Wie geht das weiter...

Benutzer151536 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute,
ich kenne jz schon seit einigen Jahren ein Mädel. Anfangs hatte ich gar nichts mit ihr zu tun, aber dieses Jahr 2015 war es irgendwie anders. Februar/März schrieben wir noch richtig miteinander. Da schrieb sie auch mich an. Bis heute hat das extrem abgenommen bis zum "Sie antwortet mir während der Konversation nicht mehr". Soweit so gut. Wenn wir "schreiben" habe ich das Gefühl sie verhält sich da sehr negativ gegenüber mir, wenn wir uns aber sehen, dann ist alles ganz anders. Dann sind auch Umarmungen drin. Ich habe auch schon mehrmals versucht mich mit ihr zu treffen, genau gesagt seit Mai, vergebens. Sie war immer schon mit Freundinnen unterwegs oder ander anderweitig beschäftig. Letztens schrieb sie, sie trifft sich mit ihrem "Schnucki". Daraufhin antwortete sie mir nicht mehr... Wie ich das nun bei ihr definieren soll ist recht schwierig. Wenn man mitbekommt wie die sich unter Freundinnen nennen^^ Allerdings hab ich manchmal das Gefühl das sie mich "verarscht" um zu schauen wie ich reagier - kann allerdings auch nur dumme Einbildung von mir sein.
Nun weiß ich nicht wie ich weiter machen soll. Teilweise versteh ich die Logik hinter manchen Aktionen von ihr nicht...
Wie soll ich weitermachen. Bitte helft mir. Sie liegt mir sehr am Herzen...

Grüße
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wieso hängst du dich so an sie?
Ganz offensichtlich will sie nicht (und ist wahrscheinlich einfach nicht mutig genug, dir das ins Gesicht zu sagen.)
Interpretiere ihre Andeutungen also bitte endlich mal richtig und nimm keinen Kontakt mehr auf.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie hat ganz offensichtlich kein größeres Interesse mit Dir zu schreiben oder sich mit Dir zu treffen. Vermutlich findet sie Dich nett, aber eben nicht mehr. Ihre Äußerung, sie treffe sich mit ihrem "Schnucki", sehe ich - unabhängig davon ob Schnucki nun ein Lover oder Angebeteter ist oder nicht - als Wink mit dem Zaunpfahl, dass Du dir da keine Hoffnungen machen sollst.

Hör auf ihr hinterher zu rennen und zu schreiben. Wenn von ihr keinerlei Initiative kommt und die ganze Schreiberei nebst Treff-Vorschlägen immer nur von Dir ausgeht, ist das schon recht eindeutig. Hak die Sache ab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren