Wie freizügig seid Ihr am Strand?

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit Freunden hab ich immer Bikini an, zieh da nix drüber, aber auch nichts aus.
Wenn ich mit meinem Freund im Urlaub wäre, würde ich auch oben ohne rumrennen, als Single nich, wegen den Blicken der notgeilen alten Kerle. Die sind zwar mit Freund auch da, aber eben begrenzt.
FKK mag ich nich, mags mir auch nich angucken, wenn bei den alten Männern da alles rumbammelt:kopfschue
 

Benutzer45283  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Und wie ist es bei euch? Wenn einer nackt ist, schaut ihr euch dann seinen schwanz an?
 

Benutzer32178 

Verbringt hier viel Zeit
meine güte, habt ihr alle angst euren körper zu zeigen?! ich bin im schwimmbad zwar auch in badehose aufzufinden, hab aber keine probs damit mich vor anderen umzuziehn. sollen sie doch gugen, tut mir doch nich weh. tausche auch akt bilder mit ner bekantschaft von mir aus. mit fkk hätte ich auch keine probs, ist man doch einer unter vielen gleichgesinten.
mich hat vor kurzem ein kolege mit volgenden worten angesprochen: du pinkelst hier und hier sind überall leute. haben da in nem wohngebiet sträucher geschnitten. hab ich zu ihm gesagt das die von mir aus gugen können bis ihnen die augen ausem kopf fallen :eek: .
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe nur FKK baden, natürlich nur wenn es dort erlaubt ist bzw. wenn andere Leute dort auch nackt sind. Ist mir egal, ob mit Freunden oder alleine. :smile:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich geh eigentlich nie an Strand/Baden, das würde sonst den Tatbestand optischer Umweltverschmutzung erfüllen :smile:

Wenn doch (hab gar keine Ahnung wann ich zuletzt mal See o.ä., war ... muss ewig her sein), dann nur "angezogen".
Würde mich sonst sehr unwohl fühlen glaube ich, mich sieht auch sonst niemand nackt.
 

Benutzer51692  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Unsere Eltern sind mit meinem Bruder und mir von Anfang an immer nur an den FKK - naja, das Verhältnis zum eigenen Körper war wohl in Ossiland immer unverkrampfter als im Westen. Wir haben es immer gehaßt, wenn wir in offizielle Schwimmbädern (z.B. beim Schulschwimmen) Badehosen anziehen mußten.

In der Nähe von dem "Dorf" in dem wir jetzt wohnen, gibt es mehrere Baggerseen, dort sind die Nackten total in der Mehrheit, auch unsere ganze Clique geht ohne. Eine Badehose hab ich gar nicht mehr, da ich eh nicht ins Chlorwasser von Schwimmbecken gehe.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich mag kein FKK und Ziehe mich wenn überhaupt nur unterm Schutz eines langen Pullovers am Strand um (das hat aber mehr mit dem Sand als mit den Blicken Anderer zu tun).
 

Benutzer45283  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hoffe, die Mädels werden auch noch was sagen?:flennen: :cry: :smile:
 

Benutzer47208  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmm also wenn ich n mädel wär und mein freund würde irgendwo nackt sein und ihm würden andere auf sein ding gucken, was ist schon dabei ?

FKK ist so natürlich ... oO

z.b. sauna .. gemischte sauna und da gehen alle nackt rein. ich gehe seit 2 monaten ins fitness studio und das 3 mal die woche ... immer mit sauna.. ich hab nen kleinen willi daunten hängen, aber trotzdem sitze ich da offen und mich stört es nicht.

im sommen gehen wir auch am see nackt baden ( allerdings nur, wenn die meisten weg sind und die familien :engel: ) wir machen uns da nen spass draus.. aber die mädels in unserer clique sind recht verklemmt und machen dabei nicht mit... die gucken lieber nur zu :zwinker:
als hätten sie was, was wir noch nicht gesehen haben... irgendwie ist das komisch ... mädels wollen immer wissen, wie unsere willis aussehen, zeigen aber nie selber was :mad:

@ mädels ... macht euch nicht son kopf wegen freund -> penis -> andere mädels... naund ? er ist mit euch zusammen und das wird sich deswegen auch nicht ändern..

achja und warum zieht ihr noch ne shorts über den bikini ?
versteh das nicht -.-' schämt ihr euch für euren körper oder habt ihr angst zuviel zu zeigen ?
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
naja gegen oben ohne hab ich da nix,kennt mich ja auch keiner also wenn ich im ausland bin...:tongue: sonst halt n bikini,triangel form!
 
D

Benutzer

Gast
Wir waren mal im Urlaub zu viert. Und das andere Mädel war am Strand immer oben ohne und dann ist sie so auch noch ins Meer gehopst, alles wippte schön mit ihren Schritten.

Mich hat das total genervt. Das muss einfach nicht sein. Außerdem verkrampf ich mich immer, weil ich eigentlich dann auf die Möpse gucken würde. Und dann denk ich mir "Du kannst ihr doch nicht immer auf die Hupen" glotzen und schau immer krampfhaft woanders hin.

Das ist einfach blöd und ich würde das auch nie tun. Wieso auch... mir doch scheißegal ob ich natlos braun bin.
 

Benutzer45283  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, also wenn wir irgendwo einen nackten Mann sehen, schau ich mir fast zwanghaft seinen Schwanz an, bewerte ihn innerlich usw.
 

Benutzer47208  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja das risiko geht man ein, wenn man sich frei zeigt :smile:

ich mein wenn ich inner sauna bin, guck ich mir auch die frauen an..
heimlich auf die männer, muss ja vergleichen :zwinker:
naja vergleichen kann man eigentlich nicht sagen... aber man schaut halt wie die anderen so bestückt sind :engel:

aber irgendwann wirds auch uninteressant ... dann achtet man nicht mehr so drauf.. ich mein, wenn ich nackte frauen sehen will, kann ich auch ins inet gehen.. zwar ist es im RL was anderes, wenn man dann son junges ding sieht :drool: naja... damit muessen die dann aber auch rechnen :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
naja, ich hab eigentlich immer bikinis an. ab und zu bin ich mal oben ohne, aber nicht oft.

zeig mich nicht gern so leicht bekleidet, aber an einem strand fänd ich es eigenartiger voll bekleidet dazuliegen, als meine fettpolster gassi zu führen.


FKK kommt für mich nicht infrage... find ich irgendwie überhaupt nicht prickelnd.
 

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube, das hängt auch davon ab, im welchen land man ist...
ich mache keinen "oben ohne" in länder, wo sich die einheimischen damit unwohl fühlen...ich finde, man kann auch rücksicht nehmen.

FKK besuche ich nie - bin auch nicht dagegen, wer das mag soll es machen.

Aber kleine bikinis finde ich total schön (kein string) :herz:
 
X

Benutzer

Gast
da ich eingefleischter fkkler bin seit ich klein bin (meine eltern haben mich immer an fkkstrände mitgeschleppt lol), bin ich am see immer nackt, dabei störts mich auch nicht wenn alle anderen angezogen sind. beschwert hat sich noch nie jemand. ich mags einfach lieber ohne klamotten.
ich suche mir erst gar nicht fkk seen herraus weils einfach nur lässtig ist immer zu suchen...da wo ich bin zieh ich mich aus. solange man nicht mit einer strandlatte herumspaziert stört es nie jemand es gehlört nur ein wenig mut dazu.

da ein see zusätzlich ein öffentlicher ort ist und nur selten privat zählt hier auch nicht das hausrecht wie z.b in einem schwimmbad.

versuchts einfach mal, es macht viel mehr spass nackt zu baden, ein wenig zu spazieren und man bekommt keine blöden weisen stellen die dumm aussehen.

an einem fkkstrand nimmt euch jeder so wie ihr seit, ob dick oder dünn spielt da keine rolle.

am see ohne fkk --> tunnelblick aufsetzen und schon bekommt man nix mehr mit :zwinker:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
an der ostsee nur fkk.. überall anders wird man eher blöd angeguckt (alle verklemmt oder was) :ratlos:
 
X

Benutzer

Gast
ich sags doch - tunnelblick und die sache erledigt sich :grin:

tschuldigung aber nacktheit ist was völlig normales und hat massig vorteile...keine nassen badeklamotten, kein gezwicke und gekneife und unter fkklern gibt es dieses gaffen so gut wie nie. jeder is so wie er ist ob dünn oder dick.
überall anders wird man eher blöd angeguckt
guck blöd zurück :engel:
 

Benutzer47208  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
aber ich muss sagen, die heutige generation ist schon ziemlich verklemmt... meine kleine schwester ( 8 jahre ) traut sich nichtmal sich umzuziehen, wenn ich im zimmer bin. hab auch schon von freunden gehoert, dass die solche erfahrungen gemacht haben in der familie.


FKK ist frage des selbstbewusstsein.. am anfang war es für mich auch überwindung, aber bin dann einfach zusammen mit n paar freunden nackt in see gesprungen :smile: seitdem gehen wa nur noch nackt baden, wenn die familien weg sind :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
antwort

Hallo alle,
ich trage eigentlich immer nen Bikini. Am Strand, weit weg ;-)) auch schon mal oben ohne. Sonst eher selten freizügig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren