wie gehe ich am besten vor?

Benutzer167116  (45)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen
Mein Problem:
Hab auf der Arbeit ein Arbeitskollege der als "Springer" aushilft...nun ja, letztes Jahr war er für ein paar Monate bei uns. Wir hatten ein paar Dienste zusammen und verstanden uns auf Anhieb recht gut. Auch kam von seiner Seite vielfach ein necken oder er berührte mich kurz. Was mir jedoch da nicht recht bewusst war oder auffiel. Als die Zeit bei uns vorbei war, haben wir uns aufgrund Ferien etc. längere Zeit nicht mehr gesehen und danach nur kurz auf dem Parkplatz, wo er stehen blieb als er mich sah und wartete, kurzer smalltalk und ab zur Arbeit ging.
Dann kam der eine Abend vor ein paar Monaten, als ich draussen am rauchen war und er auch dazu kam. Auf einmal kam er einen Schritt auf mich zu, tratt sanft gegen meinen Schuh und blieb nah vor meinem Gesicht stehen. Ich sah ihm direkt ins Gesicht! Ich war sehr perplex, überrascht, überfordert.......ich wusste nicht mit der Situation umzugehen....hab dann schnell meine Zigarette in den Mund genommen und weiter geraucht!
Er hat sich abgewendet...nach kurzem blabla haben wir uns verabschiedet.
Dann habe ich ihn den ganzen Sommer, ferienhalber, nicht gesehen. Und seit anfangs September arbeitet er wieder in der Nähe. Kaum hat er gesehen, dass ich Dienst hatte, stand er da! In einem Dienst gingen wir 6/7 Mal nach draussen. Er erzählt mir private Sachen, hielt sich jedoch körperlich auf Distanz. Auch das Necken und die Berührungen habenabgegeben.
Gestern abend kam er wieder, er sah toll aus. Habe ihm ein Kompliment wegen der neuen Frisur gemacht. Ich wünschte mir plötzlich, ihn zu küssen. Als wir draussen standen, kam eine humpelnde Katze an, er nahm sie hoch und meinte, ich solle mir die Pfote kurz anschauen. Und schon wieder stand er so nah....wir schauten uns in die Augen, es knisterte. Er liess die Katze runter und ging wieder auf Distanz. Er meinte dann, er gehe nach der Arbeit noch in eine Bar. Und ich wollte wegen meiner Erkältung nur noch ins Bett! Bin etwas ratlos und weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Tips?
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Geh auf ihn zu, wenn du interssiert bist. Er hat dir doch klare Zeichen gegeben. Du könntest ihn auch fragen, ob er Lust hat, mit dir was zu unternehmen. Eigentlich kommt es nur auf dich an. Sein Interesse ist doch klar.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren