Wie gefallen Euch Lack-Hosen an Männern ?

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ja, die Frage steht ja da ..... was gemeint ist sieht z. B. so aus

10-04-G_straight-leg_gross.jpg



Um Missverständnissen vorzubeugen : So etwas trägt man eher selten wenn man sich um den neuen Posten in der Versicherungsbranche bewirbt und alltags macht das auch nicht unbedingt einen vertrauenserweckenden Eindruck. Aber es gibt spezielle Gelegenheiten wo so etwas durchaus getragen werden kann, z. B. jede Party mit dem Dress-Code Fantasy-Look oder ähnliches in der Richtung ...
 

Benutzer53214 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber das sieht entsetzlich aus.

Selbst auf einer Fantasy - Party... nene.. da gibts sicherlich besseres :zwinker:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick glaub mit deinem Klamottengschmack können sich die wenigsten hier anfreunden, Kater....:zwinker:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wieso denn das ? Wie GK ja schon schreibt auf entsprechenden Parties find ich das nicht schlimm... Wenn ich z.B. mal so Gothic-Abende in manchen Discotheken nehme, da find ich Lack bei männlichen Gothics irgendwie passender als Leder...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Geil ist was anderes - aber das richtige Modell am passenden Mann ist absolut okay.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
...wenns jetzt Leder wär... aber mir wäre der Mann dran ja wichtiger. Beim richtigen, siehts sicher gut aus:grin:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso denn das ? Wie GK ja schon schreibt auf entsprechenden Parties find ich das nicht schlimm... Wenn ich z.B. mal so Gothic-Abende in manchen Discotheken nehme, da find ich Lack bei männlichen Gothics irgendwie passender als Leder...


auch wenns vom dresscode her passt finde ich lackhosen grausam *g* lackröcke mag ich... aber lackhosen sehen irgendwie voll albern aus *g*


A-2-21-010-00.jpg
 
V

Benutzer

Gast
sieht schrecklich aus, aber kann gerne mal die schwuppen im astoria fragen wenn ich das naechste mal nach soho komme. denen gefiele es bestimmt. :tongue:
 

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, die Frage steht ja da ..... was gemeint ist sieht z. B. so aus

10-04-G_straight-leg_gross.jpg



Um Missverständnissen vorzubeugen : So etwas trägt man eher selten wenn man sich um den neuen Posten in der Versicherungsbranche bewirbt und alltags macht das auch nicht unbedingt einen vertrauenserweckenden Eindruck. Aber es gibt spezielle Gelegenheiten wo so etwas durchaus getragen werden kann, z. B. jede Party mit dem Dress-Code Fantasy-Look oder ähnliches in der Richtung ...

>>>:wuerg: net mal zum Fasching sollte man sowas tragen :wuerg:

Aber im Bad beim Rutschen gehn die teile bestimmt voll ab :grin:


Grüße
Chandler
 
S

Benutzer

Gast
schwitzt man darunter nicht? davon abgesehen siehts absolut grausam aus
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*hm* Ist wohl ne Kombinationsfrage.

Ich kannte mal einen sehr schönen grazilen Gothpunk, der es schaffte in diesen Hosen gut auszusehen.

Er kombinierte sie mit schweren Stiefeln und einem weißen Rüschenhemd, schminkte sich bissl die Augen und hatte einen hochgestellten schwarzen Iro.

Alle anderen die ich in sowas gesehen hatten trugen enge ärmellose Shirts dazu und hatten kurze normale Haare. Das sah dann schon sehr einschlägig nach S/M aus, das mag ich ja gar nicht.
 

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
find ich echt geil, wenn´s dem Mann steht

Mag ich :grin:
Aber z.B. nicht an meinem Freund. Er ist nicht der Typ dafür und man muss der Typ dafür sein!

@Grinsekater
Trägst du Lackhosen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren