• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie Freundin fragen ob sie mir einen runterholt?

K
Benutzer152506  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich habe nun seit 3 Monaten eine Freundin ich bin 15. Ich will gerne das sie mir einen runterholt wie kann ich sie da drauf ansprechen sie ist 14.
 
Lars1987
Benutzer148656  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde mal sagen wenn ihr intensiv kuschelt oder falls ihr schon beim Petting angekommen seid ist es wohl die beste Situation zu fragen. Einfach so macht es ja nicht jede....
 
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • #3
Hey,

also ich würde jetzt auch nicht so direkt fragen"Hallo magst du mir einen runterholen"...

Wie mein Vorredner schon sagte: Es kommt eigentlich aus einer SItuatuion heraus, in der ihr sehr intensiven Körperkontakt habt und euch sehr nah seid.. Vielleicht traut sie sich auch noch nicht so richtig... Hast du das Gefühl das sie das auch gerne machen würde?

Redet ihr sehr offen über Sexualität und sexuelle Vorstellungen?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Wie steht es denn sonst so mit Körperkontakt und so? Habt ihr euch schon mal so ein bisschen "vorgetastet", oder ist bislang alles beim Knutschen und so geblieben?
 
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich finde das würde ich erst fragen wenn ihr schon mal Petting oder zumindest SEHR starkes Kuscheln gemacht habt. Ich würde wie meine Vorredner es schon sagten nicht einfach so fragen. Also wenn ihr gerade ins Zimmer seid und dann so " Holst du mir ein runter" wird sehr in die Hose gehen ( und NICHT wörtlich gemeint ).
Das musst du mal ganz freundlich und lieb fragen wenn es passen könnte also wenn ihr eh am Petting seid oder wenn du ihr gerade was "schönes" gemacht hast z.B die Brüste massiert oder einfach so den rückenmassiert und dann während des intensiven Küssens.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #6
Ich will gerne das sie mir einen runterholt wie kann ich sie da drauf ansprechen sie ist 14.
Bist du dir zu 100% sicher,das deine Freundin auch weiss, wie das so funktioniert?
Du must sie erstmal an deinen Penis "gewöhnen"!

Manche meinen,....ein Penis sei so empfindlich wie leicht zerbrechliches Glas...
andere verwechseln den Schniedelwutz mit einer Gangschaltung im Auto,
....um von 1.Gang(ohne zu kuppeln) gleich in den 5. Gang zu schalten...:cautious:Aua..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren