Wie freizügig gegenüber den Eltern Eures Partners ?

C

Benutzer

Gast
puh, also bisher war ich noch in dieser situation. mein freund hat eine eigene wohnung, demnach treffen wir die eltern nur zum essen oder bei einer geburtstagsfeier. alles keine anlässe für unterwäsche *g*. wenn es durch irgend n zufall mal so kommen sollte, hätte ich kein prob, in underwear dazustehen.
bei mir zu hause renne ich im sommer sogar so im garten umher, wo jeder reinguggen kann *g*. find ich nich schlimm. ist doch nix anderes als n bikini...irgendwie.

allerdings denke ich, hängt das auch stark davon ab, inwiefern man mit den eltern des partners zurechtkommt; wie locker sie sind usw.
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich laufe auch nicht gerade halb nackt zu hause bei meinem freund rum, wenn die eltern da sind. aber ich verstehe mich mit ihnen ziemlich gut, deswegen kann es schon mal passieren dass ich nur im tshirt da rumgehe. wenn ich aus dem bett zb komme. und sonst, wenn ich am wochenende da bin, und wir später weg raus gehen, habe ich auch oft genug einen tieferen ausschnitt o.ä. das ist mir relativ egal. die eltern sind auch ziemlich offen und würden sicher nie was sagen. das auch gut so.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja also bei der Mutter meines Verlobten hab ich des immer so gemacht das die mich höchstens mal im Bh gesehen hat aber ansonsten geht die das nix an. Bei seinem dad brauch ich net nackt rumlaufen, sind da nur zu besuch. Naja sauna gehen kein prob. das ist was anderes aber ansonsten braucht des nur mei Verlobter sehen.
Bei meinen eltern bin ich da auch anders. sind ja meine eltern :smile:
 
G

Benutzer

Gast
ich bin bei meinem ex sogar im pyjama am frühstückstisch gesessen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren