Wie geht es bei Euch nach dem Sex weiter ?

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
- hatte zwar noch keinen Sex, aber geh mal von Petting aus, wo wir gekommen sind -

1. Spuren beseitigen
2. Kuscheln / Küssen
3. Reden
4. Wenn Zeit ist, nochmal weitermachen, sonst anziehen und nach Hause fahren oder so *g*

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Sternschnuppe_x schrieb:
Ist ja Horror! :eek: Ich glaube, da würd mir der ganze Sex schon keinen Spaß machen, wenn ich wüßte, daß es SO endet... :rolleyes2 :wuerg:
Mir auch nicht mehr wirklich.... :cry: Es läuft jetzt schon eine so lange Zeit so und ich glaube kaum, dass es bzw. er sich nochmal ändern wird. Ich liebe ihn, doch irgendwie ist die Beziehung nicht mehr schön für mich, was aber nicht nur etwas mit dem Sexuellen zu tun hat.
Hab jetzt schon viele von Deinen Threads gelesen. Du tust mir mit diesem Freund so langsam richtig leid.
In diesem Punkt tu ich mir auch schon richtig leid.... Es ist ja aber zum Glück nicht in allen Punkten so extrem.
Viele Grüße

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Saubermachen und dann gaaaaaanz lang und eng kuscheln...
will mal wieder Seeeex haben :cry:

G

Benutzer

Gast
Kommt immer drauf an... wenns besonders feucht ist, geh ich ins bad "mich frisch machen" während sie sich mit taschentüchern saubermacht, und dann kuscheln/schlafen.

Unter tags hatten wir bis jetzt nur gefingert.

S

Benutzer

Gast
Christine1980 schrieb:
Hallo Mädels,

wie geht es bei Euch nach dem Sex weiter, nachdem er gekommen ist ?

Umdrehen und einschlafen ?

Also umdrehen und einschlafen kam noch nicht vor. Meistens Abwischen und Kuscheln. Oder Abwischen und Frühstücken usw

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also wenns abends ist dann kuscheln, küssen, reden, bis ich dann meist irgendwann einschlafe und ja anonsten kommts drauf an, wieviel zeit wir noch haben... ;-)

D

Benutzer

Gast
Since1887 schrieb:
Also umdrehen und einschlafen kam noch nicht vor. Meistens Abwischen und Kuscheln. Oder Abwischen und Frühstücken usw

Umdrehen und zusammengekuschelt einschlafen??
Hattest du noch nicht irgendwann abends (spät nachts) Sex?
Und musstest am nächsten Tag raus?
Also i scho... gestern z.B.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
meistens haben wir morgens sex. je nach noch verbleibender zeit sieht das dann so aus...

wochenende: wenn er gekommen ist, bleibt sein sportsfreund noch ne zeit in mir, wir drehen uns gemeinsam auf die seite (löffelchen, da meist "von hinten" praktiziert...) , kommen erstmal wieder zu atem...knutschen, kuscheln.

"saubermachen" oder spurenbeseitigen zählt erstmal nicht dazu. so schnell läufts aus mir nicht raus, außerdem sind seine spermamengen nicht sooo enorm. ein paar flecken im laken find ich nicht so tragisch, er auch nicht.
wenns mal mehr ist, wird halt weggewischt.

meist streicheln und massieren wir uns dann, ganz viel hautkontakt. und dann setzt er seine finger ein und macht mich wieder wild...
oh. danach erholen wir uns beide, erzählen uns zeug und stehen dann auf.

unter der woche: koitus, siehe oben; wenn sehr eilig, düsen wir dann recht schnell los, was okay ist, da ich den orgasmus nicht immer "brauche" und auch glücklich bin, wenn wir eben geilen sex hatten.
sonst mit etwas zeitpuffer eben noch etwas zu atmen kommen, kuscheln, küssen - aufstehen. frühstück lassen wir dann auch mal sausen, sex ist uns beiden wichtiger als frühstück...

(ne zeitlang habe ich aufs weckerklingeln reagiert mit lüsternwerden ;-). inzwischen wache ich oft vor dem weckerklingeln auf, entweder weil er sich schon zärtlich an mir zu schaffen macht...oder weil ich ihn so lecker-knusprig vor mir liegen habe und mich dann an ihn ranrobbe...ficken am morgen vertreibt kummer und sorgen...*grins*)

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
naja erstmal weg mit dem zeug und dann noch kuscheln oder nebeneinander liegen. Manchmal auch nicht, je nachdem wie wir wollen (oder halt nicht).

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Christine1980 schrieb:
Hallo Mädels,

wie geht es bei Euch nach dem Sex weiter, nachdem er gekommen ist ?

Umdrehen und einschlafen ?

Ich würde ihm was erzählen, wenn er sich einfach umdrehen und einschlafen würde *g*
Bei uns is das so, wir küsse uns erst, dann guck ich dass ich wieder sauber bin und dann kuscheln wir meistens und erzählen uns wie toll es war :drool:

M

Benutzer

Gast
hmm, zigarette, weiterkuscheln.... nochmal sex... zigarette, weiterkuscheln... und dann schläft er und ich schau dumm aus der wäsche *fg*

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
@ katze

kann das sein,dass dein Freund irgendwelche Phobien oder sowas hat. kommt mir fast so vor. Da muß er was unternehmen-bin sicher ,dass dein Freund selber darunter leidet,aber einfach nicht anders kann. das sind so Zwangshandlungen. das ist dann einfach ne Krankheit,gegen die man was unternehmen muß. Kann ja so nicht weitergehen. Ihr leidet ja beide darunter.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
erstmal ein wenig sauberwischen
dann aneinanderkuscheln und einschlafen (egal zu welcher tageszeit)

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an wo wir es grad gemacht haben.....wars ein Quickie irgendwo heimlich im Haus, dann schnell abwischen und erstmal wieder rein in die Klamotten, bevor die Kiddy`s auftauchen (der Instinkt der beiden in dieser Richtung ist unglaublich:angryfire )

sind wir draussen unter freiem Himmel, wird erstmal vorsichtig in die Runde geschaut ob Gefahr im Anzug ist, und dann entsprechend gehandelt...entweder in Ruhe noch ein bissi rumgealbert und gelacht,dann saubermachen und anziehen, oder ganz hurtig angezogen.:grin:

schlafen wir abends zusammen und sind dann müde wird sich eben sauber gemacht, noch kurz rumgekuschelt und dann geschlalen.

Morgens früh wird dananch ausgiebieg gekuschelt, nackt unter einer Decke zusammen und evtl noch ne Runde geschlafen, oder nochmal von vorn begonnen. Saubermachen und duschen tun wir dann erst viel später.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren