Wie gefährlich ist Skifahren?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Also Obertauern an sich ist sehr schön nur du solltest die Schilder auf den Pisten Für Geübte ernst nehmen.
Als Apres Lokal kann ich dir die Lürzer Alm empfehlen (wenn ich mich recht erinner) auf jedenfall der Laden direkt oberhalb vom Idiotenhügel.
Ferner kostet dort ein kleines Weizen 2.50 ein großes 3,50.
Wenn du noch Fragen hast zu Obertauern beantworte ich sie dir gerne so gut ich kann.

Stonic

P.S.: Halte dich vom Gamsleiten II fern den der ist wirklich nur für gute Skifahrer
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
um mal n bissi abzuschrecken: meine krankenkasse hat den rücktransport nach meinem beinbruch voll getragen (ohne auslandskrankenschein und privilegiertenversicherung *g*)
die ösis ham mir hlt ne rechnugn heimgeschickt, die ich dann an die TKK wetergeleitet hab....

aber generell: s si ned gefährlicher, als der normale schulsport...

zu den finanzen: rechne mal mit 15 euronen pro mittagessen + kohle für alk (für n weißbier hab ich noch ned mehr als 3,50€ gezahlt)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren