• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie Freundin auf Haare am Poloch ansprechen

M
Benutzer52472  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

habt ihr ne Idee, wie ich meine Freundin auf ihre Haare am Poloch ansprechen könnte, damit sie sie sich diese eventuell abrasiert? Mich stören die ehrlich gesagt ein bischen gerade beim lecken. Sie ist unten rum rasiert, allerdings nicht weit genug nach hinten.

Gruß
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wie weit leckst du denn? Bis zum Poloch oder sogar dort herum?
 
M
Benutzer63345  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
frag sie vielleicht wenn ihr das nächste mal zusammen duscht oder so, ob du sie nich vielleicht rasieren darfst und ob dus dann da auch machen darfst.. weil da kommt man als frau nämlich sowieso so schlecht hin...
ansonsten ...hmm...
 
Christl
Benutzer66954  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
Sag es Ihr einfach! Sie wird Dir schon nicht gleich den Kopf abreißen oder die Freundschaft kündigen.:kopfschue
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
frag sie vielleicht wenn ihr das nächste mal zusammen duscht oder so, ob du sie nich vielleicht rasieren darfst und ob dus dann da auch machen darfst.. weil da kommt man als frau nämlich sowieso so schlecht hin...
ansonsten ...hmm...


also ich muss zu geben auch wenn man da schlecht rankommt könnte ich mir die situation net so wirklich vorstellen bzw es wäre für mich so unangenehm wenn ich da mit gespreißten arschbacken vor meinem freund stehe...
 
C
Benutzer Gast
  • #6
Sag es Ihr einfach! Sie wird Dir schon nicht gleich den Kopf abreißen oder die Freundschaft kündigen.:kopfschue

Ja, eine Beziehung sollte sowas überleben ohne irgendwelche Probleme, solange man es normal erklärt.

Wenn man schon sowas nicht ansprechen kann, wie sieht es dann mit anderen Problemen aus? :ratlos:
 
nik3air
Benutzer85020  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also, munich-lion hat dir schon die richtige Frage gestellt.
Wie weit nach 'hinten' leckst du sie denn? Leckst du sie am Poloch bzw dürftest du das?

Wenn ja dann biete ihr einfach an, ihr beim nächsten gemeinsamen Baden beim Rasieren am Poloch zur Hand zu gehen. :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
also rasieren in der gegend ist echt unangenehm, da kann man sich schon leicht verletzen (hab das selber auch mal ausprobiert). dass ich da haare hab, stört zum glück meinen freund nicht. er war beim lecken auch eher auf die vordere gegend beschränkt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Kauf' ihr das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche und dann sprech sie locker darauf an.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Rede einfach mit ihr. So schlimm ist das doch nicht. Natürlich solltest du nicht gerade beim Einkaufen oder so darauf kommen. Aber sie wird dir bestimmt nicht böse sein.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Kauf' ihr das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche und dann sprech sie locker darauf an.

Das könnte natürlich ein Schuss ins Knie werden :zwinker: "So, Schatz, bei dir wird das ganze sicher nicht passieren, aber vielleicht solltest du vorher einen Blick in dieses Buch werfen..."

...
Ich wäre ja auch einfach für Kommunikation. Ist ein blödes Thema, klar, und man findet keinen leichten Einstieg... daher würde ich einfach mal direkt zur Sache kommen und bei guter, ungestörter Gelegenheit ohne viel Blabla genau das ansprechen, was du angesprochen haben willst.
Mir fällt nämlich ums Verrecken kein Weg ein, die Rasur von Arschhaaren irgendwie elegant zu thematisieren.
 
M
Benutzer6744  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
evtl. wäre es einen Versuch wert, sie zu bitten dich zu rasieren (wenns da was zu rasieren gibt).. nur so spontane Idee..
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Rede mit ihr!
Und es ist in der Tat nicht so einfach, sich dort zu rasieren
 
Vickie
Benutzer77016  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hmm...schlag ihr ein geiles rasur-spiel vor,sie soll sich breitbeinig hinlegen,und so kommst du ran...ich wäre nicht für die einfach sagen variante,denn mir wäre es seeeehr peinlich,wenn mich mein freund drauf ansprechen würde..!
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hmm...schlag ihr ein geiles rasur-spiel vor,sie soll sich breitbeinig hinlegen,und so kommst du ran...ich wäre nicht für die einfach sagen variante,denn mir wäre es seeeehr peinlich,wenn mich mein freund drauf ansprechen würde..!

dito... glaub ich würd mein Freund da unten ne Weile garnich mehr ranlassen - und von ihm verlangen, er soll das gefälligst bei sich auch tun. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich würd eher mit ihr sprechen, wenn mir mein kerl plötzlich bei nem "geilen rasurspiel" mit dem rasierer an den po will fänd ich das nicht so geil....ich hab übrigens keinerlei probleme mir die paar haare da weg zu rasieren, komme da gut dran :tongue:
aber wenn du sowas von ihr verlangst, dann sind deine po-haare aber auch dran - wenn dann fair
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich glaub, mir wäre es lieber, wenn ich direkt darauf angesprochen werde, als wenn "geile Rasurspielchen" vorgeschlagen werden. Fände das nicht so sonderlich erotisch und würde auch nur ungerne jemand anderen mit ner Rasierklinge da unten haben, hätte die ganze Zeit Angst, gleich geshnitten zu werden.
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #18
swwwedkj554l
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
also ich wäre gekränkt wenn mein freund mir direkt sagen würde das ich mir dort die haare abrasieren soll, weil sie ihn stören.

sowas muss man irgend spassig rüber bringen. wenn ihr wieder im bett seid, dann albert doch etwas rum und ziepe ihr doch mal an den haaren dort.
umspiele das ganze mit humor. vielleicht noch mit einem lustigem kommentar.
vielleicht kommt sie dann von selbst drauf sich dort zu rasieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren