wie geht ihr mir Erektion bei FKK/Saune etc um?

Benutzer174623  (31)

Benutzer gesperrt
Ich hatte auch schon eine ähnliche Situation, bin damals mit meinem exFreund und seinem Freund zum saunieren gegangen, als wir alleine warn haben wir Sauerei geredet und der penis von seinem Freund fing an zu wachsen, ich müßt auch kurz grinzem bei dem Anblick.
[doublepost=1564288872,1564288832][/doublepost]Ich hatte auch schon eine ähnliche Situation, bin damals mit meinem exFreund und seinem Freund zum saunieren gegangen, als wir alleine warn haben wir Sauerei geredet und der penis von seinem Freund fing an zu wachsen, ich müßt auch kurz grinzem bei dem Anblick.
[doublepost=1564289226][/doublepost]
Ja ich konnte vergleichen mein Freund hat knapp verloren , der andere Ständer hat mich in dem Moment mehr interessiert . Aber das
.

War bestimmt nice anzuschauen
Hatt dein freund wegen seiner größe Umfangs verloren? Wieviel war der unterschied zwischen beiden?
[doublepost=1564307579][/doublepost]
Bin froh dass ich eine Frau bin. Hab in der Sauna auch schon mal gedacht der ist aber süß und mir vorgestellt Sex mit ihm zu haben. Glücklicherweise machen sich meine Gedanken äußerlich nicht wirklich bemerkbar. Bei einem Mann kann dieser Gedanke für eine Erektion ausreichen und dann hat er ein Problem. Ich finde es auch unpassend aber jetzt auch nicht dramatisch. (Vorausgesetzt er glotzt nicht bewusst und versucht die Situation in Griff (bitte nicht wörtlich nehmen) zu bekommen.
Hattest du deinen Freund schon, als du sowas dachtest? Oder geht's nur Männern so das sie soo denken
 

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist mir vor jahren mal passiert und war mir sehr peinlich. habe versucht es so gut es geht zu verbergen. die frauen haben zumindest so getan als ob sie es gar nicht bemerken würden.
 

Benutzer174662  (26)

Ist noch neu hier
Hab das beim fkk baden paar Mal erlebt. Mach ich mir aber nichts draus. Außer er ist sehr interessant anzusehen, oder zeigt aus kurzer Distanz direkt auf mich :grin:
 

Benutzer174663  (22)

Benutzer gesperrt
Auf nem FKK Ausflug mit meinem Freund habe ich ein mal nen Kerl mit nem Ständer gesehen ,der uns gegenüber lag. Da mein ebenfalls ne Latte hatte , war es interessant zu beobachten „ grins „ bei so ner Gelegenheit kann man schlecht wegschauen :smile: ich hab’s genossen , die beiden Herren haben miteinander konkurriert

Wieso
Ja ich konnte vergleichen mein Freund hat knapp verloren , der andere Ständer hat mich in dem Moment mehr interessiert . Aber das ist immer nur Hunger holen vor dem „essen“ mein Freund hat sicher auch wegen anderen attraktiven Damen nen Ständer bekommen

Wieso hatt dein Freund knapp verloren, hatte der andere mehr gehabt? Aufwieviel würdest ihn schätzen? Bist du da geil geworden bei den anblicken als frau? Wie ging es aus? Ging er einfach heraus oder ihr?
[doublepost=1564503359,1564502947][/doublepost]Mir ist es auch ausversehen passiert, als ich mit meinem besten Freund und seiner Freundin in der Sauna ungestört warn , mir war das mega peinlich, dazu kamm noch das seine freundin mich fragte, wächst der noch und wie groß der wird... Ich bemerkte dann wie sie öfters drauf starrte, kurz darauf bin ich dann au aufgestanden und heraus darauf hin kamm mein Kumpel auch, und ich sagte das es keine Absicht war und mir war das mega peinlich
 
5 Monat(e) später

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Kürzlich noch erlebt. Ich saß mit einer Freundin in der Dampfsauna und ein Kerl uns quasi gegenüber. Irgendwann gab mir meine Freundin ein Zeichen und stubbste mich an. Ich hab dann gleich gesehen was sie meint und wir mussten beide grinsen. :grin:
Nicht weiter tragisch.
 

Benutzer167986  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ich noch nicht erlebt . Hatte letztes Jahr erst die Sorge das es passiert ,wo ich erste mal zum fkk gegangen bin. Aber was soll man dann tun?? Handtuch drüber oder umdrehen
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Am Wochenende in der Sauna: etliche hübsche Frauen, nackt direkt vor meiner Nase. Keine Reaktion meinerseits. Zwei Stunden später Zuhause: Bikini-Schönheiten im Internet angeschaut und Erregung verspürt.

Erklärung: es liegt am "Mindset". Wenn ich mit der Haltung an den Strand oder die Sauna gehen würde, mich aufgeilen zu wollen, dann wäre ich da falsch! An Strand/in der Sauna habe ich es mit Personen/Badegästen zu tun. Im Internet wären das anonyme (Sex)Objekte. Unbeteiligten eine Erektion zu präsentieren ist respektlos und macht diese Personen ggf. zu Objekten der eigenen Fantasie. Sich das klar zu machen sollte genügen, um gar nicht in eine Verlegenheit zu geraten.
 

Benutzer170332  (32)

Öfters im Forum
Am Wochenende in der Sauna: etliche hübsche Frauen, nackt direkt vor meiner Nase. Keine Reaktion meinerseits. Zwei Stunden später Zuhause: Bikini-Schönheiten im Internet angeschaut und Erregung verspürt.

Erklärung: es liegt am "Mindset". Wenn ich mit der Haltung an den Strand oder die Sauna gehen würde, mich aufgeilen zu wollen, dann wäre ich da falsch! An Strand/in der Sauna habe ich es mit Personen/Badegästen zu tun. Im Internet wären das anonyme (Sex)Objekte. Unbeteiligten eine Erektion zu präsentieren ist respektlos und macht diese Personen ggf. zu Objekten der eigenen Fantasie. Sich das klar zu machen sollte genügen, um gar nicht in eine Verlegenheit zu geraten.

100% Zustimmung
 
1 Woche(n) später

Benutzer177160  (17)

Benutzer gesperrt
Bin ab und an beim textilfreien thermen tag. Da gibts schon den einen oder anderen der stramm zum Himmel zeigt. Sind aber meist die jüngeren, denen das passiert. Finds auch eher witzig als schlimm. Außer sie stehen damit direkt vor mir.
und bei älteren fänd ichs auch komisch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren