Wie funtioniert Sex?

Benutzer46602 

Verbringt hier viel Zeit
ciara schrieb:
na klar habe ich das aber was soll cih amchen wenn cih angst davor habe!?

Warten, bis du keine Angst mehr hast, denn wenn du Angst davor hast ist es auch noch nicht der richtige Zeitpunkt-jedenfalls für dich.

Sorry, das mit der Freundin hatte ich auch nicht gewusst...
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
dein freudn is keine jungfrau mehr und hat es ausgeahlten 3 jahre mit dir zusammenzu sein ohne sex?....hrm °~° der lügt bestimmt :zwinker:

*g* also mein schatz hat auch fast drei jahre für mich gewartet- und der hatte ganz bestimmt vorher shcon sex :grin:
spricht doch nur für ihn wenn er auf sie 3 jahre lang wartet, mein ich mal!

und wenn du angst vor dem sex hast solltest dus auch lassen... dann funktionierts ja eh schonmal gar nicht... wie oben schon gesagt lasst es langsam angehn, du musst ja ncith nur weil du jetz 15 bist sex haben *tzs*

aber was habt ihr dann 3 jahre lang gemacht wenn ihr keinen ov und noch gar nix hattet? *nurmalsofrag*
baut doch mal darauf auf was ihr schon gemacht habt, und tastet euch langsam weiter...

aber dein umgangston im letzten posting is aber gar nicht nett... das kann man auch anderst ausdrücken, zumal keiner behauptet hat(oder hab ichs überlesen?) dass er dich betrogen hat- ausserdem kennt ihn ja von uns keiner,...
 

Benutzer30677 

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal wäre es schön, wenn du ein klein bisschen weniger zickig auf Antworten reagieren könntest. Hier kamen ganz normale Tips und Nachfragen. Wenn du die nicht willst, frag nix :link:

Zu deiner Frage, was du denn machen sollst, wenn du Angst hast:

NIX. Schlaf nicht mit ihm, wenn du Angst hast. Er hat nun drei Jahre gewartet, da wird er auch noch ein Jährchen oder zwei warten können.
 

Benutzer41994 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du wirklich angst hast dann lass es. aber warum redest du denn nicht mal mit deinem freund darüber?? wenn du ihm von deiner angst erzählst findet ihr sicher ne lösung. und dass er keine jungfrau mehr ist kannst du ja auch mal positiv sehen. so hat er schon ne gewisse ahnung wo's lang geht und du kannst gar nichts mehr falsch machen.
 

Benutzer47039 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich frag mich grad, warum du überhaupt mit ihm schlafen willst wenn du 1. angst hast und 2. angegeben hast, dass du unglücklich bist. Dann würd ich mir an deiner Stelle noch Zeit lassen
 

Benutzer34401 

Verbringt hier viel Zeit
also erstmal ganz ruhig. des war doch nur eine ganz normale Antwort von beatsteak, musst dich doch nicht gleich so aufregen.
Dann:
Wenn du Angst hast, würd ich mir des mal gründlich überlegen. Wenn deine Lust auf ihn und dein Vertrauen in ihn über deine Angst siegen, dann mach es, aber :
nur wenn du dazu bereit bist. Das Alter sagt relativ wenig über einen Menschen aus. Wenn du dich dazu bereit fühlst, dann is es genau der richtige Zeitpunkt.

mfg
black shark
 
C

Benutzer

Gast
hey leudz
erst mal ein dickes sorry das ich letztens so hart / zickig reagiert habe fand es nur echt gemein da ihr ihn ja garnicht kennt.. so eure weiteren antworten finde ich alle gut hilfreich und naja einfach toll halt.. ich werde mir einfach die zeit nehen die ich brauche denke ich !!?? aber irgentwie verstehe ich die letzten zwei anworten nicht????????

bis denne hel bussi
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren