Wie Freundin begrüßen?

Benutzer101295 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie begrüsse ich meine freundin, die ich noch nie in echte gesehen habe und wie gehe ich mit ihr um

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 -----------

bitte antwortet mir schnell, danke
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
wie begrüsse ich meine freundin, die ich noch nie in echte gesehen habe und wie gehe ich mit ihr um

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 -----------

bitte antwortet mir schnell, danke
1. mach am besten einen eigenen Thread auf
2. finde ich es voreilig, sie deine "Freundin" zu nennen, wenn ihr euch noch nie gesehen habt
3. würde ich es erstmal mit einer Umarmung probieren
 

Benutzer101295 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok dankesehr ich hatte noch nie neh freundin und wie soll ich danach mit ihr umgehen, den nsie ist auch nicht merh jungfrau und hatte schon mehrere freunde
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Woher kennst du sie denn? Wie alt seid ihr?

Prinzipiell würde ich es erstmal locker angehen. Nur weil ihr euch als Freund und Freundin seht (was mir ja komisch vorkommt) müsst ihr ja nicht gleich nach 5 Minuten sehen Sex haben! Ich würde was nettes mit ihr machen (z.B. Kino) und dabei höchstens Händchen halten.
Mehr Körperkontakt und küssen kann dann kommen wenn ihr euch ein paar Stunden kennt. Immer einen Schritt nach dem anderen, und sehen wie sie reagiert.
 

Benutzer101295 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich bin 17 und sie 15 ich kenne sie vom internet und vom telefonieren sie wohnt etwa neh halbe stunde von mir entfernt ich will auch keinen sex haben nur ich hatte noch nie neh freunden könntet ihr mir vielleicht hekfen dabei danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 -----------

soll ich sie n ur umarmen bei der begrüssung
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wo trefft ihr euch denn? Was habt ihr vor?
Ich würde mir auf jeden Fall was überlegen, und auch mit ihr absprechen. Sonst steht ihr nachher da und wisst nicht, was ihr miteinander machen wollt :zwinker:.

Wer von euch hatte denn die Idee, dass ihr zusammen seid?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde sie nur umarmen.

Da ihr euch aber schon als Paar seht, will sie vielleicht auch etwas mehr... das ist schwer zu sagen. Wenn dir die Umarmung zu wenig ist, gib ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Aber nicht zu stürmisch, lass ihr die Chance, auch abzublocken. Wenn sie sich nicht "wehrt", kannst du auch weiter küssen... aber ich persönlich fände das zu früh.
 

Benutzer101295 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok ich danke dir sehr

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 -----------

erst umarmen und dann küssen oder andersherrum ?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde erst umarmen.

Aber alles nach "Drehbuch" machen ist so eine Sache... wenn es so wirkt, als hättest du dir das vorher so zurecht gelegt und bist dabei eigentlich unsicher, kommt das vermutlich nicht so toll rüber.
Hauptsache ist, dass du dich selber dabei wohl fühlst und auch das willst, was du grad machst. Da muss man viel auch einfach spontan nach Bauchgefühl entscheiden.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Lernt euch doch erstmal richtig kennen. Wer weiss denn schon was daraus wird?
Einfach umarmen und dann hast du ja auch noch einen Mund, der nicht nur zum küssen und für Oralsex gebraucht werden kann, sondern eben auch zum reden. Wenn du nicht weisst, wie du mit ihr umgesehen sollst und die Situation irgendwie komisch ist...sag ihr das doch und frag sie, wie du mit ihr umgehen sollst. Du könntest sie sogar einfach fragen ob du sie küssen darfst... Alles garkein Problem :zwinker: Da hab ich schon ganz anderes gerissen und bin mit durchgekommen...

Entspann dich..sie ist vermutlich genauso nervös und durcheinander...also könnt ihr auch genausogut die Karten auf den Tisch packen....dann wirds nämlich ganz plötzlich entspannter
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren