wie geht es euch, wenn ihr euere/n ex mit neuem/r partner/in seht?

Benutzer40041 

Verbringt hier viel Zeit
Meine letzte Freundin wollte mal über ein Wochenende eine Freundin im Hamburg besuchen. Sie dachte wohl, ich säße däumchendrehend zu Hause....
Jedenfalls hat sie nicht mitbekommen, dass wir uns zu der Zeit bei uns in der Stadt über den Weg gelaufen sind. Tja, sie hatte halt nur Augen für ihren Neuen, mit dem sie Arm in Arm an den Schaufenstern entlang gebummelt ist.
Hmm, wie das war? Komisch...
Ich hab sie dann auflaufen lassen, als sie mir von dem tollen Wochenende erzählen wollte... :eek:

Aber wenn man es genau nimmt, war sie erst nach dem Wochenende meine Ex... :zwinker:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hmm, hab eigentlich noch keinen ex mit neuer partnerin gesehen, aber ich denke, dass es schon ein komisches gefühl wäre im ersten moment.
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Mir wärs egal, ich würd nur wissen wollen, wie die Neue aussieht :zwinker:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
och normal. früher wars schlimm, aber jetzt ists mir gleichgültig... eher belustigend...da ich weiß, dass er mich wieder haben will (zumindest fürs bett) aber no way, er hatte seine chance...:zwinker:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
kommt drauf an wie gut ich mit der person schon abgeschlossen habe, aber ich bekomm da generell eigentlich immer ein ungutes gefühl im bauch!

mir fällt jetzt spontan nur einer, nein 2 ein bei denen es mir nüsse ausmacht!
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ist mir egal. wir gehen ja ab und an auch miteinander weg und da seh ich dann seine freundin auch. ich hab meinen freund und mein ex is mir egal.

ok, ich mag sie nicht, aber nicht weil sie seine freundin ist. ich kenn sie schon längr und find sie einfach voll ätzend. von daher gönn ich sie ihm *gg*.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Hmm das kommt drauf an welcher Expartner. Bei meiner Ex von der ich mich vor Weihnachte nach knapp 2 Jahren getrennt habe, könnte ich das nicht ertragen- und zum Glück ist das auch noch nicht vorgekommen, obwohl sie inzwischen einen neuen Freund hat...:geknickt: Ich würde sicher Hals über Kopf flüchten. Mit dem Mädel mit dem ich vor kurzem 1 1/2 Monate was hatte wäre das genauso, sie bedeutet mir einfach noch zuviel!:geknickt:
Dagegen ist mir das bei meiner Ex, mit der ich vor 4 Jahren zusammen war, relativ egal! Hab sie auch schon mit ihrem neuen Freund gesehen, und das ist mir wurscht... Da ist einfach nichts mehr vorhanden...
 

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geb mir Mühe keinen Heulkrampf zu kriegen und beherrsche mich, ihm eins auf die Fresse zu geben. Mein Ex ist er seit ner Woche. Neu vergeben wahrscheinlich schon länger.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Bei zweien ist es mir wurscht. Bei zweien gäbe/gibts mir nen Stich. Aber da ich eh nie irgendnen Ex von mir sehe, kann ich das eigentlich gut vermeiden - zumindest hab ich mir das bisher nur ein einziges mal "antun" müssen. Gut so.
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei der ersten Ex: Hab ich schon gesehen, kurz gemustert und dann ignoriert, ist mir eigentlich egal. Obwohl das schon ne Weile nach der Trennung war, früher hätte es mich wohl mehr belastet. Hätte es aber verdrängt, also auch kein großes Problem.:zwinker:

Bei der 2.Ex: Wär mir egal, waren zu kurz zusammen.

Also eigentlich wars mir bisher immer egal.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ach gott einige Frauen würden mir wohl leid tun, bei anderen denke ich mri, die hat enn netten kerl abbekommen hoffentlich passts besser als bei mir und ihm. aber riesige Eifersuchtsanfälle bekomme ich nicht!
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zu fast allen meinen Exfreundinnen ein sehr schlechtes Verhältnis...bei manchen ist es mir egal, bei manchen störts mich nicht, bei manchen will ich es nicht sehen...ganz unterschiedlich...
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Habe mit allen meinen Ex-Freunden absolut abgeschlossen und deswegen störts mich auch net, wenn ich sie mit ner neuen Freundin seh!

LG Angel_Hof
 

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Mir geht's da ganz "normal" bzw. meine Einstellung / Stimmung etc. ändert sich da nicht (negativ). :smile:
 
S

Benutzer

Gast
hm... das is mir erst 2x so gegangen... und da war's mir egal.

ich weiß net wie's mir bei meinem letzten ex gehen würde. er is mir zwar so egal und ich würd ihn nicht mehr zurück haben wollen, aber ich könnte mir vorstellen das es mir unangenehm wäre ihn mit seiner freundin zu sehen. und da auch nicht weil es mir weh tun würde, sondern weil er sicher irgendwas demonstrativ für mich erniedrigendes machen würde (oder es versuchen würde). aber da er in einem andren bundesland wohnt wird mir das wohl nicht passieren. *gg* ich besuch zwar die ex-freundin seines bruders im sommer, aber nachdem sie die ex-freundin is hat sie noch weniger mit der familie zu tun und mit meinem ex hat sie sowieso nix am hut. die chancen stehen also gut das ich ihn nie wieder sehen muss. :smile:

bei den andren ex-freunden weiß ich aber definitiv das es mir vollkommen egal wäre.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren