Wie geht das bitte?

Benutzer7857  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war gestern mit meinem Freund in Köln und da haben wir einen Künstler am Domplatz gesehen, der folgendes gemacht hat:

Er hat eine 1,5 Liter Flasche mit einem Ansatz ausgetrunken und dann nach 2 Minuten hat er noch eine 1,5 Liter Flasche ausgetrunken, auch mit einem Ansatz..
Dann hat er 5 Minuten gequatscht und so getan als müsse er mal aufs Klo..
Dann hat er alles wieder aus dem Mund ausgespuckt.

Meine Frage ist, wo er die 3 Liter Wasser hingetan hat?? Der Bauch hat, glaube ich, nur 1-2 Liter Fassungsvermögen..

Weiß das jemand?
 
P

Benutzer

Gast
Ich hab mal im Inet gekuckt, der Magen hat ein Fassungsvermögen von 1.5-2.5 litern, wahrscheinlich ist aber ein Teil von dem Wasser schon in den Darm weitergeflossen, der Magen ist ja nur eine Vorstufe zur Verdauung. Hätt mich interessiert wieviel Wasser er ausgekspuckt hat...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren