• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie gefährlich sind Fickbeziehungen?

Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Da das Thema zur Zeit ohnehin diskutiert wird....


Vor ein paar Wochen sass die Exfickbeziehung meines neuen Freundes bei ihm auf der Couch und heulte ihm die Ohren voll. Warum?

Nach unserem ersten Kuss hatte mein Freund mit ihr Schluss gemacht, jedoch ohne anzugeben dass er sich in jemanden verliebt hätte und nun eine Beziehung hat. Er hatte einfach nur zu ihr gesagt gesagt, er habe keine Lust mehr auf die Fickbeziehung, und es sei Schluss. Es war bei den beiden auch glasklar gewesen, dass es nur um Sex ginge (sie hatte bereits mehrmals gefragt, wo das nun hinführen solle mit ihnen und er hatte dementsprechend geantwortet).

Nun hatte sie herausgefunden, dass er eine Freundin hat (mich) und machte ein Theater ohnegleichen. Sie kreuzte bei ihm auf der Arbeit auf, wollte "reden", diskutierte, heulte und fragte immer wieder: "Was hat die was ich nicht habe? Was fehlt dir bei mir, warum liebst du sie und nicht mich?" so in der Art. Und sie war nur mit Mühe wieder los zuwerden und schrieb ihm noch einen Brief was für ein Arsch er sei und wie er ihr das Herz rausgerissen habe.
:ratlos:

Da solche Gefühlsausbrüche angesichts einer neuen Freundin nicht das erste Mal sind, dass ich Frauen die Krise kriegen sehe (in meinem Freundeskreis gibt es auch das ein oder andere Mädel, dass erst stolz behauptet, sie habe ja sooooo eine tolle Fickbeziehung, alles nur Sex, sich dann doch in ihren Fickfreund verliebte, wenn sie es nicht heimlich von Anfang an schon war und sich in einem Tränenmeer auflöste wenn der Typ sich eine richtige Freundin suchte oder mit einer anderen rumvögelte)

Sind Frauen ein bisschen dumm, was das angeht? Lassen wir uns von dem Zeitgeist, der Sex als Konsumgut ansieht, verführen und unterschätzen die Macht der Sexualität?

Was meint ihr dazu? Was sind eure Erfahrungen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
:ratlos: Hmmm, ich glaub ja schon langsam, dass das was da in Keinohrhasen über Fickbeziehungen gesagt wurde stimmt, ab dem 3 oder 4 Treffen ändert sich schon etwas.:zwinker: :engel:

Ist nicht so das man sich Hals über Kopf verliebt, aber man stellt sich auf die Person ein, ihre Vorlieben und Abneigungen, lacht und redet und kuschelt vielleicht auch miteinander, was mehr Nähe bringt, als der geilste Sex, rechnet mit Fortsetzung, warum auch immer.:ratlos: Fickbeziehungen sind sehr offen und ehrlich, zum Teil ehrlicher als Beziehungen und unbelastet und alltagsfrei, deshalb erscheinen sie einem so unglaublich toll, vom geilen Sex mal ganz abgesehen und wer verliert schon was geiles, tolles?

Ich hatte ja auch immer sehr lange Sexbeziehungen, teilweise über Jahre und mich hat das schon auch getroffen, wenn Schluß war keine Frage, aber schon mit Fassung (höchstens heimlich und alleine ein paar Tränchen:schuechte ), aber wenn es wegen einer anderen Beziehung war, habe ich dies anstandslos akzeptiert nie darum gekämpft oder gezickt, so waren die Regeln.:zwinker:

Wir verstehen uns alle auch nach Jahren sehr, sehr gut und sind nach wie vor Freunde, aber uns verbindet auch noch immer eine sexuelle Spannung, ganz leicht, ganz sachte, ein Flimmern.:smile:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich bei den meisten (<-- man beachte bitte die Relativierung) Frauen nicht um eine FB handelt, sondern um eine Möglichkeit, über Sex Gefühle zu "erkaufen".

Diese Frauen spielen sich selbst etwas vor.

Dementsprechend ist auch ihr Verhalten, wenn sich das "Objekt der Begierde" von ihnen trennt.
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #4
Ich denke nicht,dass sich meistens die Frauen in ihre Fickbeziehung verlieben.Als ich Single war,hab es schon öfters umgegekehrt erlebt (Bekannschaft verliebte sich in mich,obwohl dir Fronten von anfang an klar waren) und die wollten es auch einfach nicht wahrhaben und einer fragte mich dann auch,wie bei dir, Piratin,als ich mit meinem jetzigen Freund zusammenkam (vor 3,5jahren)und die sache mit der bekannschaft schon vorher von meiner seite auf eis gelegt war,was mein Freund hat,was er nicht hat und wieso ich mich in ihn verliebt habe. :ratlos:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #5
Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich bei den meisten (<-- man beachte bitte die Relativierung) Frauen nicht um eine FB handelt, sondern um eine Möglichkeit, über Sex Gefühle zu "erkaufen".

den Eindruck hab ich auch :ratlos:
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #6
den Eindruck hab ich auch :ratlos:
...echt?

So hab ich das nie gesehen....:ratlos: Für mich war immer klar "Bekannschaft = nur Sex ohne Gefühle und Verpflichtungen" im Gegensatz zu "Beziehung = Liebe,Sex,Treue,u.v.m.".:smile: Da gab es bei mir auch nie einen fliegenden Wechsel....den Bekannschaften von mir fiel das aber öfters schwerer,als anscheinend mir.:ratlos:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #7
Ich kenn halt vor allem die Frauenseite, und war immer entsetzt über den wunschdenkenorientierten Interpretationseinfallsreichtum meiner Freundinnen:

"Er hat es jetzt nicht so direkt gesagt, aber ich WEISS dass er auch was für mich empfindet..."

"Er schaut mich manchmal so an, da weiss ich dass er auch total verliebt in mich ist!"

"Sein Freund hat uns beide zu ner Party eingeladen, siehst du, auch anderen ist klar dass da mehr zwischen uns ist!"

- und dann der Schreikrampf wenn er 2 Tage später mit jemand anderem rumknutscht. :ratlos:

Aber sicher kann das auch Männer treffen, nur hab ich das Gefühl, dass Männer so einen Unsinn eher verzapfen, wenn es um ihre "beste" Freundin geht, in die sie seit einiger Zeit heimlich verknallt sind. Da interpretieren sie auch alles in nichts hinein und zicken rum wenn die "beste" Freundin auf einmal nen Freund hat.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich kenn halt vor allem die Frauenseite, und war immer entsetzt über den wunschdenkenorientierten Interpretationseinfallsreichtum meiner Freundinnen:

"Er hat es jetzt nicht so direkt gesagt, aber ich WEISS dass er auch was für mich empfindet..."

"Er schaut mich manchmal so an, da weiss ich dass er auch total verliebt in mich ist!"

"Sein Freund hat uns beide zu ner Party eingeladen, siehst du, auch anderen ist klar dass da mehr zwischen uns ist!"

- und dann der Schreikrampf wenn er 2 Tage später mit jemand anderem rumknutscht. :ratlos:



Aber sicher kann das auch Männer treffen, nur hab ich das Gefühl, dass Männer so einen Unsinn eher verzapfen, wenn es um ihre "beste" Freundin geht, in die sie seit einiger Zeit heimlich verknallt sind. Da inbterpretieren sie auch alles in nichts hinein und zicken rum wenn die "beste" Freundin auf einmal nen Freund hat.

Jup, so sieht es meistens aus.

Von der Männerseite her (ja, auch Männer reden manchmal darüber :tongue: ) kann ich nur sagen, dass Frauen da etwas anders "gepolt" sind, als Männer.

Frauen sehen eine FB öfter als "Rückhalt" an, während Männer (wenn sie denn ehrlich sind) es als nettes Vergnügen ansehen.
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #9
Ich habe es leider auch schon anders herum erlebt. Wegen einer sich anbahnenden Beziehung habe ich meine damalige Fickbeziehung beendet und dann ging der Terror los. Verletzte Gefühle etc. pp. Das alles war so krass, dass es letztendlich von der Polizei beendet werden musste.
Also nicht gleich alle über einen Kamm scheren!
 
T
Benutzer77511  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
Sind Frauen ein bisschen dumm, was das angeht? Lassen wir uns von dem Zeitgeist, der Sex als Konsumgut ansieht, verführen und unterschätzen die Macht der Sexualität?

Was meint ihr dazu? Was sind eure Erfahrungen?

Ich würde nicht sagen, dass das die Frauen in weitaus stärkerem Maße betrifft als die Männer. Denen passiert sowas ganz sicher auch, eben auch auf die von dir genannte Art mit der "besten Freundin".
Nur ist es bei Männern eben so, dass sie in Liebesdingen meist pragmatischer veranlagt sind als Frauen, sie es sich also nicht so anmerken lassen. Und wie Waschbär auch schon schrieb: Die meisten Männer können ihre Gefühle in einer Fickbeziehung dann wohl doch soweit runterschrauben, dass sie es nur als netten Zeitvertreib ansehen.
 
M
Benutzer30600  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich bei den meisten (<-- man beachte bitte die Relativierung) Frauen nicht um eine FB handelt, sondern um eine Möglichkeit, über Sex Gefühle zu "erkaufen".
Dementsprechend ist auch ihr Verhalten, wenn sich das "Objekt der Begierde" von ihnen trennt.

Dieses "Phänomen" hab ich jetzt auch schon 2 mal miterlebt... Am Anfang war alles von beiden Seiten geklärt das es nur Sex gibt... Und als ich dann "schluss" gemacht habe weil ich mich in ein Mädel verliebt habe wurde es immer schlimmer... irgendwelche Sinnlosen Streits usw... später dann kams endlich raus das sie doch was von mir wollten und eben eifersüchtig waren.... Naja....
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich bei den meisten (<-- man beachte bitte die Relativierung) Frauen nicht um eine FB handelt, sondern um eine Möglichkeit, über Sex Gefühle zu "erkaufen".
Gut gesagt, so scheint es zu sein. Aber erst später. Zunächst verfolgen beide wohl dasselbe Interesse. Irgendwann passiert dann das oben Geschriebene unmerklich, was das fatale ist. Die Frau weiß es oft gar nicht und kriegt es erst mit, wenn es zu spät ist und sie sich schon verliebt hat.

Allerdings ist es sicherlich nicht so, dass man sich in den anderen nur durch den Sex verliebt. In den meisten Fickbeziehungen unternimmt man ja auch mal was oder redet oder kuschelt. Und genau das sind doch die Dinge, die irgendwelche Gefühle erwecken.

Ich hab eine sehr schlechte Erfahrung mit sowas gemacht und würde mich niemals mehr für sowas hergeben. Am Ende fühlt man sich nicht selten wie ne Nutte :wuerg:
 
C
Benutzer81898  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
seine fickbeziehung wird richtige gefühle für ihn gehabt haben... wie in einer richtigen beziehung. nur er wollte nicht mehr als poppen. und bevor sie ihn gar nich hat, fängt sie auch ne fickbeziehung mit ihm an. und in dich hat er sich nu richtig verliebt. und hätte er das nich gewollt, hätte er auch zu dir gesagt er möchte nur ne fickbeziehung ( zB wenn du ihm optisch besser gefällst als die andere ).... also ich würd mir da keinen kopf drum machen. viele frauen heulen noch lange nach dem ex wie sie. dauert halt ein wenig um davon weg zu kommen. aber um ihn brauchst du dir keine sorgen machen denk ich.
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:

seine fickbeziehung wird richtige gefühle für ihn gehabt haben... wie in einer richtigen beziehung. nur er wollte nicht mehr als poppen. und bevor sie ihn gar nich hat, fängt sie auch ne fickbeziehung mit ihm an. und in dich hat er sich nu richtig verliebt. und hätte er das nich gewollt, hätte er auch zu dir gesagt er möchte nur ne fickbeziehung ( zB wenn du ihm optisch besser gefällst als die andere ).... also ich würd mir da keinen kopf drum machen. viele frauen heulen noch lange nach dem ex wie sie. dauert halt ein wenig um davon weg zu kommen. aber um ihn brauchst du dir keine sorgen machen denk ich.
Ich glaub nicht, dass sich Piratin Sorgen macht, es ging ihr hier wohl eher um etwas anderes :zwinker:


Ich würde auch sagen, dass das kein generelles Frauenproblem ist. Auch wenns Männern in als solches deklarierten Fickbeziehungen wohl seltener passieren wird, dafür häufiger in Freundschaften (wie viele hier ja schon angemerkt haben).
Ich habe mal eine geführt (mit Kuscheln, gemeinsamen Video- und Videospieleabenden und netter gemeinsamer Zeit auch OHNE Sex, er meinte er würde mich ja nicht nur deswegen mögen :zwinker: ). Beendet habe ICH es, weil ich etwas für einen anderen empfunden habe und das war okay. Wir sprechen immernoch miteinander und verstehen uns gut, treffen uns aber nicht mehr.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #15
Off-Topic:
Ich glaub nicht, dass sich Piratin Sorgen macht, es ging ihr hier wohl eher um etwas anderes

Das ist richtig, den Auftritt derc Drama Queen hab ich längst verdaut. ;-) Eigentlich tut sie mir furchtbar leid....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #40
Und du weißt nicht, ob du mit deiner "Ziererei" gut gefahren bist, wenn du nie das Gegenteil ausprobiert hast

och nö, du, ich kann Sex nur haben wenn ich Vertrauen zu jemandem habe und ganz mächtig doll verliebt in ihn bin und das weiss ich nicht alles am ersten Abend schon. Und es würde mich umbringen, wenn er nach dem Motto einmal ficken, weiterschicken mit mir verfahren würde, es würde mir im wahrsten Sinne des Wortes das Herz brechen.

Deswegen komm ich von meinem Elfenbeinturm nur dann runter wenn ich mir wirklich sicher bin, und bin in meinem dreissigjährigen Leben grade mal auf so viel Bettgenossen gekommen, dass ich sie an einer Hand abzählen kann, und darauf bin ich verdammt stolz. Für Sex für eine Nacht oder gar eine Fickbeziehung würde ich mich nie hergeben, das könnte ich nicht und da bin ich auch nicht der Typ dafür.

Aber wenn Meta und ich so eine Einstellung haben, dann dürften meiner Einschätzung nach auch andere Männer diese Einstellung haben

Also ich kenn ja von euch beiden nur meta, und der ist nicht nur in Frauenhinsicht ein absoluter Ausnahmemann. Der Unterschied zu anderen Männern könnte gar nicht größer sein. Das weiss er auch, und wenn er mir beispielsweise privat Männer-Ratschläge gibt, geht er auch nicht von sich aus, sondern versucht sich in die Persönlichkeit des Mannes um den es geht einzufühlen. Alles andere bringt nämlich gar nichts. "Ich würde an seiner Stelle"- Gedankenspiele funktionieren hierbei überhaupt nicht.

Wenn mir einer beim ersten Date an die Brüste will und ich ihm einen auf die Finger geben muss hat ER sich Minuspunkte bei MIR erarbeitet

Warum? Andere Frauen schlafen ja auch gleich beim ersten Date mit einem Mann, da versteh ich schon dass er`s mal probieren wollte.

ich nehme an, du wolltest es langsam angehen lassen und hast ihm das deutlich gezeigt. vielleicht ist es einfach attraktiv, sich selbst treu zu bleiben.

das ist richtig. Aber ich denke trotzdem , auch wenn ich in diesem Forum ständig tauben Ohren predige, dass es der ein oder anderen Frau besser in ihrem Liebesleben ergehen würde, wenn sie es auch etwas langsamer angehen lassen würde.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #44
merkwürdig, worauf viele leute stolz sind. die einen brüsten sich mit ihren vielen eroberungen, die anderen halten sich für bessere mensche, weil sie ihr ganzes leben nur mit einem geschlafen haben. stolz ist so ein wort, dass mir im zusammenhang mit sex irgendwie völlig fehl am platze erscheint...

tja, jeder ist halt auf was anderes stolz. Ich bin nunmal stolz auf meine Mäkligkeit was Männer betrifft und meine - für mich - handverlesene exklusive Auswahl. Für mich ist Sex was ganz Besonderes. Jede Frau kann mit x Männern ins Bett gehen, das ist keine große Kunst. Schade dass du über diese Einstellung von mir so die Nase rümpfst, wenn du zufrieden mit dir und deinem Lebensstil bist, solltest du doch kein Problem damit haben, dass ich meine Angelegenheiten so regele.

Und nur um entsprechenden Antworten vorzubeugen: ich verurteile bestimmt niemanden für seinen Lebensstil, sei er Nonne oder Nutte. Mir tun nur unglückliche Mädels leid, die das alles glauben was zur Zeit so durch die Medien und den Zeitgeist wabert, und dann merken dass sie verletzt worden sind.

Aber dass (die überwiegende Anzahl) Männer denken würden:
Schnell Sex = böse = Schlampe = taugt nichts
Später Sex = gut = Prinzessin = verehrungswürdig
das ist doch wohl auch nicht so ganz richtig, oder ?

Doch, ich hab das schon oft beobachtet und auch von verschiedensten Männern gehört. Sicher decken meine Erfahrungen nicht die Gesamte Bandbreite menschlichen Erlebens ab (das zu glauben überlasse ich meinen Freunden aus der PU Fraktion ;-) ) aber etwas ist da dran.

Ich glaube aber nicht, dass das was mit böse oder gut zu tun hat. Wenn man sich eine Weile kennengelernt hat ist doch auch die Chance viel größer, dass man den anderen gern mag, Gefühle entwickelt etc.. Nach 2 Stunden weiss man doch gar nicht, wen man vor sich hat, wie man zusammenpasst, wie das überhaupt so ist mit dem anderen,nach 2 Monaten schon eher.


Und genauso wie Du schreibst, dass es wohl Deinen Freund positiv beeindruckt hat, als Du ihm eines auf die Pfoten gegeben hast, hat es mich in meinem Interesse an meinem Freund bestätigt, dass er mir nicht an die Wäsche gegangen ist.
Ich hab übrigens ja nicht gesagt, dass ein Mann bei mir gleich GANZ verloren hat, wenn ers schon beim ersten Date versucht. Aber bei mir gäbs halt auch eins auf die Pfoten und geistig ein paar Minuspunkte für die Haltungsnote, die er natürlich eventuell durch anderes ausgleichen könnte

Hat er wieder ausgeglichen. ;-) Als ich nämlich selig auf seiner Couch eingepennt bin (war nicht geplant dass ich bei ihm lande) ohne dass irgendwas ausser Knutschen gelaufen war, deckte er mich mit ner Decke zu, gab mir ein Küsschen auf die Wange und ging ins Nebenzimmer auf eine andere Couch, wo er die restliche Nacht verbrachte. (so ganz eingeschlafen war ich nämlich noch nicht, das hab ich noch mitgekriegt ;-) ) Fand ich sehr süss. :smile:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #47
Natürlich hab ich nichts dagegen, wenn Leute prima mit ihren Fickbeziehungen, ONS oder sonstwas klarkommen. Das ist doch schön für sie! Ich könnte es nicht, aber das weiss ich und das hat doch nix mit den anderen zu tun. Herablassend wollte ich bestimmt nicht klingen, ich bin sooooo glücklich und frisch verliebt und happy in meiner pinkfarbenen Liebeswelt grade, ich will eigentlich nur Glück ausstreuen. :grin:

das ist komischerweise gesellschaftlich aber viel eher akzeptiert.

Find ich nu wieder gar nicht. Ich finde heute wird Leuten eher eingeredet, für spassigen Abenteuersex und Flirts links und rechts ihre Beziehungen sofort aufzugeben, sobald der erste Hormonrausch vorbei ist, weil nur Spass im Bett zählt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #57
Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass jemand deswegen etwas besser findet, weil er es schwieriger bekommt. Entweder gefällt ihm die Frau oder nicht. Sonst müssten ja Metalfreaks ständig in Technodiskos rumhängen, weil die ganzen Frauen da wahrscheinlich ziemlich abweisend sind.

hm, anderes Beispiel. Ein Kind - ohne jetzt so frech sein zu wollen Männer mit Kindern gleichzusetzen ;-) - erhält jede Puppe, jedes Kuscheltier sofort sobald es mit dem Finger draufzeigt. Einmal sieht es eine wunderschöne Puppe - ohne so frech sein zu wollen Frauen mit Puppen zu vergleichen ;-) -, limited edition, die es einfach nicht haben kann, weil sie zu teuer für die Eltern ist - ohne so frech sein zu wollen dass "sich anstrengen für jemanden mit bloßem Geldausgeben vergleichen zu wollen. Das Kind muss nun sein Taschengeld sparen, sich überlegen wie es Geld dafür verdienen kann und träumt etliche Nächte lang von der wunderschönen unerreichbaren Puppe.

Frage: welche Puppen landen eher schnell unbeachtet in der Ecke, die die es sofort bekommen hat sobald sie sie entdeckte, oder die, wonach es sich lange Zeit gesehnt hat und für die es sich anstrengen musste?
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #63
mit lauwarmen beziehungen meinte ich nicht längere beziehungen nach der ersten verliebtheitsphase, sondern beziehungen, die von anfang an mehr kompromiss und bequemlichkeit als alles andere sind. auch am anfang keine sturmläutenden glocken von notre dame, wenn ich mal deine formulierung klauen darf. das sind leute, die nie single sind weil sie angst vorm alleinsein haben und mit jedem halbwegs vernünftigen interessenten mal eben eine beziehung eingehen, die dann eine gewisse zeit so vor sich hin dümpelt und dann irgendwann so langweilig und unbefriedigend ist, dass einer schlussmacht. ist aber nicht so schlimm, denn in spätestens 2 monaten hat sich ja die nächste lauwarme liebschaft gefunden. sieht man wie ich finde sehr sehr oft. :ratlos:

Das finde ich in der Tat auch nicht besser.

Ist ja auch im Grunde was recht ähnliches. Wenn etwas, was eigentlich als Selbstzweck gedacht ist, sei es eine Beziehung oder Sex, zu einem Mittel gemacht wird, ist das nicht gerade toll.

Wenn sich jemand bewusst für etwas entscheidet, weil derjenige das in dem Moment so will, egal ob das jetzt eine kompromissbehaftete Beziehung oder "gefühlloser" Sex ist, dann ist das ja ok und eine persönliche Entscheidung, die man kaum kritisieren könnte.
 
T
Benutzer20202  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
hm, anderes Beispiel. Ein Kind - ohne jetzt so frech sein zu wollen Männer mit Kindern gleichzusetzen ;-) - erhält jede Puppe, jedes Kuscheltier sofort sobald es mit dem Finger draufzeigt. Einmal sieht es eine wunderschöne Puppe - ohne so frech sein zu wollen Frauen mit Puppen zu vergleichen ;-) -, limited edition, die es einfach nicht haben kann, weil sie zu teuer für die Eltern ist - ohne so frech sein zu wollen dass "sich anstrengen für jemanden mit bloßem Geldausgeben vergleichen zu wollen. Das Kind muss nun sein Taschengeld sparen, sich überlegen wie es Geld dafür verdienen kann und träumt etliche Nächte lang von der wunderschönen unerreichbaren Puppe.

Frage: welche Puppen landen eher schnell unbeachtet in der Ecke, die die es sofort bekommen hat sobald sie sie entdeckte, oder die, wonach es sich lange Zeit gesehnt hat und für die es sich anstrengen musste?
Vielleicht ist das Kind aber auch clever genug, zu erkennen, dass das "limited edition" nur eine üble Verarschung der dümmsten Kunden ist und die Puppe in Taiwan vom gleichen Band fällt wie die anderen Puppen, man nur einen Weg gefunden hat einem Teil der Kundschaft noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Mit was für einem Kerl möchtest Du zusammensein: Mit dem, der sich als Kind von Produktbeschreibungen und der Sugesstion von Unerreichbarkeit blenden lassen hat? Oder dem der rational das verfügbare Angebot an Puppen rercherchiert hat, sich in Testberichten über die Qualität informiert und anschließend beim billigsten Internetversender bestellt hat?

Mir hat einmal eine recht attraktive Frau gesagt, dass sie, wenn sie von Männern angebaggert wird grundsätzlich erst einmal abweisend ist. Weil Männern, die es Wert sind, sich davon nicht abschrecken lassen und wiederkommen. Maskuline Männern würden nicht so leicht aufgeben. Hmm, sehr überraschend, dass sie dann immer mit irgendwelchen Machotypen und Kontrollfreaks endet und so richtig glücklich damit wohl auch nicht ist.

Dein Einwand, dass manche Männer den Respekt vor einer Frau verlieren, wenn eine Frau sich bei ersten Date ins Bett kriegen lässt ist ja so falsch nicht. Diese Männer gibt es durchaus. Aber als Frau würde ich das nicht als großen Verlust ansehen und wäre froh einen Typen nach dem ersten Date los zu sein, der zwar selbst kein Problem mit Sex beim ersten Date hat, eine Frau aber dafür schräg ansieht. Diese Einstellung und Doppelmoral scheint insbesondere in Kulturkreisen verbreitet sein, die auch sonst der Rolle der Frau nicht besonders hohen Stellenwert einräumen.
 
T
Benutzer79568  Benutzer gesperrt
  • #65
Off-Topic:
Ist ein Kind, das in der Lage ist, den Unterschied zwischen limited edition Produkten und normalen Produkten erkennen kann und auch noch in der Lage ist, sich ne Puppe selbst zu erarbeiten, nicht eigentlich viel zu alt für Puppen?
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #66
Vielleicht ist das Kind aber auch clever genug, zu erkennen, dass das "limited edition" nur eine üble Verarschung der dümmsten Kunden ist und die Puppe in Taiwan vom gleichen Band fällt wie die anderen Puppen, man nur einen Weg gefunden hat einem Teil der Kundschaft noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

ja gut, einem Kind das eh denkt dass alle Puppen gleich sind, ist mit einer heruntergesetzten Puppe vom Grabbeltisch sicher ebensogut gedient. Da lohnt sich ja wirklich die Mühe nicht.
Aber ein Kind das etwas Besonderes, Einzigartiges will, wird lieber die handgefertigte Puppe aus der Puppenmanufaktur, die es nur ein einziges Mal auf der Welt gibt, haben wollen.

Mit was für einem Kerl möchtest Du zusammensein: Mit dem, der sich als Kind von Produktbeschreibungen und der Sugesstion von Unerreichbarkeit blenden lassen hat? Oder dem der rational das verfügbare Angebot an Puppen rercherchiert hat, sich in Testberichten über die Qualität informiert und anschließend beim billigsten Internetversender bestellt hat?

Mit keinem von beiden? Scheinen mir beides ziemliche Vollhorste zu sein. Ich will einen Mann der mich von Herzen liebt und schätzt und für das schönste, tollste Mädel der ganzen weiten Welt hält, für den ich das Wichtigste und was ganz einzigartig Besonderes bin und der mich nie verlieren möchte.

Mir hat einmal eine recht attraktive Frau gesagt, dass sie, wenn sie von Männern angebaggert wird grundsätzlich erst einmal abweisend ist. Weil Männern, die es Wert sind, sich davon nicht abschrecken lassen und wiederkommen.

Ich bin nicht abweisend, ich bin nur nicht schnell ins Bett zu kriegen. Ich muss sehr verliebt sein, um mit jemandem zu schlafen, und brauche meine Zeit. Und wer das nicht abwarten kann, ist raus aus dem Rennen. Interessanterweise fanden meine Männer es immer der Mühe wert, zu warten, und es sind auch jedesmal langjährige Beziehungen draus geworden, es sei denn, ich hab nach ein paar Wochen wieder Schluss gemacht.

Hmm, sehr überraschend, dass sie dann immer mit irgendwelchen Machotypen und Kontrollfreaks endet und so richtig glücklich damit wohl auch nicht ist.

ich mag weder das eine noch das andere und beide Typen würden wohl auch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn sie mit sowas wie mir als Freundin gestraft wären. *gg*

Dein Einwand, dass manche Männer den Respekt vor einer Frau verlieren, wenn eine Frau sich bei ersten Date ins Bett kriegen lässt ist ja so falsch nicht.

Ich glaub noch nicht mal, dass Männer heutzutage noch den "Respekt" vor einer Frau verlieren, wenn sie gleich mit ihnen schläft. Wir leben immerhin im neuen Jahrtausend. Ich denke einfach, dass es schnell langweilig wird, wenn man gleich die ganze Pralinenschachtel auf einmal in sich reinschlingt und dass es auch für Männer - sollten sie eine Beziehung im Sinn haben - besser ist, wenn sie eine Frau ersteinmal ein paar Wochen kennen- und mögen lernen, bevor sie mit ihr ins Bett steigen.
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #67
Off-Topic:
Piratin schrieb:
Ich denke einfach, dass es schnell langweilig wird, wenn man gleich die ganze Pralinenschachtel auf einmal in sich reinschlingt [...]
*prust* erst waren die Puppen, und pass auf - jetzt wird in diesem Thread zwei Seiten lang nur noch in Pralinenmetaphorik gesprochen... :grin:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #68
Oh Mann diesen Thread jetzt einen Tag später nachzulesen ist Arbeit!
Ich versuch nochmal beim Thema anzufangen und mich nicht direkt mit Puppen zu beschäftigen!

Es wird immer wieder Teile einer Fickbeziehung geben(ob männlich oder weibl. ) die nicht damit klarkommen wenn ein Teil von beiden das beendet. Aber das ist mir in meiner Vergangenheit noch nicht passiert und ich denke, das liegt halt auch daran wie genau man sich den Mensch vorher aussucht mit dem man nur sex haben will.
Wenn ich als MAnn jedes verzweifelte 16 jährige Mädel das nach der großen Liebe sucht für eine sexbeziehung hernehme, muss ich mich nicht wundern, wenn sie Probleme macht, wenn das beendet wird! (mal so nebebei ich kenne FB die länger dauern als Beziehungen oder auch mehrere Beziehungen überleben(also Pasue währende der Beziehung)).

Nächster Teil zu den billigen Puppen oder den Sammlerstücken. Jede Frau hat ihre eigenen Strategie wie sie mit neuen Bekanntschaften umgeht aus denen mehr werden soll. Gegen meine Gefühle zu handeln und den Kerl drei Monate warten zu lassen ist jetzt nicht so meins.... ich kenne aber auch Frauen die mögen das: etwas naiv die Männer immer so ein bißchen anzuheizen und sie dann zappeln zu lassen! :zwinker: Hilft ja auch dem Ego einen Tick wenn man dann so doll begehrt wird. Ende vom Lied jedes Kind hat seine Lieblingspuppe und auch tolle neue schwer erreichbare Puppen können irgendwann langweilig werden oder wie die billige Puppen das Lieblingsstück bleiben!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #69
Was du beschreibst klingt so richtig schön klischeehaft ;-)

Früher musste ich auch erst lernen Liebe und Sex zu trennen, aber inzwischen klappt das bestens und ich habe selber zwei Fickbeziehungen am laufen. Solange Frau darauf achtet, dass der Kerl mit dem sie vögelt nicht in das Schema „Beziehungs-Typ“ passt, dann entstehen meiner Meinung nach auch nicht zu innige Gefühle (Irgendein Gefühl entsteht immer und das ist auch gut so, bloß kein Verliebtsein oder gar Liebe).

Beide Männer sind vom Aussehen her nicht wirklich mein Typ, sie sehen zwar gut aus und sind nett (und das könnte schon das erste Problem sein) aber der eine raucht und der andere hat so unterschiedliche politische Ansichten verglichen mit meinen, dass das für mich eine Beziehung von vorne herein ausschließt und ich mich ganz einfach nicht verliebe.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #70
Nächster Teil zu den billigen Puppen oder den Sammlerstücken. Jede Frau hat ihre eigenen Strategie wie sie mit neuen Bekanntschaften umgeht aus denen mehr werden soll. Gegen meine Gefühle zu handeln und den Kerl drei Monate warten zu lassen ist jetzt nicht so meins.... ich kenne aber auch Frauen die mögen das: etwas naiv die Männer immer so ein bißchen anzuheizen und sie dann zappeln zu lassen! Hilft ja auch dem Ego einen Tick wenn man dann so doll begehrt wird. Ende vom Lied jedes Kind hat seine Lieblingspuppe und auch tolle neue schwer erreichbare Puppen können irgendwann langweilig werden oder wie die billige Puppen das Lieblingsstück bleiben!

@Tinki: ey, damit meinst du doch hoffentlich nicht mich? *ggggg* ;-) Das ist fies, du kennst mich in echt, du hast den Heimvorteil. *ggg* Mit dem letzten Satz haste auf jeden Fall Recht. Ich bin aber trotzdem lieber die teure, schwer zu kriegende Puppe, da fühl ich mich besser bei. *gggg*

@xoxo: dass dein und mein Verständnis von sowas auf zwei unterschiedlichen Polen der Erdkugel liegen, ist mir schon lange, lange beim Lesen deiner Beiträge klar.
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #71
Keinohrhasen ist ein Schrott-Film, und wer Fickbeziehungen eingeht, ist selber Schuld.

Sorry, kanns nicht freundlicher sagen :smile:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #72
Mit was für einem Kerl möchtest Du zusammensein: Mit dem, der sich als Kind von Produktbeschreibungen und der Sugesstion von Unerreichbarkeit blenden lassen hat? Oder dem der rational das verfügbare Angebot an Puppen rercherchiert hat, sich in Testberichten über die Qualität informiert und anschließend beim billigsten Internetversender bestellt hat?

Diese moderne Art einzukaufen sehe ich nicht wirklich als ideal an und nach meiner anfänglichen Euphorie für die billigsten Internetversender kauf ich inzwischen wieder wesentlich mehr im Fachhandel.

Testberichte gut und schön, aber oftmals legen die einen ganz anderen Bewertungsmaßstab zugrunde. Ich muss ja selber entscheiden, was für mich das Beste ist und da sind Testberichte nicht ausreichend. Wenn ich mir Produkte im Handel kaufe, kann ich sie genau prüfen, sehe nicht nur ein Bild sondern das wirkliche Produkt und kann es auch anfassen. (Nein, :engel: das ist jetzt keine Metaphorik, das bezieht sich wirklich nur auf Produkte die ich kaufe. Bei Mädels erscheint mir ein prüfender Griff ins Dekolleté zur Qualitätsprüfung unnötig und unangebracht. :grin: )
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #73
Ich muss noch mal auf die Puppen zurückgreifen :grin:
Ich mochte als Kind nur die Puppen, die mir jemand geschenkt hatte, den ich wirklich mochte :tongue: Alles was ich mir selber gekauft hatte, auch nach langem Sparen, hatte ich dann und war mir egal.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #74
Und das soll jetzt was heissen? :ratlos:
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #75
Ich wollte es nur mal anmerken :grin:
Vielleicht heißt es auch, dass es Menschen gibt, die den Wert von etwas schätzen, ganz unabhängig davon, wie lange sie gebraucht haben, es zu erhalten, wie schwer es zu erreichen ist, oder wie limited die edition ist, sondern die das auf völlig anderen Grundlagen aufbauen.

Mir ist egal, wie schnell ich einen Mann kriege, solange ich ihn nur haben will. Und ich bin überzeugt davon, dass es den meisten Männern umgekehrt ebenso geht, jedenfalls ist es bei denen so, die ich kenne.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #76
Vielleicht heißt es auch, dass es Menschen gibt, die den Wert von etwas schätzen, ganz unabhängig davon, wie lange sie gebraucht haben, es zu erhalten, wie schwer es zu erreichen ist, oder wie limited die edition ist, sondern die das auf völlig anderen Grundlagen aufbauen.

Da fallen mir jetzt vor allem die ein, die nie was abkriegen und deshalb selig sind, wenn überhaupt mal jemand Interesse hat. :tongue:


Aber gut, Scherz beiseite, ich glaub ich werde hier eh die meiste Zeit missverstanden, entweder weil meine Gedanken für andere wirklich nicht nachvollziehbar sind oder hoffnungslos unmodern oder weil ich mich so ungeschickt ausdrücke. Ich glaube ich sollte in Zukunft einfach öfter meine Fresse halten und meinen Pragmatismus und meine Gedanken für mich behalten, bevor mir oder meinem armen Freund (der keine Ahnung hat was ich hier über ihn ausplaudere ;-) ) noch weitere Schlechtigkeiten und Unmoral unterstellt werden. Wir sind nämlich in Wirklichkeit echt schnuckelig und lieb. ;-)

So, und zum Thema Fickbeziehung bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen, wie es ein Poster schon schön zusammengefasst hat: Wer unbedingt ne Fickbeziehung haben will, wird sie sich bestimmt nicht ausreden lassen, also nur zu. Aber ich halte mich weiterhin von dieser Art, mit dem anderen Geschlecht zu verkehren, fern. Ich glaube aber auch, dass sich mein Mitleid mit Aufdienasegefallenen in Zukunft ganz schön in Grenzen halten wird.
 
U
Benutzer78584  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
servus leute,

ich persönlich habe gute als auch schlechte erfahrungen damit gemacht. mein pech war, dass meine fickbeziehung meine klassen nachbarin war :zwinker:
also als wir uns nur zum sex trafen, war alles ok.
sie wollte am anfang immer erst einwenig kuscheln, damit es für sie angenehmer war. damit kam ich ja noch ganz gut zu recht, aber eines tages fragte sie mich im auto ob ich sie denn auch in der klasse küssen würde, da läuteten bei mir alle ALARM glocken. ich wusste nicht wie ich darauf antworten sollte, aber ich wollte ihr auch keine hoffnungen machen. also sagte ich erst mal nein.
ab diesem tag haben wir kein einziges mal mehr sex gehabt, denn ich wusste sie hatte sich in mich verguckt und ich sprach auch mit ihr, dass wir es sein lassen sollten.
ihr gefiel das nicht, sie sagte zu mir das sie nur hemmungslos mit mir ficken will..........doch ich hatte mich schon entschieden, es war aus zwischen uns.
das doofe an der geschichte, sie saß montag bis freitag neben mir im unterricht:smile:
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "Wie gefährlich sind Fickbeziehungen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren