Wie funktioniert kennenlernen?

Benutzer505 

Team-Alumni
Kirby schrieb:
Ich merks schon, der Thread gleitet wieder in eine all-inclusive-Diskussion ab ...
Kein Wunder - das was du suchst, gibt es nicht.

Du wirst dir schon die Mühe machen müssen selber aktiv zu werden. Wie willst du jemand kennenlernen, wenn du nur vorm Rechner hockst?
Ich glaub auch nicht, dass dich sonst überhaupt nichts interessiert - ich glaub eher, du hast noch nie drüber nachgedacht oder einfach mal was ausprobiert. Könnt ja schief gehen. Ist ja anstrengend.

Sorry, aber so wird das nie was.
 

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:
Kein Wunder - das was du suchst, gibt es nicht.

Du wirst dir schon die Mühe machen müssen selber aktiv zu werden. Wie willst du jemand kennenlernen, wenn du nur vorm Rechner hockst?
Ich glaub auch nicht, dass dich sonst überhaupt nichts interessiert - ich glaub eher, du hast noch nie drüber nachgedacht oder einfach mal was ausprobiert. Könnt ja schief gehen. Ist ja anstrengend.

Sorry, aber so wird das nie was.


kann mich der meinung nur anschließen! wenn du vom rechner nicht weggkommst wirst nie jemand kennlern... ich hab das letzte jahr sehrrrrrrrr viel gelernt... diverse positive rückkoplungen auch mal von frauen bekommen weil sie auch mal ein angelächelt haben etc. und auch rumgemacht mit einer und unterhalten :zwinker:

naja warum ich noch solo bin?

weil ich grad trotzdem noch sau viel pech hab UND ganz wichtig weil mir immer in einem letzten moment der mut fehlt eine nach einem date zufragen... das is so ne riesen blockade und ka. kann das schlecht überwinden...

und übers i-net jeman kennelern hab ich eh aufgegeben... jemand hat mal hier geschrieben.. warum wollt ihr alle übers i-net leute kennlern? schaut auf die straße dort hat es auch weibliche menschen :zwinker:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
> Kein Wunder - das was du suchst, gibt es nicht.
Scheint so.
OK, Thema erledigt.
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
[Educate the masses mode]
Es gibt nicht nur bei Mädels keine if-Schleifen ... die gibt es auch in keiner Programmiersprache :angryfire
[/Educate the masses mode]

das denke ich ist schon eins deiner ersten Probleme.....
Mit solchen Aussagen macht man sich einfach nicht beliebt , und wenn eine Frau schon mal daraus was weiß ( bitte liebe weibchen nicht falsch verstehen , ist bei den meisten männchen nicht anders) dann verbesser das doch ned
ich persöhnlich lerne auch programmiersprachen , und es gibt nix schlimmeres in ner unterhaltung (mit frauen) als computerthemen und den anderen darin ständig zu verbessern wegen solchen windigen probs
schweig sie lieber an :smile:
verstehst du was ich meine ?

zum kennen lernen : in chats noch nix getroffen ?
irl einfach mal jemanden anreden ? " hallo , gefällts dir hier " und wenn sie dir ned gleich die fingernägel ins gesicht haut dann wird sie schon was sagen

ich hoffe du verstehst was ich meine , ich kanns ned so schön formulieren :-/
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Kirby schrieb:
> Kein Wunder - das was du suchst, gibt es nicht.
Scheint so.
OK, Thema erledigt.
Du gibst zu schnell auf.

Es gibt keine Vorgehensweise, die dich zu 100% vor einem Korb schützt. Du wirst etwas riskieren müssen und Erfahrungen sammeln, aus Fehlern lernt man und das ist keine blöde Phrase sondern Tatsache.
 
0

Benutzer

Gast
mein Chat-Tipp:
www.edencity.de

ok... es gibt keine History und es ist anstrengend da den Faden zu behalten ... aber es schreiben auch viele Mädels einen an... Das ist bei anderen Chats nicht so... so kann man innerhalb von 30 min. ohne, dass man was tut mit jemanden chatten... Ist echt nett da... Hab mich schon gar mit einer schon nach paar Tagen getroffen... nur so zum quatschen...
 
U

Benutzer

Gast
Ich wuerde Chat allgemein Internet diverse Kontaktanzeigen mit Fotos in Zeitungsanzeigen oder sonst irgendwelche indirekten Kontakte als Kennenlernbasis aus meiner Sicht nicht in Betracht ziehen.
Die Gruende sind vielfaeltig und schon in zig Topics eroertert aber wers mag...

Das schoenste fuer mich am Kennenlernen ist der erste Augenkontakt..
Dieser eine Augenblick wo eine magische Verbindung zwischen mir und ihr zu herschen scheint.Diese unbeschreibliche Spannung die sich in den ersten Sekunden entwickelt...einfach unglaublich geil.
Wie wenn man ein Licht anmacht und es immer heller und heller wird.
Dieser Moment der mir alles oder auch garnicht uber sie verraet sagt mehr als tausend emails,chat und Telefonstunden oder sms blabla...
Dieses Kribbeln und die Gaenshaut als sich die Blicke kreuzen.
Dieses Verlangen,das Feuer,diese sexuelle Begierde bei mir, die diese besondere Frau in den ersten ein paar Sekunden zu erweckt vermag,entsteht nur in der Wirklichkeit und nicht via Internet oder sonstwas...

Es ist etwas was man nie vergessen wird diese ersten Sekunden.
Das ist fuer mich der erste Schritt zu Verliebtheit, nicht die Kennelernphase an sich und nicht jahrelange Freundschaft.
Der erste Moment wo es sich entscheidet JA oder NEIN.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Hi Kirby ich erdreiste mich mal zu behaupten, daß ich dich auf den beiden Forumstreffen ein wenig kennen gelernt habe.
Zudem kann ich dir versichern, daß es genug Frauen gibt, die auf einen Typ wie dich stehen.
Ich hatte einen änlichen Typ wie dich im Freundeskreis bzw. gehört er immer noch zu meinem Freundeskreis und ist inzwischen verheiratet.
Wo du zum Beispiel gut Frauen kennen lernen könntest ist in dem du mal Studienfahrten mit machst oder evtl. ein Tutorium für ersties übernimmst.
Naechste Möglichkeit ist, daß du abends wirklich einfach mal weg gehst evtl. sogar auf ne Uni-Single-Party.
Aber das wichtigste ist erstmal, daß du den Mut findest, ein Maedchen anzusprechen. Wenn du erstmal im Gespraech mit ihr bist ist alles andere leicht.
Ich mein du bist doch ein witziges charmantes Kerlchen, was dir auch 100 % der leute die dich auf den Forumstreffen kennen gelernt haben bestätigen werden.
Du darfst halt nur nicht nach dem ersten "Korb" aufgeben denn die Liebe ist ein ewiger Kampf.
Vieleicht versuchst du erstmal weibliche Freundschaften aufzubauen also normale Freundschaften mit Menschen der weiblichen Spezies. Der Vorteil ist, daß die auch wiederum Freundinnen haben und es dir vieleicht leichter fällt ein Maedel anzusprechen, bei dem du nicht gleich Herzklopfen bis sonstwohin hast.
Aber nur durch das ansprechen und abgelehnt werden ist noch keiner gestorben.
Und zu dem Thema Verein und Sport es gibt bekanntlich auch gesellige Sportvereine wie Kegeln, Bowling, Billiard oder Dart :smile:
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG Stonic
 
T

Benutzer

Gast
möchte mich gar nicht groß äußern, nur mal zu dem Thema 'Mädchen & Computer'.
Erstens sollte eine potentielle Freundin sich doch vielleicht wenigstens im Ansatz dafür interessieren, weil Kirby ja viel Zeit damit verbringt.
Und zweitens gibt es solche Mädchen. Ich gebe zu, vielleicht nicht gerade wie Sand am Meer, aber es gibt sie und die haben es auch oft nicht leicht jemanden zu finden, weil Jungs ein bisschen scheu sind, wenn Mädchen über Technik und Co mehr wissen als sie (jedenfalls sind das meine Erfahrungen).

Und was Clubs angeht: Es gibt auch Computerclubs, hier in Berlin zum Beispiel den CCC und soweit ich weiß, sind die über ganz Deutschland verteilt.
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Was gegen Sport spricht? Sport ist anstrengend!
Oder anders ausgedrückt: Sport ist Mord
[...]
vllt is des n grund, warumsd noch nix gfunden hast....?

zieh den schwanz ned ein!!!!!!!

aber gut. du kriegst deinen artsch ned hoch.
s muß doch irgendwo im netz das heten-pendant zu gayromeo.com geben!! (anschreiben -> date [auch wenn der ausschuß, bis es zu ner beziehung gekommen is recht hoch war....:zwinker:])
ich hab einfach festgestellt, daß sich leute real wesentlich besser einschätzen lassen... deswegen halt ich mich eigentlich nur so kurz wie möglich mim chatten auf.
ich hoff mal, du siehst des genauso Kirby!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren