Wie frage ich sie bzw wie sprich ich sie an ?

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Hey :grin:

Ich habe folgendes Problem
ich bin 15 und habe mich in ein Mädchen verkuckt welches 16 ist, ich gehe mit ihr in einen Verein wir sind auch sowas wie Jugendleiter. Allerdings finde ich es sehr schwer sie anzusprechen also ob sie mal Lust hätte ein Film zu schauen.

Mit ihr Normal reden fällt mir nicht schwer nur wenn es ums treffen geht bin ich sooooo klein mit Fingerhut. Jetzt meine Frage wie schaffe ich es mit ihr was zu machen, ich kenne sie schon sehr lange aber halt nur so im Kollegen mäßigen.



Danke für eure Antworten

Gruß Felix
 
P

Benutzer

Gast
Du gehst zu ihr hin und fragst sie " Hey Lena, hast du Lust am Samstag mit mir ins Kino zu gehen? Ich wollte mir den neuen Film blablabla angucken" .

Und so einfach geht's :zwinker:
 

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Mhhhh hart aber das ist halt die Realität hast noch n Tipp wie ich selbstbewusster wirke ?:smile:
 

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Ja ich kenn auch viele allerdings sind die besser als weibl. "Bro" :grin:
 
P

Benutzer

Gast
Mhhhh hart aber das ist halt die Realität hast noch n Tipp wie ich selbstbewusster wirke ?:smile:

Richtig :smile:
Ein Tipp wie du selbstbewusster wirkst? Ne! Du musst selbstbewusster werden und nicht nur so wirken :zwinker:

Wie Mausezahn schon sagte, es gibt Milliarden schöne Mädchen, mache dich doch nicht von der einen abhängig. Und wenn sie nein sagt, verschwende nicht unnötig deine Zeit mit ihr, such dir die nächst :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Aber ich bekomme echt nur absagen :frown:

Wieso das denn? Was kann man denn da groß falsch machen xD
Wenn du nur Absagen bekommst, suchst du dir die falschen Mädels aus. Was sind das denn für welche vom Typ her, versuche die mal näher zu beschreiben.

Wie siehst du denn optisch aus? Achjaa, und wenn du den Mädels den Eindruck vermittelst unbedingt eine Freundin haben zu wollen, ist das auch nicht gerade gut.
 

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Ich bin sehr groß und Schlank, sehe nicht gerade aus wie der letzte Penner und die Mädels sind hauptsächlich auch so vl nicht so schlank und auch nit Perfekt aber es geht ja schließlich nicht ums aussehen.
[DOUBLEPOST=1417301202,1417301138][/DOUBLEPOST]Ich vermittle diesen Eindruck nicht ich red ganz normal mit ihnen :grin:
 

Benutzer130859 

Verbringt hier viel Zeit
Ob du diesen Eindruck vermittelst kontrollierst du weniger als du vllt denkst - Wenn du nicht selbstbewusst bist strahlst du das auch so aus ob du willst oder nicht.
Bist du innerlich zufrieden mit dir und vor dir selber auch selbstbewusst, strahlst du das auch aus und alleine das finden viele Mädchen schon anziehend.

Und wegen dem Mädchen: Sprich sie an wenn grade mal kurz Zeit ist und frag sie einfach grade heraus ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen.
Und auch wenn sie Nein sagt ist das kein Weltuntergang - einfach nur "Oh okay schade" oder so reicht als Antwort darauf schon :smile:
 

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Ob du diesen Eindruck vermittelst kontrollierst du weniger als du vllt denkst - Wenn du nicht selbstbewusst bist strahlst du das auch so aus ob du willst oder nicht.
Bist du innerlich zufrieden mit dir und vor dir selber auch selbstbewusst, strahlst du das auch aus und alleine das finden viele Mädchen schon anziehend.

Und wegen dem Mädchen: Sprich sie an wenn grade mal kurz Zeit ist und frag sie einfach grade heraus ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen.
Und auch wenn sie Nein sagt ist das kein Weltuntergang - einfach nur "Oh okay schade" oder so reicht als Antwort darauf schon :smile:
Ich danke dir allerdings bin ich bei ihr richtig schüchtern :frown:
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Ich glaube, deine Unsicherheit steht dir etwas im Weg. Aber du denkst in die richtige Richtung - einfach machen, gut gelaunt, gelassen, es geht um nichts Überlebenswichtiges.
Und du kannst ja nicht mit minus-einer-Verabredung nach Hause gehen, oder?
Du hast Interesse an ihr, steh dazu. :smile:
Viel Erfolg.
 

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Ich glaube, deine Unsicherheit steht dir etwas im Weg. Aber du denkst in die richtige Richtung - einfach machen, gut gelaunt, gelassen, es geht um nichts Überlebenswichtiges.
Und du kannst ja nicht mit minus-einer-Verabredung nach Hause gehen, oder?
Du hast Interesse an ihr, steh dazu. :smile:
Viel Erfolg.
Ja stimmt schon aber ich hab sonnst echt viel mit ihr zu tun und ich hab Angst, dass ich dann der Junge bin der von ihr nen Korb bekomme hat :frown:
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Dann bist du das eben. Dann bist du auch der Junge, der sich was getraut hat, anstatt wie die vielen, vielen anderen nur daheim vorm Bildschirm zu hocken und sich in Wunschträumen zu ergehen.
Wichtig: Schlag es ihr ganz locker vor. Keine Große Sache. Kein Rumstottern aus Nervosität, denn du musst nicht nervös sein - was soll sie dir schon schlimmes antun? Und kein "Geständnis" machen der Marke "Ich muss dir gestehen, dass ich mich etwas in dich verliebt habe", das setzt nur unter Druck und wirkt unbeholfen.
Lad sie einfach ein auf ne schöne Zeit.
 

Benutzer130859 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das klingt super!! Einfach, unkompliziert und ohne Druck. Einfach ne chillige Zeit zusammen genießen :smile:
Versuch es mal so! :thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren