wie geht ihr mir Erektion bei FKK/Saune etc um?

Benutzer146080 

Benutzer gesperrt
Hab ich einmal mitbekommen und war ihm wohl auch ziemlich peinlich :grin:
also ich finde es jetzt nicht schlimm und für mich ist es auch kein problem, ich lächle dann vllt mal rüber aber das war es dann auch :tongue::smile:
 

Benutzer146700  (34)

Benutzer gesperrt
Ich finde es süß wenn ein Mann mit Latte in der Sauna ist. Vor allem wenn er krampfhaft versucht diese zu verbergen :smile:
Manchmal spiele ich dann mit ihm und setze mich betont nah an ihn ran. Meistens gehen die Männer dann recht schnell raus :smile:
 

Benutzer146716  (34)

Benutzer gesperrt
Ist mir schon passiert. Man kann sich immer so hinsetzen, dass es nicht zu auffaellig ist. Beim FKK kann man sich auch sehr gut auf den Bauch legen und an etwas anderes denken. In der Sauna bin ich deswegen auch schon ein bisschen laenger im Wasser geblieben :smile:
 
2 Monat(e) später

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Hab ich bislang nur wenige Male mitbekommen und nach einem zweiten Blick war es für mich auch kein Problem, solange er mit seinem Ding nicht vor mir her stolziert und sich zu präsentieren will.
Ein leichtes Schmunzeln von mir, einfach ein Handtuch drüber und gut ist es.
 
4 Jahr(e) später

Benutzer174359  (24)

Ist noch neu hier
Auf nem FKK Ausflug mit meinem Freund habe ich ein mal nen Kerl mit nem Ständer gesehen ,der uns gegenüber lag. Da mein ebenfalls ne Latte hatte , war es interessant zu beobachten „ grins „ bei so ner Gelegenheit kann man schlecht wegschauen :smile: ich hab’s genossen , die beiden Herren haben miteinander konkurriert
 
G

Benutzer

Gast
m
Auf nem FKK Ausflug mit meinem Freund habe ich ein mal nen Kerl mit nem Ständer gesehen ,der uns gegenüber lag. Da mein ebenfalls ne Latte hatte , war es interessant zu beobachten „ grins „ bei so ner Gelegenheit kann man schlecht wegschauen :smile: ich hab’s genossen , die beiden Herren haben miteinander konkurriert[/QUOTE
..und du konntest " vergleichen"..
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe nicht mehr in die öffentliche Sauna. Fände es seltsam und nicht so toll wenn die Männer da mit einem Ständer sitzen, wärend ich da bin. Sehr unpassender Ort. Wüsste auch nicht was es für einen Grund für Männer gibt da eine Erektion zu bekommen. Es ist ein Ort km zu entspannen, nicht um nackte Frauen zu beobachten und das geil zu finden.
 
G

Benutzer

Gast
Mann sollte sich so im Griff haben das man keine Erektion bekommt... Niemand geht zum gucken in die Sauna...für sowas gibt es andere Räumlichkeiten wo sowas " gern" gesehen wird :zwinker:
 

Benutzer165096  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin froh dass ich eine Frau bin. Hab in der Sauna auch schon mal gedacht der ist aber süß und mir vorgestellt Sex mit ihm zu haben. Glücklicherweise machen sich meine Gedanken äußerlich nicht wirklich bemerkbar. Bei einem Mann kann dieser Gedanke für eine Erektion ausreichen und dann hat er ein Problem. Ich finde es auch unpassend aber jetzt auch nicht dramatisch. (Vorausgesetzt er glotzt nicht bewusst und versucht die Situation in Griff (bitte nicht wörtlich nehmen) zu bekommen.
 

Benutzer173996  (44)

Öfters im Forum
Vor Jahren habe ich mal erlebt, dass bei einer Gruppe Jugendlicher ein Junge ziemlich schnell nach dem Betreten der Sauna eine Erektion bekam. Das war ihm offensichtlich so peinlich, dass er mit knallrotem Kopf aufstand, sein Handtuch schnappte und aus der Sauna heraus lief.

Unangenehm fand ich nur, dass seine Freunde sich heftig über ihn lustig machten.
 

Benutzer170332  (32)

Öfters im Forum
Wüsste auch nicht was es für einen Grund für Männer gibt da eine Erektion zu bekommen. Es ist ein Ort km zu entspannen

Dann darf ich dich dahingehend aufklären, dass es oft absolut keinen Grund braucht für eine Erektion bei einem Mann. Manchmal ist die einfach da (klar hat das dann irgendwie irgendwo einen physiologischen bzw. hormonellen Grund, aber den weiß Mann oft selbst nicht).
Ich selbst hatte einmal als Jugendlicher eine Erektion in der Sauna, und da waren nicht einmal Frauen anwesend. Ich bin einfach leicht eingedöst und da stand er schon. Hab mich dann auf den Bauch gelegt und nach 1-2 Minuten ging es wieder.
Wichtig ist, wie Mann damit umgeht. Also dass man halt schon versucht es 1) zu verbergen und 2) wieder wegzubekommen, was mit steigender Erfahrung kaum ein Problem ist. Aber an sich ist es eine gesunde körperliche Reaktion, ich werfe ja einer Frau auch keine harten Nippel oder ihre Menstruation vor solange Sie mir beides nicht ungefragt präsentiert.
 

Benutzer147917 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde in mich hinein grinsen und es nach außen hin ignorieren.​
 

Benutzer174359  (24)

Ist noch neu hier
Ja ich konnte vergleichen mein Freund hat knapp verloren , der andere Ständer hat mich in dem Moment mehr interessiert . Aber das ist immer nur Hunger holen vor dem „essen“ mein Freund hat sicher auch wegen anderen attraktiven Damen nen Ständer bekommen
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Ich weiß ja nicht, in welchen Saunen ihr so verkehrt, mir ist das in all den Jahren nicht ein einziges Mal begegnet. Möglicherweise ist hier auch etwas viel Fantasie im Spiel?:zwinker:
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Ich weiß ja nicht, in welchen Saunen ihr so verkehrt, mir ist das in all den Jahren nicht ein einziges Mal begegnet. Möglicherweise ist hier auch etwas viel Fantasie im Spiel?:zwinker:

Schön wär‘s.
Mir hat u.a. der Anblick diverser offensiv präsentierter Erektionen in verschiedenen Saunen den Spaß an eben diesen mächtig versaut.
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Schön wär‘s.
Mir hat u.a. der Anblick diverser offensiv präsentierter Erektionen in verschiedenen Saunen den Spaß an eben diesen mächtig versaut.
Das ist natürlich mehr als unschön. Da kann ich nur dankbar sein, dass ich offenbar eine deutlich weniger erregende Wirkung habe. :rolleyes:
 
G

Benutzer

Gast
Ja ich konnte vergleichen mein Freund hat knapp verloren , der andere Ständer hat mich in dem Moment mehr interessiert . Aber das ist immer nur Hunger holen vor dem „essen“ mein Freund hat sicher auch wegen anderen attraktiven Damen nen Ständer bekommen

oh der Arme ;-)
 

Benutzer174436  (24)

Ist noch neu hier
Wärme, Entspannung, die eigene Nacktheit und die der anderen - ich kann mir da schon gut vorstellen das da besonders jüngere Männer schnell ungewollt mal einen Steifen bekommen. Solange wie niemand stolz sein Ding präsentiert und wenigstens versucht "ihn" so diskret wie möglich zu verstecken, solange ist doch alles okay.
 

Benutzer174485  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist schon aufgefallen, dass es Männer gibt, die plötzlich ganz schnell aufstehen, Tuch rumbinden und die Sauna oder das Dampfbad verlassen wenn man reinkommt...
Einen richtigen Ständer habe ich erst einmal gesehen. Und als der Typ diesen dann auch noch berührte und mich angrinste, da bin ich raus und habe die Aufsicht geholt. Aber wer sich diskret zurückzieht, oder die Antenne zu verbergen versucht, der hat nichts zu befürchten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer174486 

Ist noch neu hier
Ich gehe so seit zwei Jahren in die Sauna und habe das sehr selten gesehen, wenn dann bei jüngeren Besuchern (so 16 oder so). Finde das natürlich, normaler Weise verstecken die Jungs das ja auch dann oder gehen aus dem FKK-Bereich raus... Empfand das noch nie als Belästigung... Meinem Freund passiert das nicht, außer ich lege es drauf an! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren