Wie freizügig darf euer/e Freund/in gegenüber euren Kumpels/Freundinnen sein?

Benutzer106436 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, die Frage die mich mal interessiert könnt ihr ja oben lesen.
Wie sollte sich euer Partner denn gegenüber eurem Besuch verhalten. Wo wären für euch Grenzen?
Wäre es z.b. okay wenn sich eure Freundin oben ohne sonnt während eure Kumpels da sind oder nackt vom Bad ins Schlafzimmer geht?
Was wenn euer Freund sich vor euren Freundinnen umzieht o.ä.?

Was wäre für euch okay. Warum fändet ihr andere Dinge schlimm? Eifersucht oder würdet ihr euch für euren Partner schämen?
 
M

Benutzer

Gast
Meinetwegen kann er hier auch nackt vor den Leuten rumrennen, warum auch nicht? Wenn die anderen damit kein Problem haben, ist da alles okay.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich bin kein Fan von Eifersucht und sehe mich in Partnerschaften auch nicht im Exklusivrecht, sie nackt sehen zu dürfen. Aber wenn es um meine Freunde geht, wünsche ich, dass sie sich ihnen gegenüber angemessen verhält und nicht durch ihre Freizügigkeit durcheinanderbringt, wenn es einfach auch vermeidbar wäre.

Wenns mal aus Versehen passiert, dass solche Situationen sich ergeben - kein Problem. Vorsätzliches nackt durch die Wohnung rennen ist aber nicht okay, da provozierend.
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Ich halte es wie Enfant.
Und warum sollte ich mich für meinen Partner schämen? Ich liebe sie doch.
 

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Abgesehen davon, dass sich mein Freund allgemein schon ungern halbnackt vor jemand anderem als mir zeigt, würde es mir wahrscheinlich nichts ausmachen, wenn meine Freunde/Freundinnen ihn nackt sehen würden. Ich finde es auch okay, wenn mal eine Freundin von mir auf seinem Schoß sitzt oder so, da mach ich mir keine Sorgen. Schließlich weiß ich, dass er nur mich will.
Andersrum ist es ein wenig strenger. Ich bin allgemein ein sehr herzlicher Mensch, umarme meine Freunde, geb ihnen Bussis, egal ob männlich oder weiblich. Da musste ich mich ein bisschen einschränken, aber nicht sehr. Umgezogen habe ich mich schon vor seinem besten Freund, aber da waren beide einverstanden :zwinker:
 

Benutzer107698 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wäre zwar nicht eifersüchtig, aber ich würde es für ziemlich albern halten, wenn er nackt vor meinen Freunden rum tanzen würde :ratlos:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
also ganz nackt sollte er sich nicht zeigen, aber in boxershorts ist es ok, wenn er es so will. wenn wir mit freunden ins schwimmbad gehen sehen die ihn auch nur in badehose, wo ist also das problem?
 

Benutzer106436 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gibt es denn auch Leute, denen das ausdrücklich gefallen würde? Die es also nicht albern oder okay fänden?
 
M

Benutzer

Gast
Gibt es denn auch Leute, denen das ausdrücklich gefallen würde? Die es also nicht albern oder okay fänden?

Kommt auf die Umstände an.
Wenn ein Freund (hier bitte geschlechtsneutral zu sehen) von mir im Raum ist, oder auch mehrere, die ich interessant finde auf sexueller Ebene und die dem ganzen nicht abgeneigt sind - ja, dann finde ich den Gedanken sehr heiß, dass sich mein Gefährte da präsentiert.
Wobei ich ihn eh mal in geeignetem Rahmen vorführen will :link:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wenn er extra nackt vor meinen Freundinnen rumlaufen würde, fänd ich das schon sehr befremdlich, ich würde mich auch nicht ausziehen, wenn irgendwelche Kumpels von ihm da sind. Man kann dazu ja wohl gerade noch in sein Zimmer gehen. Sonnen darf er sich aber natürlich oben ohne. Aber ich wär schon noch gern die Einzige, die seinen Penis kennt.
 

Benutzer108973 

Sorgt für Gesprächsstoff
da er auch sonst nicht nackt hier rumläuft, würde ich mich wundern und das nicht verstehen, aber sonst darf er sich ruhig nackt zeigen - ist ja sein Körper
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja... ich fände es schon ein wenig befremdlich, wenn sie seelenruhig nackt durch die Wohnung spaziert, während meine Kumpels oder irgendwelche anderen Leute zu Besuch sind...

Aber wenn meine Freundin z.B. in der Sauna von beliebigen Leuten nackt gesehen wird, ist mir das völlig egal. - Auch wenn unter diesen Leuten ihre oder meine Kumpels sind...
Ich gehe ja auch gerne mal mit mit ein paar Bekannten (männlich und weiblich) zusammen in die Sauna und habe nicht vor, das irgendwann aufzugeben nur weil ich vergeben bin.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also mein Freund würde sich sicherlich nie vor meinen Freundinnen umziehen. :grin:
Vermutlich würde er nicht mal oben ohne vor ihnen rumlaufen. Nackter auf gar keinen Fall. Und das finde ich auch gut so. :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Wäre es z.b. okay wenn sich eure Freundin oben ohne sonnt während eure Kumpels da sind
Klar, meine Freundinnen kannten alle meine bisherigen Freunde in Badehosen. :zwinker:

oder nackt vom Bad ins Schlafzimmer geht?
Nunja, ich würde keinen Freudentanz aufführen, aber ich denke, es wäre mir relativ egal.

Was wenn euer Freund sich vor euren Freundinnen umzieht o.ä.?
Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der das nötig sein sollte, daher fände ich es wohl etwas befremdlich. Gibt es einen Grund, wäre es aber okay.

Warum fändet ihr andere Dinge schlimm? Eifersucht oder würdet ihr euch für euren Partner schämen?
Schämen würde ich mich sicher nicht. :ratlos:
Generell denke ich aber, dass Frauen nicht so sehr auf nackte Männer reagieren wie umgekehrt, daher mache ich mir über dieses Thema jetzt keine allzu großen Gedanken und ich wäre auch sicher nicht eifersüchtig, sollte jemand meinen Partner mal zufällig (absichtlich ist natürlich eine andere Sache!) nackt sehen.
 

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin kein Fan von Eifersucht und sehe mich in Partnerschaften auch nicht im Exklusivrecht, sie nackt sehen zu dürfen. Aber wenn es um meine Freunde geht, wünsche ich, dass sie sich ihnen gegenüber angemessen verhält und nicht durch ihre Freizügigkeit durcheinanderbringt, wenn es einfach auch vermeidbar wäre.

Wenns mal aus Versehen passiert, dass solche Situationen sich ergeben - kein Problem. Vorsätzliches nackt durch die Wohnung rennen ist aber nicht okay, da provozierend.

das sehe ich genauso. mit nacktheit an sich habe ich kein problem und eifersüchtig bin ich auch nicht.

da mein freund ein mann ist, ist es weit weniger "spektakulär", wenn er mal oberkörperfrei rumläuft und sich auch vor anderen umzieht. aber natürlich fände ich es befremdlich, wenn er es gezielt vor anderen machen würde, um seinen nackten körper zu zeigen.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Das würde er zum Glück niemals machen. Und ich würde mich schon schämen, wenn er es tun würde - nicht weil mir sein Körper peinlich ist oder so was, sondern weil ich ziemlich sicher bin, dass es meinen Freundinnen sehr unangenehm wäre. Ich fände es auch nicht unbedingt toll, wenn der Freund einer meiner Freundinnen vor mir nackt rumlaufen würde. (Ich spreche jetzt von "ganz nackt", nicht "freier Oberkörper").
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wie sollte sich euer Partner denn gegenüber eurem Besuch verhalten? Normal halt. :hmm: Die Frage versteh ich ehrlich gesagt nicht recht. :ratlos:


Wäre es z.b. okay wenn sich eure Freundin oben ohne sonnt während eure Kumpels da sind oder nackt vom Bad ins Schlafzimmer geht? Mein Freund würde sich nicht sonnen wenn andere da sind und ausserdem ist unser Balkon zu klein dafür. :grin:
Was wenn euer Freund sich vor euren Freundinnen umzieht o.ä.? Würde er ebenfalls nicht machen, dafür haben wir ein Ankleidezimmer oder er zieht sich im Bad an/um.

Was wäre für euch okay. Warum fändet ihr andere Dinge schlimm? Eifersucht oder würdet ihr euch für euren Partner schämen? Ähm wie gesagt, mein Freund rennt nicht nackt herum wenn Besuch da ist, nicht mal oben ohne oder so.
 

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
der schmale grad zwischen "sie sieht heiß aus" und "das ist definitiv zuviel haut" den gilt es zu halten XD

nackt präsentieren geht mal auf gar keinen fall!
 
3 Jahr(e) später

Benutzer151435  (27)

Benutzer gesperrt
Kann nur von mir selbst sprechen.. Da ich seit kurzen mit meinem freund zusammen wohne, kommt es schon manchmal vor, dass mich seine Freunde mal in Unterwäsche oder oben sehen. Finde ich aber auch nicht schlimm :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren