Wie gefährlich ist Analsex eigentlich?

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
habe inzwischen regelmäßigen analverkehr und ich kann keine körperlichen oder seelischen schäden feststellen. im gegenteil je öfter ich es mache umso besser geht es mir. man muss es halt nur richtig machen, stichwort: gleitgel.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
zu hepatitis A/B/C schreibt http://www.etuxx.com/diskussionen/foo077.php3 (eine schwule seite, ich dachte schwule kennen sich mit AV gut aus) unter Anderem:
Auch wenn der ungeschütze Analverkehr also für Menschen ohne HIV praktisch kein, und für Menschen mit HIV nur ein kleines Risiko einer Hepatitis C Infektion darstellt, soll dieser Text in keinem Fall entmutigen, Gummis zu benutzen. Nach wie vor gilt: Kondome schützen!.
Eine Ansteckung mit Hepatitis C erfolgt im wesentlichen über andere Wege.

und noch ne seite über Geschlechtskrankheiten: http://www.aids-hilfe-bonn.de/Angebot/schwul.html
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren