Wie geht es denn nun weiter

Benutzer155115  (25)

Ist noch neu hier
Hallo Community, es geht darum ich habe ein Mädchen kennengelernt. Was mir öfters Andeutungen gemacht hat wie Blickkontakt, lächeln und versucht hat Smalltalk aufzubauen. Hab sie dann mal angesprochen haben uns 2 mal getroffen einfach im Park bisschen gequatscht. Was mir auffiel beim 1 mal sie ist irgendwie so gelaufen so das sie mein arm öftes berührt hat. Naja Interesse scheint schon da zu sein sonst wird sie mich ja nicht viel fragen. Also ich hatte sie letztes mal ignoriert weil sie manchmal einfach nicht auf Nachrichten antwortet. Später haben wir uns dann wieder unterhalten und sie sauer war das ich sie ignoriert habe. Ich soll sie jedes mal begrüßen im Fitness-Studio. Hat sie gemeint :grin: cool also bin ich ihr nicht so ganz egal. Nunja wie geht es denn weiter ? Ich will mehr als nur Hallo sagen XD was kann ich tun? Und sind das gute Zeichen von ihr ? Hoffe auf Rat. Mfg
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
So wie es scheint, hat sie auch Interesse an dir und das sind gute Zeichen von ihr. Frag sie doch einfach mal, ob sie Lust hat auf ein Treffen! Nicht einfach nur im Park quatschen, sondern vielleicht einen Kaffee trinken gehen, ins Kino oder ähnliches.

Und noch ein Tipp: Lass die Spielchen mit ignorieren. Zeig ihr, dass du Interesse hast. Solche Spiele sind kindisch. :smile:
 

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
Also als erstes hör mal auf mit dem kindischem Verhalten, nach dem Motto "Oh sie antwortet nicht sofort, also werde ich sie erstmal ignorieren!".
Damit machst du erstmal alles falsch was man falsch machen kann.
Sie kann ja die Nachricht lesen aber gerade partu keine Zeit haben zu Antworten, dann musst du halt mal was warten.

Frag Sie doch nochmal nach einem Date, geht mir Ihr ein Eis essen oder nach dem Fitness Studio ein Saft an der Bar trinken .
Geh mir Ihr ins Kino oder biete ihr mal an zusammen zu trainieren.
 

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich sind das gute Zeichen von ihr. Frag Sie doch einfach, ob sie mal mit dir ausgehen will. Was hast du zu verlieren?
 

Benutzer155115  (25)

Ist noch neu hier
Ok alles klar ich werde sie fragen ob sie bock auf Kino hat. Falls Sie sowas nicht mag dann was essen oder trinken gehen. Das Problem ist wollt sie letztes mal schon einladen hat aber nicht geklappt wegen Kölner lichter von ihrer seits aus. Deswegen hab ich Angst wieder versetzt zu werden. Aber warum nicht kann ja nicht mehr passieren als wie ein Nein. Mfg
 

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja eben und selbst bei einem Nein weißt du dann wenigstens woran du bist. Aber denk erst mal positiv!
 

Benutzer155115  (25)

Ist noch neu hier
Ok danke Leute für die schnelle Antwort werde es dann angehen schönen tag euch allen mfg
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Immer brav nach einem Treffen fragen das ist nie falsch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren