Wie "frisch" für oral?

Benutzer50861  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Das soll jetzt keine Schmudel-Umfrage werden, aber mich würde mal interessieren, wie lange nach dem Duschen o.ä. ihre euren Partner noch oral verwöhnen würdet.

Auch bei größter Reinlichkeit ist es ja nicht zu vermeiden, daß Mann / Frau mit der Zeit "da" mehr und mehr müffelt.

Ich würde es am selben Tag, an dem sie geduscht hat, machen, aber am nächsten Tag vermutlich nicht mehr. Meine Freundin mag es leider nur direkt nacht dem duschen (auch bei ihr).
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh's nicht ganz so eng.
Wenn ich über Nacht bleibe (o. umgekehrt), auch noch am nächsten Morgen.
 

Benutzer50861  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Doch, schon, aber das muß ja nicht zwangsläufig in den ersten 10 Mnuten nach dem Aufstehen sein.

Gut, manche duschen mehrmals am Tag, aber normal ist ja eher einmal.
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
ich mag zB nur oral verwöhnt werden wenn ich frisch geduscht bin (da ich jeden tag dusche kein problem :tongue: )
 
S

Benutzer

Gast
Lis@ schrieb:
ich mag zB nur oral verwöhnt werden wenn ich frisch geduscht bin (da ich jeden tag dusche kein problem :tongue: )

:jaa: geht mir auch so, sonst hätt ich nagst, dass ich müffel... und das will ich ihm ja nich zumuten :grrr: :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
ich habe so wenn ich nachdenke nie danach gefragt. Auch wurde mir nie was gesagt :grin: Aber soweit ich weiß hatten alle fließend Wasser *puh*

In Zukunft werde ich darüber nachdenken...
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
[x]Auch noch am nächsten Tag oder noch später

Nicht jeden Tag duschen, heißt ja nicht, nicht jeden Tag waschen.

Bei der Frau ist es wohl noch ein wenig anders. Da find ichs besser, wenn ich geduscht habe oder zumindest ordentlich gewaschen.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass mich auch gerne noch einen Tag nach dem Duschen lecken... hab dann da ganz andere Dinge im Sinn :zwinker: Aber mehrere Tage dann nicht, aber das kommt sowieso nicht vor, weil ich dann schon wieder unter der Dusche war... wenn ich dann (aus welchen Gründen auch immer) doch gar nicht mehr frisch bin, wasch ich mich vorher zumindest.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
na am Tag nach dem Duschen und natürlich wenn amn die Nacht gemeinsam verbringt auch noch am Morgen vor dem Duschen.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
vorm Abend wird geduscht und dann erst gepoppt :cool1:

Also sind das immer so maximal 6 Stunden nach der letzten Dusche!

Extremfälle hatte ich in letzter Zeit nicht...
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Am selben Tag, an dem geduscht wurde.....also wenns müffelt, mag ich den auch nicht in den Mund nehmen.


Bella
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
er sollte noch am gleichen tag geduscht haben und wenn er gepisst hat, dann sollte er etwas mit wasser drüber gehen. ich leck noch nicht an pipi rum. :wuerg:

ich selbst mach mich vor dem lecken noch frisch. alles andere wär mir unangenehm. aber geduscht an dem tag muss ich auch haben.

ja, dabei bin ich pingelig.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Höchstens noch am selben Tag, an dem geduscht wurde.
Abern wenn ich früh morgens geduscht habe, und dann spät abens geleckt werden soll, dann geh ich mich lieber auch nochmal waschen. Also im Ergebnis irgendwas zwischen 6 Stunden und dem ganzen tag... :zwinker:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt meist ganz spontan, da frag ich net erst:
"Schatz, wie lang ist es her, dass du geduscht hast?"
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh's nicht ganz so eng.
Wenn ich über Nacht bleibe (o. umgekehrt), auch noch am nächsten Morgen.


So ist es bei mir auch. Aber natürlich nur, wenn ich wirklich Lust drauf hab.
Was ich aber gar nicht bis zu seinem nächsten Duschgang mag: Nach dem AV... Da ist es auch Wurscht, ob ne Nacht dazwischen war oder nicht. Wenns mit Gummi war: Kein Problem. :smile:
 

Benutzer45325 

Benutzer gesperrt
Hmm, ich mag das gar nicht so, wenn der Eigengeruch durch zu frisches Duschgel überdeckt wird, das schmeckt nicht natürlich und erregt auch weniger finde ich. Ich mag es, wenn sie nach sich riecht und das können auch mal 24h sein. Direkt nach dem Duschen ist es einfach zu klinisch...
 

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
...wohl nicht viele Festival-Gänger unter euch... :wuerg: :zwinker:
 

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Prinzipiell am selben Tag, ausser einer der beiden Partner war besonders häufig auf der Toilette...dann riechts nämlich leider nicht sehr angenehm und schmeckt auch nicht so (zumindest bei ihm) :wuerg:
Morgens ist es durchaus auch dann ganz reizvoll, wenn noch nicht geduscht wurde :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren