Wie geht ihr damit um wenn eure/r Ex mit einer anderen zusammen ist

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das eigentlich auch ziemlich egal......was in der vergangenheit war, ist vergangenheit......ich hoffe nur für die neue an der seite meines ex, dass er sich ein wenig geändert hat und dazugelernt hat.

wenn die beiden glücklich sind? warum soll ichs ihnen nicht gönnen?

Benutzer58057 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex ist jetzt mit einer meiner besten Freundinnen zusammen, mich störts nicht. Liegt ja größtenteils daran, dass er mich nicht interessiert und ich keinerlei Gefühle für ihn habe, außer ab und zu leichte Abscheu:tongue:

Seine Neue/meine Freundin tut mir nicht leid, warum auch? Wenn er ihr gefällt, dann ist es ja gut. Geschmäcker sind verschieden. Unsere Freundschaft leidet kaum darunter und das "kaum" liegt nur daran, dass wir beide vergeben sind und nicht mehr soviel Zeit füreinander haben.:geknickt:

Wenn der Ex erst aus dem Kopf ist, ist es einem völlig egal was er tut, mit wem auch.

Benutzer6193  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsche einerseits meinen Ex Partnern nur das Beste. Ob es nun um Beziehung geht oder auch anderweitig. Aber für mich ist es jedes Mal schwierig damit umzugehen. Mit dem einen bin ich schon seit 4 Jahren auseinander und es ist für mich immernoch komisch. Und wenn ich mit der Person dann noch nicht mal gut auskomme, ist es noch schwieriger. Mit meinem anderen Ex bin ich erst seit knapp 2 Monaten auseinander. Da würde glaube ich für mich eine kleine Welt zusammenbrechen, aber da müsste ich dann durch, wenn ich ihn als Freund nicht verliehren will. Es ist denke ich immer schwerer für den, der als letztes einen neuen Partner findet. Wenn man eine neue Liebe hat ist es leichter, als wenn man selbst einsam ist.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
anfangst wars etwas irritierend, aber ich hab mich dann dran gewöhnt. eifersüchtig war ich aber, bis ich selbst wieder jemanden hatte

Benutzer11969  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir wars so das ich sie im Studium kennen gelernt habe und ich sie aufgebaut habe, ich meine damit das ich ihr geholfen habe rauchen aufzuhören und ihr leben wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen. Nun ist hat sie studium hingeschmissen,ist weg gezogen, hat nen neuen freund und ist in ihr altes muster wieder gefallen. Fazit mir tut sie leid, aber mir ist es nun auch egal weil sie es selbst so wollte.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich glaube, noch würde ich in Tränen ausbrechen...Es tut noch zu sehr weh :cry:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
wär mir herzlich egal.
die trennung liegt schon zu lange zurück als dass mich das noch berühren würde.

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Interessiert mich herzlich wenig. Im Gegenteil, ich freu mich für ihn, dass er wieder glücklich ist.

Benutzer38573  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, es kommt einfach auf die Umstände drauf an.

Mittlerweile komme ich gut damit zurecht, ich möchte aber weder mit meinem Ex grossartig Kontakt haben, schon gar net mit seiner "Neuen"....! Beide haben mich über Monate verarscht. Man lässt sich eben oft blenden!

Grundsätzlich habe ich mich aber für jeden meiner Ex Freunde gefreut, sie ebenso für mich!

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Wär mir völlig egal - hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehen oder an ihn gedacht. :zwinker:

Bei meinem "Ex-Schwarm" hingegen würd ich mich total für ihn freuen, wir sind schließlich beste Freunde. :smile:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ist mir eigentlich egal ausser er wäre mit ner Freundin von mir zusammen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kommt drauf an welcher Ex mit welchem Mädel zusammen ist.

Ex No. 1:
Seit 4 Jahren mit meiner Cousine zusammen = :herz:

Ex No. 2:
Seit 10 Monaten verheiratet, ich war Trauzeugin, liebe Frau = :herz:

Ex No. 3:
Kenne seine Neue nicht, aber sieht auf Fotos etwas düster aus = :ratlos:

Ex No. 4:
Seine vorherige Neue war mir viel lieber, Freundin von mir = :kopfschue

Ex No. 5:
Hat sich endlich von seinem Biest getrennt! :tongue:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
EDIT: Erledigt, xoxo hat auch ihren Beitrag editiert :zwinker:

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich freue mich für ihn, dass er wieder jemanden gefunden hat und unser Verhältnis ist seitdem irgendwie entspannter geworden.

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es unter derjenigen Beziehung einen sauberen Schlussstrich gibt, dann sehe ich das relativ relaxed und stehe darüber. Ist man im Streit auseinandergegangen, kann bin ich auch schon mal gehässig sein. Auf jeden Fall aber versuche ich, das alles mit der notwendigen Distanz zu sehen; was aber zugegebenermaßen nicht immer funktioniert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren