Wie gefällen euch solche Männer ?

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
ich kenne viele "alternative" Menschen und die sind total locker drauf -so wie ich. Und warum "stillos" ?
Okay, was die Trekkingsandalen anbelangt : modisch sind die sicher nicht, aber irre bequem und daß ich die barfuß trage, ist ja wohl selbstverständlich. Ich will mich ja nicht zum Affen machen.......:cool:
Sehr locker und Stil voll, wenn man sich selbst nicht sicher ist. Trage was dir gefällt, wenn du 44 bist wirst du das schon entscheiden können ob du affig aussieht oder du dich dadrin wohl fühlst. Kommt für mich nicht so rüber als ob du dich wohl fühlst sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken machen.

Benutzer123805 

Benutzer gesperrt
Hi Leute !

da bin ich wieder. Ich denke, einige User/Userinnen haben mich möglicherweise missverstanden, da häufig behauptet wird, ich sei verkrampft und nicht "locker drauf". Ich kann euch versichern, daß dies definitiv nicht der Fall ist.

Es kann sein, daß ich meine Frage nur falsch formuliert habe.

Es würde mich nur mal eure Meinung interessieren(vor allem die der Girls und Frauen); - insbesondere deshalb,
weil ich ich füher niemals auf den Gedanken gekommen wäre, Sandalen zu tragen, aber irgendwann waren mir Sneakers und Chucks bei 30 Grad zu heiss, - warum also nicht mal offene Schuhe ? Da ich aber immer wieder lese, Männer sollten keinesfalls Fall Sandalen tragen (unmodisch, hässlich Sandalenträger sind Spiesser, Langweiler usw.usw....) haben mich diese Vorurteile auch nachdenklich gemacht.

Bald stellte ich mir die Frage : warum diese Intoleranz ? Müssen es denn nur Flip-Flops sein ?

Klaro, ich werd an meinem (Freizeit)outfit nichts ändern, warum sollte ich ? Ich finde es bequem.

Dennoch muss doch die Frage erlaubt sein, wie denn die Mehrheit der Girls/Frauen darüber denkt ?

Beispiel : Date im Sommer ( Cafe oder Eisdiele), wie würde es euch besser gefallen -
Cargoshorts mit Flip-Flops, Sandalen oder geschlossene Schuhe ? Ich bin stets offen für neue Anregungen.....

Welches Sommeroutfit bei Jungs/Männern findet ihr z.B. cool ? :bier:

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Beispiel : Date im Sommer ( Cafe oder Eisdiele), wie würde es euch besser gefallen -
Cargoshorts mit Flip-Flops, Sandalen oder geschlossene Schuhe ? Ich bin stets offen für neue Anregungen.....
Beispiel: Date im Sommer ( Cafe oder Eisdiele), wie würde es dir besser gefallen - ein figurbetontes Sommerkleid mit Absatzsandalen oder Sportschuhe, Cargoshorts und Tshirt?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite

Geschlossene Schuhe. Eindeutig. Und keine Cargoshorts. Lange Stoffhosen sind da die Hose der Wahl für mich.

Benutzer122815 

Öfters im Forum
Ich habe bei einem Mann bzgl. des Kleidungsstiles sehr eng gesteckte Vorstellungen, wird diesen nicht entsprochen, stellt sich bei mir auch kein weiteres Interesse ein. Ich bin ein sehr visueller Mensch und kann das nicht irgendwie ausblenden, zumal es auch immer etwas über die Persönlichkeit des Gegenübers aussagt und nicht nur eine Hülle darstellt.

Offene Schuhe bei Männern sind in meinem Augen ein absoluter Fauxpas. Maximal gehen Flipflops bei dem typischen Sunnyboy, aber da doch auch lieber nur am Badesee/Strand. Allerdings fällt dieser Typ auch nicht in mein Beuteschema. Das Argument "im Sommer ist es aber viel zu warm" zieht für mich nicht, ich selbst trage auch keine Sandalen. Kleidung sollte viel mehr sein als die Frage nach Funktionalität oder Bequemlichkeit.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Müssen es denn nur Flip-Flops sein ?
Wenn es mir gefallen soll, dann ja. :zwinker: Ansonsten ist es mir herzlich egal, was die Herren tragen. Mein Schatz hat nur Flip-Flops, der würde sich in Sandalen nicht wohlfühlen. Ansonsten trägt er eben dem Anlass zuträgliche geschlossene Schuhe.

Date im Sommer ( Cafe oder Eisdiele), wie würde es euch besser gefallen -
Cargoshorts mit Flip-Flops, Sandalen oder geschlossene Schuhe ? Ich bin stets offen für neue
Anregungen.....
Shorts? Auf Mallorca vielleicht. Hier bevorzuge ich Casual/Denim. Also bitte Jeans, ein hübsches Shirt oder Hemd (um die Schokoladenseiten in Szene zu setzen) und dazu entweder leichte Halbschuhe (Stichwort: Slipper! Und ja, die können sehr lässig und edel zugleich sein, bspw. von Lacoste oder Hilfiger) oder Sneaker. Je nach Ort des Dates sind Chucks auch okay.

Benutzer123805 

Benutzer gesperrt
Wenn es mir gefallen soll, dann ja. :zwinker: Ansonsten ist es mir herzlich egal, was die Herren tragen. Mein Schatz hat nur Flip-Flops, der würde sich in Sandalen nicht wohlfühlen. Ansonsten trägt er eben dem Anlass zuträgliche geschlossene Schuhe.

Shorts? Auf Mallorca vielleicht. Hier bevorzuge ich Casual/Denim. Also bitte Jeans, ein hübsches Shirt oder Hemd (um die Schokoladenseiten in Szene zu setzen) und dazu entweder leichte Halbschuhe (Stichwort: Slipper! Und ja, die können sehr lässig und edel zugleich sein, bspw. von Lacoste oder Hilfiger) oder Sneaker. Je nach Ort des Dates sind Chucks auch okay.

Hi Spiralnudel !

ja, das sehe ich ein, daß manchmal geschlossene Schuhe (ich denke da z.B. an coole Sneakers z.B.) durchaus besser aussehen können...aber was, wenn das Date ne Lady ist, die sich selbst sehr lässig kleidet ( Hippiestyle ) und selbst sogenannte Outdoor-Trekkingsandalen trägt (solche Frauen gibt es ja auch). Wäre es dann verwerflich, wenn man beim Date auch solche Sandalen tragen würde ? wäre ja quasi sowas wie n "Partnerlook" (wenn man so will)....:rolleyes:

Benutzer53592 

Hi Spiralnudel !

ja, das sehe ich ein, daß manchmal geschlossene Schuhe (ich denke da z.B. an coole Sneakers z.B.) durchaus besser aussehen können...aber was, wenn das Date ne Lady ist, die sich selbst sehr lässig kleidet ( Hippiestyle ) und selbst sogenannte Outdoor-Trekkingsandalen trägt (solche Frauen gibt es ja auch). Wäre es dann verwerflich, wenn man beim Date auch solche Sandalen tragen würde ? wäre ja quasi sowas wie n "Partnerlook" (wenn man so will)....:rolleyes:

Dein Beispiel ist aber jetzt schon sehr an den Haaren herbeigezogen und nur auf deine Verteidigung konstruiert.
Bin ja gespannt, mit was du uns noch alles zu überzeugen versuchst...aber kommst du dir mittlerweile nicht selber peinlich vor?
Von mir aus trägst du auch bei Minusgrade deine Trekking-Sandalen und Cargo-Shorts und wartest auf deine Hippiebraut...

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde, es kommt auch auf den Anlass an. In einem tollen Eiskaffee würd ich mich bei einem Date schon bisschen "hübscher" kleiden und auch annehmen, dass das auch der Mann tut. Wenn man sich zu - meinetwegen - Outdooraktivitäten verabredet, gehe ich davon aus, dass man sich zweckeangemessen kleidet - gern auch mit Shorts und Trekkingsandalen. Ich hätte selbst Cargohosen und T-Shirt an.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
aber was, wenn das Date ne Lady ist, die sich selbst sehr lässig kleidet ( Hippiestyle ) und selbst sogenannte Outdoor-Trekkingsandalen trägt (solche Frauen gibt es ja auch). Wäre es dann verwerflich, wenn man beim Date auch solche Sandalen tragen würde ? wäre ja quasi sowas wie n "Partnerlook" (wenn man so will)....:rolleyes:
Wenn du auf den Typ Frau stehst, passt doch alles.

Die Dame, die wert darauf legt sich nicht nur bequem sondern auch schick anzuziehen entspricht vermutlich sowieso nicht deiner Zielgruppe.

Benutzer123805 

Benutzer gesperrt
ja, ich weiss.....bei Trekkingsandalen rennen alle Frauen schreiend davon. Ich meine, da sollte man tolerant sein - Hauptsache ist doch, daß man(n) sich wohlfühlt und ich trage die Sandalen ja barfuß.....

Benutzer122815 

Öfters im Forum
Vielleicht sollte man lieber an seinem Selbstbewusstsein arbeiten und hinter den Dingen stehen, die man eben so macht/sagt/trägt/..., als ständig die fehlende Toleranz der Gesellschaft anzuprangern.

Benutzer123805 

Benutzer gesperrt
Wie findest du die denn an Frauen?

um ehrlich zu sein, finde ich Girls/Frauen, die Trekkingsandalen tragen, verdammt cool. Meist sind das Frauen aus der "alternativen" Szene, oder aber Frauen, die gern Outdoorklamotten tragen - eher so der sportlich-naturverbundene Typ :love:

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Na also, die, die sich hier über die Sandalen aufregen sind - überspitzt (!) gesagt - die High Heel - Schicky Micky Weibchen.

Benutzer121281  (32)

ja, ich weiss.....bei Trekkingsandalen rennen alle Frauen schreiend davon. Ich meine, da sollte man tolerant sein - Hauptsache ist doch, daß man(n) sich wohlfühlt und ich trage die Sandalen ja barfuß.....

Was hat "tolerant" mit "schön finden" zu tun?
Du hast irgendwie eine krude Auffassung von "tolerant".

Benutzer123805 

Benutzer gesperrt
Was hat "tolerant" mit "schön finden" zu tun?
Du hast irgendwie eine krude Auffassung von "tolerant".

wieso "krude Auffassung" ? Ansichtssache. Ich vertrete jedenfalls die Meinung, daß man einen Menschen nicht nur auf das Äussere (Outfit/Kleidungsstil) beurteilen sollte, sondern die "inneren Werte" sind doch das Ausschlaggebende !

Ich habe auch schon Männer in einem seeehr "seltsamen" Outfit gesehen - mit Partnerin. Leider ist es immer noch so, daß die absolute Mehrheit der Frauen nur solche Männer bevorzugt, die wie n Model aussehen und/oder Designerklamotten tragen.....aber naja....zum Glück haben ja nicht alle so ein Schubladendenken

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
wieso "krude Auffassung" ? Ansichtssache. Ich vertrete jedenfalls die Meinung, daß man einen Menschen nicht nur auf das Äussere (Outfit/Kleidungsstil) beurteilen sollte, sondern die "inneren Werte" sind doch das Ausschlaggebende!
Mit inneren Werten hat man auch super Sex!
Ich starte nur eine Beziehung mit Männern, die "innen und außen" top sind!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren