Wie gefällen euch solche Männer ?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
wieso "krude Auffassung" ? Ansichtssache. Ich vertrete jedenfalls die Meinung, daß man einen Menschen nicht nur auf das Äussere (Outfit/Kleidungsstil) beurteilen sollte, sondern die "inneren Werte" sind doch das Ausschlaggebende !

Ich habe auch schon Männer in einem seeehr "seltsamen" Outfit gesehen - mit Partnerin. Leider ist es immer noch so, daß die absolute Mehrheit der Frauen nur solche Männer bevorzugt, die wie n Model aussehen und/oder Designerklamotten tragen.....aber naja....zum Glück haben ja nicht alle so ein Schubladendenken

Achso, verdammt, ich mag nämlich die Männer, die mir optisch und innerlich gefallen. Aber nee, das geht ja nicht, nur die inneren Werte zählen. vielleicht sollte ich mir auch nen total lockeren, supi-coolen, alternativen Mann zulegen. :grin:

Und krude, weil du offenbar "tolerant" mit "super finden" verwechselt.
Dann scheinst du aber auch nicht grade tolerant gegen der Sandalen-Socken-Kombi zu sein.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Leider ist es immer noch so, daß die absolute Mehrheit der Frauen nur solche Männer bevorzugt, die wie n Model aussehen und/oder Designerklamotten tragen.....aber naja....zum Glück haben ja nicht alle so ein Schubladendenken
Ich würde tatsächlich eher sagen, dass die "absolute Mehrheit der Frauen" eben die Männer bevorzugt, die in ihren Augen gut aussieht - und da gibt es eben Ideale, die populär sind. Die kann man mögen, muss man aber nicht, doch eliminieren lassen sie sich noch lange nicht.

Und der einzige, der hier definitiv erheblich in Schubladen denkt, bist offenbar du. Anders kann ich mir nicht erklären, warum du die Mädels, die sich hier gegen Trekkingsandalen aussprechen, als (wenn auch scherzhaft) "Schickimicki-Tussis" abkanzelst.
Off-Topic:
...was zumindest bei mir ein echter Schuss in den Ofen wäre, da ich tätowiert und gepierct bin und nie High Heels trage, aber dafür ständig Jeans und gerne Chucks, wenn es warm genug dafür ist. Feiner mache ich mich nur für Kunden oder für meinen Schatz, weil der mich gerne mal ein wenig ladylike sieht - und das ist doch nicht verwerflich! Deshalb ist er noch lange kein oberflächliches Arschloch. :zwinker:


Aber ich schließe mich hier mal Harley und salexi an und sage ganz unverblümt: ich ficke lieber ein hübsches Äußeres als einen schönen Charakter. Denn bei Sex sind mir die inneren Werte mal ganz egal.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Seit wann tragen Hippies eigentlich Trekkingsandalen? Hab ich da was verpasst? :confused:
 
V

Benutzer

Gast
Find ich unschön. Mein Mann hat noch solche Sandalen, trägt sie zum Glück aber nicht mehr.

Wenn du schon so lange Single bist, liegt das aber mit Sicherheit nicht nur an deinen Sandalen - im Winter lernst du ja offenbar auch niemanden kennen.
Ich schätze, du wirkst im Alltag so wie hier im Forum: Unsicher, unselbstständig und nicht deinem Alter entsprechend. Dieses "Mimimi, jetzt toleriert doch endlich meine lockeren, alternativen Ökotreter!" wirkt einfach unattraktiv und kindisch. Und eine Frau in deinem Alter sucht einen Mann, kein großes Kind.

Leider ist es immer noch so, daß die absolute Mehrheit der Frauen nur solche Männer bevorzugt, die wie n Model aussehen und/oder Designerklamotten tragen.....
Kann ich aus meinem Umfeld absolut nicht bestätigen.
Vielleicht ist das für dich einfach nur eine willkommene Ausrede, um nicht erkennen zu müssen, dass es eben nicht NUR am Äußeren liegt, wenn man über einen sehr langen Zeitraum keinen Partner/keine Partnerin findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Irgendwie kommt mir das ganz so vor als, wenn der TS nur seine Meinung verbreiten will und diese auch stark verteidigt. Jede kleine Kritik wird hier ja gleich mit Beispielen wiederlegt oder versucht ein gegen Beweis zu finden.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Seriously, Trekkingsandalen, die hässlichen Dinger würde nichtmal McGyver oder Indy tragen :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich find es wahnsinnig unlocker, wie oft du betonst wie wahnsinnig locker du doch wärst.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
catlover du wirst hier total unterschiedliche Meinungen lesen wie jeder zu Trekkingsandalen steht. Die eine Hälfte findet es ok wenn Mann sowas trägt die andere Hälfte sieht das gar nicht so und würde den Mann nicht mal anschauen. :zwinker: Damit musst du aber leben! Wenn du also gerne solche Sandalen trägst und dich damit wohl fühlst dann steh dazu denn deine Unsicherheit die du hier an den Tag legst wird man dir auch so ansehen und das ist sehr unattraktiv! Steh zu deinem Style und gut ist aber zwing ihn nicht anderen auf!
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab den starken Eindruck, in dieser Diskussion wirkt schon lange keiner mehr so, wie er wirklich ist. Ich würde sagen: Leute, kommt mal wieder runter. Hier hat sich was hochgeschaukelt und keiner von uns weiß aus einem Thread wie der TS wirklich (und wenn er sich nicht in einer Verteidigungsposition befindet) tickt und auf Menschen wirkt, ebenso wie keiner ernsthaft behaupten sollte, dass die Sandalengegnerinnen alle Schickimicki sind.

Cool down.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich vertrete jedenfalls die Meinung, daß man einen Menschen nicht nur auf das Äussere (Outfit/Kleidungsstil) beurteilen sollte, sondern die "inneren Werte" sind doch das Ausschlaggebende !
Manchmal kann man von dem Äußeren aber auch ganz gut auf die "inneren Werte" schließen.
Wenn ich einen Kerl treffe, der Dreadlocks hat, Trekkingsandalen trägt und alle seine Klamotten aus der Wolle seines Alpakas selbstgehäkelt hat und dabei natürlich super lässig ist, dann weiß ich schon vom Optischen her, dass das mit uns nicht funktionieren wird (ohne dem Menschen abzusprechen, einen guten Charakter zu haben).
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
... und alle seine Klamotten aus der Wolle seines Alpakas selbstgehäkelt hat ...

Kreisch ... herrlich! :ROFLMAO: Also solche schmalen blassen Öko-Typen sind auch gar nicht mein Fall.

Aber ich mag MÄNNER mit langen Haaren - trotzdem hab ich einen Glatzkopf geheiratet - in meiner Altersklasse sind die figürlich gut trainierten "langbehaarten" Highlander-Typen eher selten oder schon mächtig "stirnausgeprägt" und das sieht dann ja auch nicht mehr so wirklich sexy aus.

Und bevor mein Schatz im Hochsommer ewig in Turnschuhen rumläuft, ist es mir auch mal lieber er trägt Trekkingsandalen (gibts ja auch diverse Modelle) wenns in Richtung Strand oder Schwimmbad geht - dann bekommt er auch keine Käsfüss ...

Jeder soll das tragen was er mag und er wird das passende Gegenstück finden.
Alles andere wäre ja Maskerade und nicht alltagstauglich - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zwar ein bisserl holzschnittartig und sicherlich nicht in jedem Fall zutreffend: aber üblicherweise lässt sich doch feststellen, dass Ökofrauen eher auf Ökomänner stehen und Schickimicki-Frauen eher auf Schickimickimänner ;-).
So passt doch im Prinzip alles prima.
Ich - als jemand, der auch meist eher (gemäßigt) "alternativ" rumläuft und sicherlich nicht im typischen Ü40 Outfit - habe jedenfalls kein Problem damit, da meine Frau - natürlich nicht nur auf Klamotten bezogen - genauso tickt. Ich erwarte auch nicht, dass eine "Schickimicki-Frau" jetzt auf mich - rein optisch - anspringt und umgekehrt ist das natürlich auch der Fall. Jeder jagt doch üblicherweise zunächst mal in "seinem Jagdrevier"....und es gibt nun wirklich genug Frauen auf der Welt, die mit "Schickimicki" nun überhaut nichts anfangen können und evtl. ja selbst gerne "Trekkingsandalen" tragen.
Das ist doch alles kein Problem, solange man nicht wirklich komplett strange ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
@ TS: Wieso reduzierst du denn all deine Probleme, jemanden kennenzulernen, auf deine Schuhe? Die armen Dinger können doch auch nichts dafür. Sie sind unmodisch und hässlich, ja. Aber sie schenken dir einen luftigen Fuß, den du jetzt im Winter zum Glück ja gar nicht brauchst. Ich würde sagen, nutz doch diese kalte Jahreszeit zum Kennenlernen einer Partnerin, diese wird dir dann, sofern sie etwas gegen die Sandalen hat, schon nach und nach ein neues Outfit verpassen und irgendwann wirst du gar nicht mehr an deine liebsten Trekkingsandalen denken, die in deinem Schrank um Gerechtigkeit rufen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren