wie geht es weiter ?

Benutzer141406  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo:smile:

Ich habe heute einen Tag mit einen Mädchen beim Chinesen,
beim Gamestop(einfach schauen), beim McDonalds (wegen Kaffee)
und schließlich im Kino verbracht.

Ich kenne sie schon länger und es war für uns beide denke ich
sehr schön, uns wiederzusehen.

Der Tag verlief prima, wir haben uns wie immer prima
verstanden und haben uns öfters in die Augen gesehen ^^
Wir haben über sehr viele Themen diskutiert und geredet,
vor allem bei McDonalds :smile:
Ich habe den Tag wirklich genossen, obwohl ich etwas
nervös in der Früh war und am Vortag nicht
schlafen konnte ^^

Ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt die richtige
Frage ist, aber kann ich mir hier etwas erhoffen ?

Wir sind beide 15.

Danke und liebe Grüße,
hanhau
 

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Nein.

Du darfst nun nicht übermütig werden und Dir gleich alles drauf einbilden. Eine gute Beziehung fängt langsam an, bei einer Tour beim Chinesen, dann bei Macces und zum Schluss im Kino sagt etwas, doch nicht alles.
Mein Tipp an Dich: Geht nächstes mal in den Park oder an einen See und genießt dort einen Tag. Da seid Ihr alleine und könnt Euch näher kommen. So weißt du auf jeden Fall, ob mehr draus werden kann. :smile:
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Ob du dir etwas erhoffen kannst, wirst du wohl nur in weiteren, zukünftigen Treffen herausfinden, denke ich.

Wir können leider nicht in sie hineinschauen und auch nicht ihre Gedanken lesen, was sie von dir denkt.

Triff dich einfach weiter mit ihr und dann werdet ihr beide sehen, was sich daraus entwickelt. Aber ich würde mal sagen, dass die Zeichen sehr gut stehen. :zwinker:

LG BlumentoPferde96
 

Benutzer141406  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das klingt gut ^^
Bin wirklich vielleicht etwas zu übermütig.

Danke :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren