Q
Benutzer21988 (50)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebes Forum,
ich habe mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage an Euch. Wie geht flirten?
Im Grunde weiß ich was das ist oder wie das geht, aber ich habe schon ein paar mal heftige Debatten führen müssen, weil z. b. meine Ex sagte, "Du hast mit der oder der geflirtet". Auch meine jetzige Freundin hat mir vorgeworfen, mit ihrer besten Freundin geflirtet zu haben
Daher halt meine Frage an Euch. Mein Problem damit ist, dass ich nicht weiß, wo die Grenze zwischen einem freundlichen Smalltalk und eben Flirten liegt. Ich gehe auf meinen Gesprächspartner oft und sehr gern intensiv ein. Frage nach, wenn ich spüre, dass da noch was ist und lege sehr viel Gefühl in das Gespräch. Das mach ich aber generell bei beiden Geschlechtern. Bei Frauen passiert es mir nur häufiger, dass ich mal ein Kompliment gebe oder eine ihrer Eigenschaften im Gespräch herausstelle. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich es auf einen Flirt ankommen lasse oder es gar provoziere, aber ein schönes (wenn auch kurzes) Gespräch mit hauptsächlich Frauen finde ich anregend und nett.
Viele liebe Grüße
quicky
ich habe mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage an Euch. Wie geht flirten?
Im Grunde weiß ich was das ist oder wie das geht, aber ich habe schon ein paar mal heftige Debatten führen müssen, weil z. b. meine Ex sagte, "Du hast mit der oder der geflirtet". Auch meine jetzige Freundin hat mir vorgeworfen, mit ihrer besten Freundin geflirtet zu haben
Viele liebe Grüße
quicky