Wie gehe ich weiter vor ?

Benutzer154620  (25)

Ist noch neu hier
Hallo Leute ,

und zwar folgendes Problem ich hab seit gestern wieder Kontakt mir einer Dame.
Wir hatten uns das erste Mal vor einem halben Jahr kennen gelernt. Hatte dann Kontakt mit ihr über Facebook und privat auf Partys. Ich dachte sie hat Interesse an mir, häufiger intensiver Blickkontakt, Lächeln usw.
Nach länger Zeit hat ich sie mal nach ihrer Handynummer über Facebook gefragt. Da hatte sie dann kein Interesse, hatten aber trotzdem weiter Kontakt. Noch eine Anmerkung sie hatte sich zum damaligen Zeitpunkt von ihrem Freund getrennt.Dann brach der Kontakt nach einer Frage nach einem treffen ab.
Nun hatte sie mir vor ein paar Tagen zu Geburtstag über den Messenger gratuliert und seit dem schreiben wir wieder.
Wie soll ich nun weiter vorgehen ? Nur Freundlichkeit von ihr oder hat sie wieder Interesse ? Wie kann ich sie nochmal nach der Handynummer fragen ?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Benutzer

Gast
Ich würde sie mal fragen was genau ihre Absichten sind.
Ob du nur ablenkung von ihrem Ex bist oder ob sie ernsthaftes Interesse hast.

Sei freundich aber zeig auch dann du kein Spielzeug bist.
Hast du Interesse an ihr?
 

Benutzer154620  (25)

Ist noch neu hier
ja eigentlich schon. hmm schwierig zu sagen wie würdest du sie das am besten fragen ?
 

Benutzer154785  (33)

Benutzer gesperrt
Frag sie doch einfach ob sie lust hat was trinken zu gehen. Heute oder morgen. Ob du jetzt bei Facebook mit ihr schreibst oder bei Whatsapp ist ja eigentlich ziemlich egal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren