Wie geht es bei Euch nach dem Sex weiter ?

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Kommt drauf an....manchmal kuscheln danach....hm...aber wenn ich so überleg, meistens zieht er sich wieder an und setzt sich an den Rechner.

Bella
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
saubermachen, küssen/kuscheln , evt. bisschen quatschen und wieder anziehen :smile:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Christine1980 schrieb:
wie geht es bei Euch nach dem Sex weiter, nachdem er gekommen ist ?

Umdrehen und einschlafen ?

der sex ist doch nicht vorbei, wenn ER gekommen ist, ich möchte schon auch auf meine Kosten kommen... :zwinker:

meist kuscheln, knutschen, manchmal auch einschlafen, je nachdem, wenn noch n termin ansteht auch mal gleich aufstehen, was ich relativ abturnend finde...
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ganz drauf an zu welcher Tageszeit das Ganze passiert...
Grundsätzlich erstmal viel aneinander kuscheln! Abends danach evt. zusammen einschlafen, tagsüber "muss" man ja dann quasi leider seinen täglichen Pflichten nachgehen. Aber vieeeeel Zeit lassen!! :zwinker:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
saubermachen, kuscheln, reden,nochmal 'ne Runde einlegen oder schlafen oder je nach Tageszeit wieder aufstehen
 
D

Benutzer

Gast
Immer unterschiedlich.

Entweder wir gehen nachher weg (spazieren, treffen mit Freunden, Party...), weil oft komm ich zu ihm, wir ham noch ne Stunde "Freiraum" und dann haben wir was vor.

Oder wir kuscheln und machens eher gemütlich.

Oder wir schlafen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
kuscheln fernsehen,einen saufen gehn,je nachdem wann man so sex hat^^
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ich staune gerade total darüber, wieviele Leute nach dem Sex fernsehen oder an den Rechner gehen. :hmm: Für mich wäre das der absolute Stimmungskiller.

Wir lassen uns da auf jeden Fall Zeit. Erstmal etwas drinbleiben, dann ein paar Taschentücher benutzen, weiterkuscheln, streicheln und meist wird dann auch wieder mehr draus. Mein Schatz ist dann sowieso oft noch nicht gekommen, dann geht es nach einer ausführlichen Kuschelpause dann eben manuell oder oral weiter.
Und am Ende dann auf jeden Fall nochmal ausführlich kuscheln und angekuschelt einschlafen. *träum*
 
K

Benutzer

Gast
bjoern schrieb:
Ich staune gerade total darüber, wie viele Leute nach dem Sex (...) an den Rechner gehen. :hmm: Für mich wäre das der absolute Stimmungskiller.

bjoern schrieb:
Und am Ende dann auf jeden Fall nochmal ausführlich kuscheln und angekuschelt einschlafen. *träum*

Das käme unter Umständen blöd, wenn dann Kollegen ins Büro kommen. Also
nach dem Sex lieber wieder an den Rechner.

:link:
 

Benutzer30130  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln, und meinstens geht es dann später weiter.
 
D

Benutzer

Gast
iceman11 schrieb:
Kuscheln, und meinstens geht es dann später weiter.

Habt ihr immer den ganzen Tag Zeit?

Also bei uns mangelt es oft an der Zeit für ein "später weiter".
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ken Guru schrieb:
Das käme unter Umständen blöd, wenn dann Kollegen ins Büro kommen. Also
nach dem Sex lieber wieder an den Rechner.

Äähhm, OK, an den Fall hatte ich jetzt irgendwie garnicht gedacht. :zwinker: :grin:
 
K

Benutzer

Gast
bjoern schrieb:
Äähhm, OK, an den Fall hatte ich jetzt irgendwie garnicht gedacht. :zwinker: :grin:

Arbeitslos? :link:


:blablabla


Naja.... dann doch lieber Freiberuflich... da kann ich auf meinem Schreibtisch
machen, was ich will... schlafen, essen, vögeln.

Allerdings herrscht dort zugleich absolutes Arbeitsverbot!

LG :smile:
 
T

Benutzer

Gast
drinbleiben, abwischen, toilette, unter deche, kuscheln, auf ihrer brust oder so einschlafen...
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
alles abwischen - > eine rauchn - > kuschln.... und dann je nach tageszeit schlafen, oder duschn.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
- abwischen
- kuscheln :knuddel: (muss unbedingt sein)
- entweder zusammen einschlafen oder anziehen und aufstehen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren