Wie gefällt euch diese Jeans?

Benutzer60370 

Verbringt hier viel Zeit
hab auch schon 2 stretch-jeans von ebay bestellt, hab normal größe 40/42 oder jeansgröße 32, hab dann die erste jeans in 42 bestellt, passte so gerade eben, farbe, stoff und sitz (wenn sie nicht so eng gewesen wär) waren super (die jeans hieß joansy)... naja nach einer wäsche konnt ich sie dann gar nicht mehr tragen, hab sie ner freundin vermacht die ziemlich dürr ist und ihr passt sie wunderbar, ziehe sie jetzt immer damit auf dass sie jeans in größe 42 trägt :grin:

die zweite passt zwar, gleiche größe, anderer hersteller, aber ist so dolle stretchig und eng dass sie irgendwie dauernd runterrutscht wenn man nicht dauernd dranne rumzieht, die waschung sieht auch bisl billig aus...

alles in allem nicht zu empfehlen meiner meinung nach... vielleicht wenn ich mal irgendwann n bisl abgenommen hab...:smile:

aso, deine jeans da find ich aber so von der waschung und vom schnitt her schön, die popotaschen sind sicher ein hingucker, glaub auch nicht dass die nen dicken ar*** machen... nur bin halt von den stetchqualitäten nicht so überzeugt... obwohl die alle wi meine teuren stretchjeans 95% baumwolle und 5 % elasthan haben fühlen die sich ganz anders an...

Benutzer61260 

Verbringt hier viel Zeit
ich find die Jeans OK, auch die Taschen! ist mal was anderes als die 0815-Version. Kann man die nicht, wenn sie nicht passen oder scheisse aussehen zurückschicken? scheint doch ein Händler zu sein?!

Benutzer60370 

Verbringt hier viel Zeit
ich find die Jeans OK, auch die Taschen! ist mal was anderes als die 0815-Version. Kann man die nicht, wenn sie nicht passen oder scheisse aussehen zurückschicken? scheint doch ein Händler zu sein?!

dann bleibt man bloß auf den versandkosten sitzen... :ratlos: auch doof..

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt die gante hose nicht,also ich würd von abraten.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
zu niedrig. ich mag meine nieren gern schön warm.

Schon das!

Und dann gefallen mir solche Hosen eh nur selten. Sie verlangen von den Trägerinnen dünne Oberschenkel, einen fast fehlenden Po, und über dem niedrigen Bund "blühen sie auf" (nicht viel, nur so en wenig Hüften), dann sieht das Ganze aus wie ein zu stark beladenes Eis-Cornet

:wuerg:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist sie auch einen Tick zu tief geschnitten und das kleine Täschchen vorne recht in der grösseren Tasche gefällt mir nicht. Ansonsten find ich sie sehr schön, auch die Waschung und die Taschen hinten.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen und danke für die zahlreichen Meinungen.

Ich habe die Hose gestern bestellt. Mal gespannt, was dabei herauskommt... Werde es dann hier posten :smile:

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch gespannt. :smile:
Ich denke aber, dass die zu tief geschnitten ist. Selbst bei dem Model auf dem Foto quillt ja die Hüfte über den Bund, was schon mal kein gutes Zeichen ist. :cool1:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
bin auch interessiert, wie die hose dann sitzt. ich hätt gegen den kauf votiert - weil ich den schnitt der hose leider ziemlich unschön finde, die taschen mag ich auch nicht.

und auch wenn sie nur 20 euro kostet - ob die hose so lange hält? mein rat wär, lieber in eine hose etwas mehr zu investieren, auch eben mal zwei stunden anfahrt (vielleicht kannste in der stadt noch anderes erledigen?) - dafür dann eben hosen anprobieren, bis man eine passende findet. ggf. kostet die dann eben 40 euro, ist aber besser verarbeitet und hält dann auch länger.

aber vielleicht hast du ja glück, die hose sitzt und hält :zwinker:.
(ich MUSS hosen anprobieren - oft sitzen jeans bei mir viiiiiel zu weit an der taille, auch wenn sie sonst überall passen.)

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du ein Glück. Hosen, die an der Taille zu weit sind habe ich selten :smile:.

Ich war am Samstag (hatte frei *freu*) mal in der Stadt, hab dort mal nach einer Hose gesucht.
In so Läden wie New Yorker oder so kann man das voll vergessen, da gibt's meistens nur Hosen in Kleinkindergrößen für Magersüchtige.
Dann war ich noch bei H&M und C&A sowie bei Mister&Lady Jeans.
Die hatten zwar Hosen, die mir passten, aber entweder kosteten die dann 59,99 Euro oder sie gefielen mir nicht so wirklich.

Naja, jetzt hab' ich's eben riskiert. Mal sehen, wenn sie wirklich garnicht passt, dann wird sie eben bei eBay weiterverkauft:tongue:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
äh, glück? naja. hätt lieber hosen, die auch in der taille gut sitzen :zwinker:. aber durch den sport muss ich eh bald neue klamotten kaufen...

c&a hätt ich auch noch genannt, läden wie new yorker meide ich, sind eh meist hässliche klamotten (tja, geschmackssache). kaufhof etc. bieten durchaus auch hosen zu einem guten preis. und lieber dann einmal fünfzig euro zahlen und dafür ne gute hose haben als immer wieder billigjeans kaufen, die dann eh nicht sitzen und halten. na gut, ich geb zu, eine zwecks wohnungsrenovierung gekaufte "notjeans" von wal-mart saß halbwegs und hielt, kostete neun euro.

K

Benutzer

Gast
Mir gefällt die hose, wenn ich sie im laden gesehen hätte, hätt ich sie vllt auch gekauft :tongue:

Benutzer46483 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde die Hose oben zu kurz...

Aber sie soll ja dir gefallen net uns!

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß ja auch noch net, wie sie an mir aussehen wird.

Aber ich hab's mal drauf ankommen lassen, die letzte Hose vom gleichen Anbieter hat auch gepasst.
Und sie muss ja nicht ewig halten.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Mir gefällt sie nicht. Die Taschen gefallen mir nicht so gut und die Farbe auch nicht unbedingt. Ich persönlich würde sie nicht kaufen.

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefällt sie - für ganz schlanke Frauen mit wenig Po und wenig Hüftspeck (also so wie ich ;p). Ich trage GENAU solche Hosen und zwar, weil die tiefen Taschen auf dem Po, den Po optisch größer machen (genau das, was du nicht wolltest oder?).

Ansonsten finde ich so tiefsitzende Hosen bei "normal" gebauten Frauen nur schön, wenn sie nicht zu eng gekauft werden. Wenn das Fett von der Hüfte so richtig doll obenrüberquillt, ist das eher nicht so toll. Problem bei solchen Hosen ist aber, dass die eigentlich nur gut sitzen, wenn man sie sehr eng kauft. Mh.

Naja, ich kenne ja deinen Körper nicht so gut, also kann ich dir nur das mit den Potaschen sagen. Die werden halt extra für flache Hintern empfohlen, weil sie optisch bisschen "peppen".
Aber nun hast du sie ja eh bestellt und ich bin gespannt, wie sie dir gefällt :smile:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Die säße mir etwas zu tief, obwohl ich grundsätzlich tiefsitzende Hosen mag - aber das scheint mir extrem zu sein, dann finde ich es nicht mehr schön.
Ich habe übrigens schon öfter bei Ebay neue Jeans gekauft, die haben alle super gepasst ... :smile:

Benutzer57964 

Verbringt hier viel Zeit
ehrlich gesagt finde ich die Hose etwas langweilig. Als Basic okay, aber der wirklich Hingucker ist sie nicht.

Es gibt so viele andere schöne Jeans ;-)

Liebe Grüße