Wie funktioniert dieses Gel Zeug für die Fingernägel?

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
es gibt ja jetzt, was maniküre betrifft irgendso ein gel-zeugs für die Fingernägel. Hab schon ein paar Mädels an meiner Schule gesehen, deren Fingernägel sehen toll aus und sie meitnen sie hätten das mit sobnem uv gel machen lassen. Auch auf der Arbeit seh ich immer wieder Kunden mit tollen Fingernägeln.
Blöderweise weiß ich garnicht wie das überhaupt funktioniert und was das ist! Alle Mädels die das haben haben soo tolle lange fingernägel! Verlängert dieses Gel die Nägel irgendwie, oder ist das nur wie ein nagellack?
MUSS man das professionell machen lassen oder kann man sowas auch selber machen?
Und an die Mädels die es haben machen lassen: Wieviel kostet sowas wenn man sich dazu noch eins dieser neuen etwas ausgefalleneren arten von french manicure machen lässt?

Meine Fingernägel sind leider ziemlich unförmig und werden nie so lang, dabei würd ich das auch so gern mal machen (lassen).. :frown:

Liebe Grüße
Lana
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Dir werden Fingernägel aufgeklebt, die dann in die richitge Länge gebracht werden. Nun wächst ja der darunterliegende Fingernagel und so muß von Zeit zu Zeit mit Gel aufgefüllt werden.
Vom selber machen würd ich abraten sieht meisst nicht gerade toll aus und du brauchst natürlich auch ne UV Lampe etc.
Wenn mans im richtigen Studio machen lässt sieht es echt Top aus und kostet zwischen 30-40€. Qualität etc. variiert von Studio zu Studio sehr stark.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Meine Freundin hat für das erste mal 60Euro bezahlt und für das Auffüllen muss sie 20Euro oder sowas bezahlen..

Ich weiss nur, dass die Gelschicht den Naturnagel nicht am wachsen hindert.. also eigentlich ist es ne Art Wachstumshilfe 'find

davon abgesehen find ich die Dinger net wirklich schön...

vana

Dir werden Fingernägel aufgeklebt, die dann in die richitge Länge gebracht werden. Nun wächst ja der darunterliegende Fingernagel und so muß von Zeit zu Zeit mit Gel aufgefüllt werden.
Vom selber machen würd ich abraten sieht meisst nicht gerade toll aus und du brauchst natürlich auch ne UV Lampe etc.
Wenn mans im richtigen Studio machen lässt sieht es echt Top aus und kostet zwischen 30-40€. Qualität etc. variiert von Studio zu Studio sehr stark.

also 30-40 euro wäre ja dolle :grin:

ne also mit dem aufkleben glau ich irgend wie net.. weil, man sieht richtig wie der Nagel das Gel beim wachsen mit nach vorne zieht.. also man muss es wirkich regelmäßig auffüllen lassen sons sieht nah bei der Nagelhaut wie abgeblättert aus..
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hm künstliche Fingernägel würd ich irgendwie net haben wollen. Abgesehen davon dass das die nägel dann doch total kaputt macht!
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nein, das müssen ja keine künstlichen Fingernägel sein! Es gibt auch Gel, dass man sich draufmachen lassen kann, das dient zur Stärkung des Nagels, damit sie nicht zu schnell abbrechen, außerdem verleiht es den Fingernägeln einen gewissen Glanz :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren