Wie geht ein Dreier und auf was stehen Jungs beim blasen?

Benutzer37405  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich sags dir ja fine, er will nur sex...aber du glaubst das ja nich, naja deine sache...übrigens schreib lieber nich mehr auf meine seite, du weisst was sonst passiert...willst ja nix mehr mit mir zu tun ham...

PS: bin ihr ex, hat mich wegen ihn verlassen
 
N

Benutzer

Gast
wowowow ... stop mal

bLuT schrieb:
ich sags dir ja fine, er will nur sex...aber du glaubst das ja nich, naja deine sache...übrigens schreib lieber nich mehr auf meine seite, du weisst was sonst passiert...willst ja nix mehr mit mir zu tun ham...

PS: bin ihr ex, hat mich wegen ihn verlassen

1. woher willst du bitte schön wissen, dass das deine ex freundin ist?

2. Du kannst niemandem verbieten auf diese Seite zu gehn ... - ich gehe mal davon aus, dass mit "meiner Seite" planet - liebe gemeint ist!
Und drohen shcon mal gar nicht!

3. ja, es ist ihre Sache und sie hat sich die Meinungen von uns eingeholt, auch wenn ich dir wahrscheinlich recht geben würde, du solltest dich raushalten, sofern sie es nicht möchte!
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich sags dir ja fine, er will nur sex...aber du glaubst das ja nich, naja deine sache...übrigens schreib lieber nich mehr auf meine seite, du weisst was sonst passiert...willst ja nix mehr mit mir zu tun ham...

PS: bin ihr ex, hat mich wegen ihn verlassen


Was soll denn passieren, wenn sie hier schreibt?
Ich würde mich an deiner Stelle mal ein bisschen zurücknehmen.

Du hast recht: Es ist ihre Sache, also lass sie auch! :mad:
 

Benutzer25245  (43)

Verbringt hier viel Zeit
@ krava & ^noob^
Wenn Ihr nur 1 Minute Zeit investiert hättet, hättet Ihr gemerkt, dass er wirklich SEINE Seite meint (Link wurde entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@ krava & ^noob^
Wenn Ihr nur 1 Minute Zeit investiert hättet, hättet Ihr gemerkt, dass er wirklich SEINE Seite meint (Link wurde entfernt)

B bLuT & exfreundin: lasst euren privatkrieg bitte hier ausm forum raus, ich seh die gefahr das ihr das nach hier verlagern könntet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja wenns so ist....

Mädel, lass den Dreier liebr und @bluT: Tragt das doch bitte nicht hier im Forum aus. Sowas macht mich immer voll traurig. :ratlos:
 

Benutzer37405  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja ok sorry dass ich das hier reingeschriem hab, hab alles mit josi geklärt.
 

Benutzer61384 

Verbringt hier viel Zeit
manche männer mögen es, wenn sie ihren penis bis zum anschlag einführen können. das kannst du zB mit einem dildo oder etwas anderem trockenüben und ihn damit überraschen! :smile:
einfach so tun als ob du ihn runterschlucken würdest, aber mittendrin stehenbleiben, so gehts am einfachsten!
 
N

Benutzer

Gast
@ crossroad

falls du meinen Beitrag gelesen hast steht dort:

^noob^ schrieb:
2. Du kannst niemandem verbieten auf diese Seite zu gehn ... - ich gehe mal davon aus, dass mit "meiner Seite" planet - liebe gemeint ist!
Und drohen shcon mal gar nicht!

woher sollte ich bitte schön wissen, dass er eine eigene Homepage meint! Außerdem bin ich immernoch der Meinung, dass er Drohungen gefälligst lassen sollte ... vorallem öffentlich in einem Forum!

Aber er scheint sich ja entschuldigt zu haben :smile:
 

Benutzer55711  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Nico halt doch einfach deine klappe.wenn ich hier rein schreibe dann will ich bestimmt keine antwort von dir haben.Und mit dem Flirt lass ich mich nicht erpressen von dir!!!
 

Benutzer59086 

Verbringt hier viel Zeit
holla jetzt gehts ja voll ab...

Naja ich glaub das sweetangel0989 bissl naiv ist...nichtmal richtig blasen können und dann gleich 2 Schwänze stecken wollen.

Aber is ihre Sache.Sie wird dann schon sehen wenn sie durchgefickt daliegt und sich erstmal ordentlich ausgenutzt vorkommt.
Mit der Aktion bist für das nächste halbe Jahr das Thema No.1 aufm Schulhof.:kopfschue

Und noch eins, einer der beiden will dir 100% in den Arsch fahren.
Was machste dann?
 

Benutzer55711  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also damit das endlich mal klar gestellt wird:Ich hab nicht vor jetzt schon mit ihm nen dreier zu machen und das weis mein freund auch.Ich wollte mich lediglich schonmal drüber informieren! Und das Thema no.1 aufm Schulhof kann ich nicht sein,weil es eh keiner von meiner Schule mitbekommen wird.
 
K

Benutzer

Gast
lol :grin:

Scheinst irgendwie nicht so ganz reif zu sein.. Naja egal, mit dem 3er hast du ja gesagt, lässt du dir noch zeit, was eine weise entscheidung ist.
und zum thema blasen, da würde ich einfach mal probieren und auf seine reaktionen achten.. dann weisst du ja, wie er bei gewissen sachen reagiert.. :zwinker:
 

Benutzer60697 

Verbringt hier viel Zeit
jo aber blas lieber deinem aktuellem freund keinen weil anscheinend hatte der ja jetz scho vor mit dir en dreier zu veranstalten. net die feine art wie ich finde

dem würd i lieber den genuss net bieten und dir einen von den netten kerls suchen die nie eine abbekommen
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jo aber blas lieber deinem aktuellem freund keinen weil anscheinend hatte der ja jetz scho vor mit dir en dreier zu veranstalten. net die feine art wie ich finde

dem würd i lieber den genuss net bieten und dir einen von den netten kerls suchen die nie eine abbekommen

Jau, seh ich genau so.
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es toll wie hier mit ernstgemeinten Fragen umgegangen wird.

Ich fände es wirklich erfrischend wenn man sich einfach mal auf die beantwortung und auf wertfreie Ratschläge konztrieren würde. Man kann sie sicher darauf hinweisen ob etwas nicht so ratsam ist sicher, das ist bestimmt oftmals auch sehr nötig. Aber wenn sich Leute so das Maul zerreißen (wie es hier viel zu oft im Forum passiert) finde ich das es eher von Unreife zeugt da die entsprechenden Personen nichtmal gelernt haben sich zu benehmen.
Naja aber Alter schützt vor Torheit nicht oder so ähnlich ^.~

P.S. um Mißverstädnisse zu vermeiden, ICH MEINE DAMIT NICHT JEDEN EINZELNEN, danke ^.^
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo du!

Ich denke keiner will dir hier was böses etc..aber am anfang hört es sich schon ein bisschen komisch an.:zwinker:

Also mit dem Dreier, ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber schon öfters in Pornos gesehen.In einem haben sies so gemacht: Die Frau bläst dem ersten einen und den zweiten gibt sie wärenddessen einen Handjob.Nunja ich denke man kommt schnell aus der Puste, deswegen hat sie bei einem aufgehört und der andere hat sie geleckt.Dann hat einer seinen Schwanz vorne reingesteckt und der zweite hinten(Anal)Die stellung dafür war, das die frau sich auf den ersten draufgesetzt hat und der andere hat sich dann "doggy mäßig"über sie gebeugt.



Ich finde es schon ein bisschen komisch zu hören, das jmd mit 16 jahren einen dreier will.:eek: Sei dir sicher, dass DU es willst.Meine Meinung bleibt dabei, dass dein Freund nicht ganz koscher ist, aber wie gesagt das ist meine Meinung.Ich würde auch niemals meinen Freund teilen wollen.:ratlos:

Übers blasen schließ ich mich den anderen an d.h frag am besten ihn oder lese hier Threads, denn zum Thema Blasen gibts da so einige.
 

Benutzer55711  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weis,dass sich das komisch anhört und alle denken,dass mein freund mich nur verarscht,aber er hat mir verboten seinen freund dabei zu küssen.Naja und das mit dem ich soll mir einen suchen,der nie eine abbekommt.Bin ich denn blöd?Es wird schon seine gründe haben,warum derjenige keine abbekommt.Ich mein damit jetzt nicht grundsätzlich das aussehen (das zwar auch) sondern manchmal ist auch der charackter nicht so super.außerdem steh ich nunmal nicht auf liebe nette typen,sondern auf welche,die wissen was sie wollen und sagen was sie denken.welche die einfach mal was ausprobieren ohne sich über alles gedanken zu machen und die ihr Leben leben.
LG
P.S.: Ein dickes danke an alle die meine fragen ernst genommen und beantwortet haben.:smile:
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Gut, dass du dich darüber informieren möchtest/wolltest, jedoch halte ich es, wie die meistes hier, für nicht sinnvoll.
Ein dreier hat nichts mehr mit Liebe zu tun, sondern einfach um "höhere" Befriedigung, wenn altes nicht mehr ausreicht.

Hinzu kommt, daß man klar eingespielt sein muß. Zwei gleichzeitig befriedigen ist nicht einfach und meist geht es da viel grober und ungehobelter zu und dir muß auch klar sein, daß beide gleichzeitig zum zug kommen wollen und nicht erst, wenn der eine fertig ist. Also nichts für Zimperliche .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren