht zwingend mir Erregung zu tun.

Und die Frauen, wie reagiert ihr bzw, was geht euch durch den Kopf wenn ihr einen Mann/Jungen mit Erektion in so einer Situation begegnet/seht?
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #2
Noch nie passiert. :tongue:

Einfach mal die eigenen Gedanken unter Kontrolle behalten, dann sollte das auch nicht passieren.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Also ich hatte bisher in der Sauna erst einmal eine Erektion und die war von allen beteiligten gewollt :tongue:. Aber für gewöhnlich gehe ich zum Saunen in die Sauna. Nicht zum glotzen. Und ich würde es verstehen, wenn Frauen das nicht toll finden. :jaa: Irgendwie wäre das ja schon belästigend... :confused:
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Noch nie passiert. :tongue:

Einfach mal die eigenen Gedanken unter Kontrolle behalten, dann sollte das auch nicht passieren.


schränkt aber dann schon ein wenig ein, oder? ich denke am Tag bestimmt 10x an irgendetwas Sexuelles. Wenn ich da bei FKK jedesmal eine Erektion bekäme...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 -----------

Also ich hatte bisher in der Sauna erst einmal eine Erektion und die war von allen beteiligten gewollt :tongue:. Aber für gewöhnlich gehe ich zum Saunen in die Sauna. Nicht zum glotzen. Und ich würde es verstehen, wenn Frauen das nicht toll finden. :jaa: Irgendwie wäre das ja schon belästigend... :confused:


hängt von der Situation ab finde ich. Wenn mir einer sein Teil vor die Nase hält fände ich schon penetrant. Aber wenn Mann da liegt und mal ne Erektion hat finde ich das eher normal als schlimm. Da müssten Männer ja ständig ihr Gedanken unterdrücken wenn sie nackt sind.
Aber wie gesagt, groß präsentiert werden muss dann nicht sein.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #5
schränkt aber dann schon ein wenig ein, oder? ich denke am Tag bestimmt 10x an irgendetwas Sexuelles. Wenn ich da bei FKK jedesmal eine Erektion bekäme...

In der Sauna will ich mich entspannen, sowohl körperlich als auch geistig. Da ist Denken einfach fehl am Platz. :grin: Ausserdem find ich es jetzt nicht so besonders nackte Menschen zu sehen, daher kommt es nicht zwingend zur Erregung. Krieg ja auch nicht direkt nen Steifen, wenn ich ne Frau auf offener Straße sehe, die ich scharf finde.
 
S
Benutzer115621  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich denke in der Sauna eher an Sachen die mich abtoernen, wie (ohne Witz) an den faltigen hals von unserem Sportlehrer ansonsten muss man ja nicht umbedingt mit gespeitztenbeine und zurückgelehntem Oberkörper dasitzen.
währ mir schon peinlich aber unter Männern nicht so schlimm , wie mit Frauen in der Sauna. mich wuerde es aber kein bisschen stören solange mir nicht jemand seinen Schwanz vor die Nase hält und wenns kritisch wird geht halt nur noch Sauna verlassen
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es kann schonmal passieren das man einen geilen Gedanken bekommt. (Aber so gut wie nie). Aber dann denkt man eifnach an etwas ekliges - einmal durch die Sauna schauen...
 
2
Benutzer117654  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich weis nciht wie ich damit umgehe, weil ich noch nie in der sauna eine eregtion hatte
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ist mir in der Sauna/am FKk seit Jahren nicht mehr passiert, was einfach daran liegt, dass es dort an erotischen Frauen fehlt. Früher hab ich die Teilerektion verborgen, indem ich ihn zwischen die Beine geklemmt oder mich auf den Bauch gelegt habe.
Andere Männer mit Erektion sind extrem selten zu sehen. Lediglich Jungs vor der Pubertät laufen manchmal etwas provozierend mit einem Steifen rum (vermutlich um die "Alten" zu ärgern).
 
L
Benutzer Gast
  • #10
wenn ich alleine bin oder nur mit freunden dann runter damit :zwinker:

sonst wenn die sauna/dusche voll ist einfach nichts
 
F
Benutzer117690  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
So häufig kommt das ja nun auch nicht vor und wenn es mal passiert, herrje dann ist es halt so. Solange ich dann nicht angestiert werde o.ä. habe ich damit bisher keine Probleme gehabt. Ich lächle dann meistens freundlich und versuche die Angelegenheit nicht weiter zu beachten. Den meisten Herren ists ohne hin peinlich genug und sie verschwinden oder bedecken sich.
 
A
Benutzer84021  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Was macht ihr wenn ihr öffentlich in einer Situation wo man nackt ist (Gemeinschaftsdusche, FKK, Saune,...) eine Erektion bekommt? Und was geht euch durch den Kopf? Eine Erektion hat ja nicht zwingend mir Erregung zu tun.

Mit 18/19 ist mir das ein oder zweimal passiert, konnte es aber ganz gut mit dem handtuch verbergen.
Später dann eigentlich nicht mehr. Ohne Erregung keine Erektion, fertig.
Kopfkino bezüglich anwesender Damen muss man(n) sich da natürlich verkneifen, aber so schwer fällt das auch nicht.

schränkt aber dann schon ein wenig ein, oder? ich denke am Tag bestimmt 10x an irgendetwas Sexuelles. Wenn ich da bei FKK jedesmal eine Erektion bekäme...

Tja, da seid ihr halt einfach im Vorteil und könnt nach belieben die Gedanken schweifen lassen. :zwinker:
Ich nehms locker, so hat es die Natur halt eingerichtet.
 
P
Benutzer146075  Benutzer gesperrt
  • #13
Voriges Schuljahr hatten wir in der Schule in der letzten Stunde Sport. Da bot es sich an, hinterher zu duschen. Hab das dann einfach in der dritten Schulwoche mal gemacht... war der einzige und niemand aus meiner Klasse hat es vorher gemacht, irgendwie waren wir alle arg verklemmt... die Woche drauf waren wir schon zu zweit, dann vier und nach fünf Wochen haben alle geduscht. Natürlich passieren Latten dabei, aber bisher gab es außer Kommentaren dazu nie etwas schlimmes. Was sich im Laufe des Schuljahres durchgesetzt hat, ist, sich unten komplett zu rasieren... anfangs war es nur einer, jetzt rasieren wir uns alle. Hoffe, der Stundenplan erlaubt Duschen auch im kommenden Jahr. In den Ferien habe ich nur zwei meiner Klassenkameraden mal mit zum Baggersee begleitet und natürlich waren wir nackt baden... vor einem Jahr noch unvorstellbar, jetzt irgendwie natürlich.
 
B
Benutzer114242  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hatte auch noch nie in der Sauna oder beim FKK eine Erektion. Gehe da auch schon seit kleinauf hin und habe das ehrlichgesagt auch noch nie gesehen
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Noch nie passiert, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das mal passieren würde. Aber wenn, dann würde ich mich mit einem Handtuch bedecken (Sauna) oder mich auf den Bauch legen (FKK) bis es wieder weg ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #56
Schön wär‘s.
Mir hat u.a. der Anblick diverser offensiv präsentierter Erektionen in verschiedenen Saunen den Spaß an eben diesen mächtig versaut.
Das ist natürlich mehr als unschön. Da kann ich nur dankbar sein, dass ich offenbar eine deutlich weniger erregende Wirkung habe. :rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Ja ich konnte vergleichen mein Freund hat knapp verloren , der andere Ständer hat mich in dem Moment mehr interessiert . Aber das ist immer nur Hunger holen vor dem „essen“ mein Freund hat sicher auch wegen anderen attraktiven Damen nen Ständer bekommen

oh der Arme ;-)
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #58
Wärme, Entspannung, die eigene Nacktheit und die der anderen - ich kann mir da schon gut vorstellen das da besonders jüngere Männer schnell ungewollt mal einen Steifen bekommen. Solange wie niemand stolz sein Ding präsentiert und wenigstens versucht "ihn" so diskret wie möglich zu verstecken, solange ist doch alles okay.
 
S
Benutzer174485  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Mir ist schon aufgefallen, dass es Männer gibt, die plötzlich ganz schnell aufstehen, Tuch rumbinden und die Sauna oder das Dampfbad verlassen wenn man reinkommt...
Einen richtigen Ständer habe ich erst einmal gesehen. Und als der Typ diesen dann auch noch berührte und mich angrinste, da bin ich raus und habe die Aufsicht geholt. Aber wer sich diskret zurückzieht, oder die Antenne zu verbergen versucht, der hat nichts zu befürchten...
 
Zuletzt bearbeitet:
O
Benutzer174486  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Ich gehe so seit zwei Jahren in die Sauna und habe das sehr selten gesehen, wenn dann bei jüngeren Besuchern (so 16 oder so). Finde das natürlich, normaler Weise verstecken die Jungs das ja auch dann oder gehen aus dem FKK-Bereich raus... Empfand das noch nie als Belästigung... Meinem Freund passiert das nicht, außer ich lege es drauf an! :smile:
 
M
Benutzer174623  (33) Benutzer gesperrt
  • #61
Ich hatte auch schon eine ähnliche Situation, bin damals mit meinem exFreund und seinem Freund zum saunieren gegangen, als wir alleine warn haben wir Sauerei geredet und der penis von seinem Freund fing an zu wachsen, ich müßt auch kurz grinzem bei dem Anblick.
[doublepost=1564288872,1564288832][/doublepost]Ich hatte auch schon eine ähnliche Situation, bin damals mit meinem exFreund und seinem Freund zum saunieren gegangen, als wir alleine warn haben wir Sauerei geredet und der penis von seinem Freund fing an zu wachsen, ich müßt auch kurz grinzem bei dem Anblick.
[doublepost=1564289226][/doublepost]
Ja ich konnte vergleichen mein Freund hat knapp verloren , der andere Ständer hat mich in dem Moment mehr interessiert . Aber das
.

War bestimmt nice anzuschauen
Hatt dein freund wegen seiner größe Umfangs verloren? Wieviel war der unterschied zwischen beiden?
[doublepost=1564307579][/doublepost]
Bin froh dass ich eine Frau bin. Hab in der Sauna auch schon mal gedacht der ist aber süß und mir vorgestellt Sex mit ihm zu haben. Glücklicherweise machen sich meine Gedanken äußerlich nicht wirklich bemerkbar. Bei einem Mann kann dieser Gedanke für eine Erektion ausreichen und dann hat er ein Problem. Ich finde es auch unpassend aber jetzt auch nicht dramatisch. (Vorausgesetzt er glotzt nicht bewusst und versucht die Situation in Griff (bitte nicht wörtlich nehmen) zu bekommen.
Hattest du deinen Freund schon, als du sowas dachtest? Oder geht's nur Männern so das sie soo denken
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
ist mir vor jahren mal passiert und war mir sehr peinlich. habe versucht es so gut es geht zu verbergen. die frauen haben zumindest so getan als ob sie es gar nicht bemerken würden.
 
BunnyImGlas
Benutzer174662  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Hab das beim fkk baden paar Mal erlebt. Mach ich mir aber nichts draus. Außer er ist sehr interessant anzusehen, oder zeigt aus kurzer Distanz direkt auf mich :grin:
 
A
Benutzer174663  (24) Benutzer gesperrt
  • #65
Auf nem FKK Ausflug mit meinem Freund habe ich ein mal nen Kerl mit nem Ständer gesehen ,der uns gegenüber lag. Da mein ebenfalls ne Latte hatte , war es interessant zu beobachten „ grins „ bei so ner Gelegenheit kann man schlecht wegschauen :smile: ich hab’s genossen , die beiden Herren haben miteinander konkurriert

Wieso
Ja ich konnte vergleichen mein Freund hat knapp verloren , der andere Ständer hat mich in dem Moment mehr interessiert . Aber das ist immer nur Hunger holen vor dem „essen“ mein Freund hat sicher auch wegen anderen attraktiven Damen nen Ständer bekommen

Wieso hatt dein Freund knapp verloren, hatte der andere mehr gehabt? Aufwieviel würdest ihn schätzen? Bist du da geil geworden bei den anblicken als frau? Wie ging es aus? Ging er einfach heraus oder ihr?
[doublepost=1564503359,1564502947][/doublepost]Mir ist es auch ausversehen passiert, als ich mit meinem besten Freund und seiner Freundin in der Sauna ungestört warn , mir war das mega peinlich, dazu kamm noch das seine freundin mich fragte, wächst der noch und wie groß der wird... Ich bemerkte dann wie sie öfters drauf starrte, kurz darauf bin ich dann au aufgestanden und heraus darauf hin kamm mein Kumpel auch, und ich sagte das es keine Absicht war und mir war das mega peinlich
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #66
Kürzlich noch erlebt. Ich saß mit einer Freundin in der Dampfsauna und ein Kerl uns quasi gegenüber. Irgendwann gab mir meine Freundin ein Zeichen und stubbste mich an. Ich hab dann gleich gesehen was sie meint und wir mussten beide grinsen. :grin:
Nicht weiter tragisch.
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Habe ich noch nicht erlebt . Hatte letztes Jahr erst die Sorge das es passiert ,wo ich erste mal zum fkk gegangen bin. Aber was soll man dann tun?? Handtuch drüber oder umdrehen
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #68
Am Wochenende in der Sauna: etliche hübsche Frauen, nackt direkt vor meiner Nase. Keine Reaktion meinerseits. Zwei Stunden später Zuhause: Bikini-Schönheiten im Internet angeschaut und Erregung verspürt.

Erklärung: es liegt am "Mindset". Wenn ich mit der Haltung an den Strand oder die Sauna gehen würde, mich aufgeilen zu wollen, dann wäre ich da falsch! An Strand/in der Sauna habe ich es mit Personen/Badegästen zu tun. Im Internet wären das anonyme (Sex)Objekte. Unbeteiligten eine Erektion zu präsentieren ist respektlos und macht diese Personen ggf. zu Objekten der eigenen Fantasie. Sich das klar zu machen sollte genügen, um gar nicht in eine Verlegenheit zu geraten.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #69
Am Wochenende in der Sauna: etliche hübsche Frauen, nackt direkt vor meiner Nase. Keine Reaktion meinerseits. Zwei Stunden später Zuhause: Bikini-Schönheiten im Internet angeschaut und Erregung verspürt.

Erklärung: es liegt am "Mindset". Wenn ich mit der Haltung an den Strand oder die Sauna gehen würde, mich aufgeilen zu wollen, dann wäre ich da falsch! An Strand/in der Sauna habe ich es mit Personen/Badegästen zu tun. Im Internet wären das anonyme (Sex)Objekte. Unbeteiligten eine Erektion zu präsentieren ist respektlos und macht diese Personen ggf. zu Objekten der eigenen Fantasie. Sich das klar zu machen sollte genügen, um gar nicht in eine Verlegenheit zu geraten.

100% Zustimmung
 
Z
Benutzer177160  (20) Benutzer gesperrt
  • #70
Bin ab und an beim textilfreien thermen tag. Da gibts schon den einen oder anderen der stramm zum Himmel zeigt. Sind aber meist die jüngeren, denen das passiert. Finds auch eher witzig als schlimm. Außer sie stehen damit direkt vor mir.
und bei älteren fänd ichs auch komisch.
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "wie geht ihr mir Erektion bei FKK/Saune etc um?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren